Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was bringt ein Add-on wo man zu Anfang gleich Geld kriegt. Momol verdammt motivierend. :suspicious:

Das war ein Vorbestellerboni....nichts weiteres.....Add-on ist die falsche Bezeichnung! :cookie:

Bzgl. Popups & Kantenflimmern. Also mir ist das sogut wie gar nicht aufgefallen. In der Last Gen Version hat's einem immer wieder dran erinnert, aber ich hab es in der neuen Version bis jetzt nicht als störend empfunden, bzw. es wäre mir nicht sonderlich aufgefallen.......... :circle:

Geschrieben

Könnt ihr auf der Socialclubwebsite Snapmatic betrachten? Bei mir lädt nichts :'(

Spiele auch Story und immer wieder online.

Storytelling ist schon sehr goil. Online ist dafür die Welt lebendiger durch die nicht vorhersehbaren... "Umstände" :lol:

Geschrieben

Man muss Rockstar lieben für das was sie mit dem Game gemacht haben. :mushy: :mushy: :mushy:

[spoiler=""]DUzDiMFBlUWRvF5KKm2Msg_0_0.jpg

xmJ2QmespkyGwN8fAZtAzQ_0_0.jpg

y8rzNEOGFEiEzAf2x8CMrg_0_0.jpg

gKJSltC3w0-ofx-CJK7JCg_0_0.jpg

AjujamKI7EqE45wo5lZVqA_0_0.jpg

Dn1e3ar.jpg

69GbC4Z.jpg

3Tr9EWcwGE-RiEBvtyBevQ_0_0.jpg

OycuCSLxPUScwY2a3hwGAQ_0_0.jpg

13VQRWCxgU2u1KrgJwH6tQ_0_0.jpg

tfliiqaiy06bbgrglqsu-caja0.jpg

broeqfc6c0iuf5ho_bwi41gjft.jpg

csbs6bw1vkwhptopllf-iq0jbb.jpg

khwcyukgakswc7ae8u7vb5lj0z.jpg

4RiZfyPZYEWVzHMd5ogDog_0_0.jpg

Src7dTXqck-jjxA1L4xFvg_0_0.jpg

0Qvnu9dXAEWzMZPEheoQrg_0_0.jpg

8-AFUoL2HUOX4nzvf5IiKw_0_0.jpg

ddkny5Al2UOXGRb25t0Kig_0_0.jpg

iXYFulLP1BC16.jpg

B9yrXyF0_EKracKz17cyVw_0_0.jpg

bTzIEVteY0WzyagoZukLyg_0_0.jpg

Vmlz7VVOPECvzKIvd_Eh6Q_0_0.jpg

6ofrv2nsLUu7n9fHf-xS0A_0_0.jpg

4.jpg

L9Kf0565AkWB3C_sZyXFuw_0_0.jpg

rz6h5nR0QUyLi2CXRFFfrg_0_0.jpg

PCEc-bkLHEyd7JOjIqLUOw_0_0.jpg

JBUEjOGdb06YDJk3pbbVpA_0_0.jpg

c_e4QkAmFkerYnzNTooMYg_0_0.jpg

Man stelle sich ein New-Gen Red Dead Redemption vor.... :sabber:

SenorChangDismissiveWank.gif

Geschrieben

:gasp:

Holy Bosoms, ist das Into the Deep Video geil gemacht! :heil: Wie eine BBC Doku.... :mushy:

Man glaubt kaum, dass diese Bilder aus einem Videospiel stammen.

Scheisse, ich glaube fast, ich muss mir das Game doch schon jetzt holen. Das schaut so genial aus. :happytears:

Geschrieben

Es ist natürlich kein neues Spiel. Doch das Gesamtpaket ist so wertig, dass sich der Kaufpreis allemal lohnt.

Ich habe onlone auf 360 sicher 100 Std gespielt, dafür die Story nur bis vor dem Heist.

Diesesmal möchte ich die Story duechziehen ^_^ . Dafür muss FC4 warten :ming:

Geschrieben

Ich habe mir das Remaster inzwischen auch gegönnt und schon einige Stunden gespielt. Das Spiel hat wirklich nichts von seiner Genialität verloren (im Gegenteil!) und die Arbeit von Rockstar, das Ganze auf die Current-Gen-Plattformen zu portieren, ist - wie scheinbar alles, was dieses Studio macht - herausragend.

Das heisst aber natürlich nicht, dass ich diese Re-Releases plötzlich gutheissen würde. Gerade weil das Remaster so gut ist, wird man faktisch (ich weiss, ich wiederhole mich) zum Doppelkauf gezwungen.

Geschrieben
Frauen am Steuer :coolface:

So as well as being a game that promotes violence, drug abuse, prostitution, and theft, this game also promotes sexism and misogyny. No wonder Reddit loves it so much. It's sickening seeing developers poison the minds of the youth by perpetuating false stereotypes like this. Anita Sarkeesian was right all along, the patriarchy has destroyed the videogame industry, and males haven't even realised.

Berta Lovejoy, Feminist, Promoter Of Equality, Love, and Peace.

:lol::lol::lol::lol::lol: