Doendoe Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Leider kann ich mich mit der First Person View noch nicht anfreunden. Ich hatte gehofft, dass Schiessereien spannender und intensiver würden. Stattdessen kämpfe ich eher mit einer erstaunlich schwammigen Steuerung. Free aim ist eine totale Zumutung, zumindest für mich. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Leider kann ich mich mit der First Person View noch nicht anfreunden. Ich hatte gehofft, dass Schiessereien spannender und intensiver würden. Stattdessen kämpfe ich eher mit einer erstaunlich schwammigen Steuerung. Free aim ist eine totale Zumutung, zumindest für mich. Ach, so etwas habe ich leider schon fast ein wenig befürchtet. Freies Zielen war imo noch bei keinem Rockstar-Titel wirklich gut Zitieren
Iggy Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich fand gestern nur schon das Gunplay von Far Cry 4 gewöhnungsbedürftig... Aber liegt wohl daran, dass die letzten Wochen/Monate nur Destiny im Laufwerk rotiert hat. Wobei wie wird dann wohl die Umgewöhnung auf GTA V sein?! Zitieren
Deadman Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Leider kann ich mich mit der First Person View noch nicht anfreunden. Ich hatte gehofft, dass Schiessereien spannender und intensiver würden. Stattdessen kämpfe ich eher mit einer erstaunlich schwammigen Steuerung. Free aim ist eine totale Zumutung, zumindest für mich. Joa, freies Zielen ist für den Arsch - aber das ist weder in First Person noch in Third Person so. Versuch mal anzuvisieren und dann drückst du den rechten Stick. Im 3rd Person Modus gehts dann in den Zoom, bei 1st Person wechselt er die Position der Waffe... Zudem funkioniert Autoaim wunderbar bei GTA..ohne hast du eh keine Chance.... Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 so gut!! [video=youtube;vZ-idVb1X04] Zitieren
Cruncher Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Weiss jemand wie und wo ich die 1mio GTA Dollar vom Vorbesteller Code bekomme? Ich habe den Code im PSN eingelöst aber keiner meiner Charaktere hat Kohle :-) Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ist das Geld nicht für den MP? Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Weiss jemand wie und wo ich die 1mio GTA Dollar vom Vorbesteller Code bekomme? Ich habe den Code im PSN eingelöst aber keiner meiner Charaktere hat Kohle :-) Hast du auf der Supportseite von rockstargames nachgesehen? Evtl hatte das Problem schon jemand. Ist das Geld nicht für den MP? 500k für Story, 500k für Online. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Geht in der Story vor und nach den Attentaten an die Börse und ihr werdet Milliarden scheffeln. Da sind die 500k ein Hasenfurz. Wen's interessiert: http://www.giga.de/spiele/gta-5/tipps/gta-5-aktien-tipps-geld-verdienen-durch-handel-an-der-borse/ Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Weiss jemand wie und wo ich die 1mio GTA Dollar vom Vorbesteller Code bekomme? Ich habe den Code im PSN eingelöst aber keiner meiner Charaktere hat Kohle :-) Bei mir hatte Franklin die 500K..... Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Zur Gras-Affäre: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-gta-5-next-gen-grass-compared Overall, this is the kind of effect where the PS4's larger GPU and higher fill-rate come to the fore, and while it shouldn't impact any purchasing decision (Xbox One is hardly barren and featureless in the affected locations), it's nice to see that Rockstar has utilised the additional graphics power on tap in the Sony console. Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Das Teil wird in ein paar Monaten sowas von geholt Ich kann gut warten, da verblassen die Erinnerungen an GTA5 noch etwas und wenn ich es dann habe freue ich mich umso mehr auf den neuen, verbesserten Durchgang! Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bei mir hatte Franklin die 500K..... Bei mir auch. Das Game ist einfach super. Bin froh hatt ich die PS3 Version damals liegengelassen. Ziemlich solide programmiert. Sieht wesentlich besser aus. Tip top. Spiele jetzt dieses Ding und nebenbei noch Far Cry 4. Wenn ich mit denen mal durch bin ist dann hoffentlich mal AC Unity gesund gepatcht. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 @rats_nest: DriveClub nicht vergessen. Habe gta5 bis jetzt nur 3-4 stunden angetestet. Bin einfach zu viel mit driveclub beschäftigt. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Bin einfach zu viel mit driveclub beschäftigt. Die Duelle gegen Paga Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 @rats_nest: DriveClub nicht vergessen. Habe gta5 bis jetzt nur 3-4 stunden angetestet. Bin einfach zu viel mit driveclub beschäftigt. Jepp, natürlich nicht. Wenn mir mal jemand erklärt wie das mit den Partys geht und Online bin ich auch mal dabei. Fühl mich wie ein älterer Herr ;-) Grundsätzlich bin ich aber kein sehr guter Fahrer dort Noch zu GTA. Ich habe eine fette Katze gesehen, das ist offiziell das Beste Game ever!! Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Parties? Wenn du zusammen mit deinen Freunden in eine Lobby willst, musst du einfach der Session eines Freundes beitreten. Oder er dir. Der Session Leader meldet dann ein Online-Event an. Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Parties? Wenn du zusammen mit deinen Freunden in eine Lobby willst, musst du einfach der Session eines Freundes beitreten. Oder er dir. Der Session Leader meldet dann ein Online-Event an. Ah OK. Also startet man dann den Online Modus von der Party aus, bzw. kann von dort beitreten? Zitieren
Cruncher Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 @Deadman @rats_nest hattet ihr das Geld schon von anfang an? Ich habe die Story angefangen aber niemand hat wirklich Geld? Muss ich erst ein bisschen Spielen? Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 @Deadman @rats_nest hattet ihr das Geld schon von anfang an? Ich habe die Story angefangen aber niemand hat wirklich Geld? Muss ich erst ein bisschen Spielen? Ja, also spätestens nach der ersten Mission mit Franklin. Das Geld (also 500'000 dollar) hatte nur er, bei Michael war es wieder weg. Es hat noch so ein Addon runtergeladen. Ist dies eventuell noch nicht ganz installiert? Das Geld war definitv ein separater Download....Wenn du nix siehst kannste ja mal bei der Downloadhistorie erneut runterladen oder so. Zur Info: Habe die Digital Version gekauft und der grosse Patch is auch drauf. Zitieren
Cruncher Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Das Geld addon ist definitiv installiert. Ich habe es auch erneut runtergeladen. Der Patch 1.02 ist auch drauf! Komisch. EDIT: Jetzt ist auch drauf. Nach dem 3. mal installieren. Super. bearbeitet 20. November 2014 von Cruncher Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Spannend: Während die PS4 bei Shootouts und Story-Missionen die Nase vorn hat, ist die Xbox One in Racing-/Verkehrssequenzen der Sony-Konsole überlegen. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Wie sieht es eigentlich bezüglich Pop-ups und Kantenflimmern aus? hats da auch sichtbare Verbesserungen gegeben? ...sueche drom emmer no en grond zum da spiel ned ou no zchouffe:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Pop-ups gibt es glaube ich immer noch. Aber längst nicht mehr so viele wie bei der Last-Gen-Variante. Fällt halt aufgrund der höheren Weitsicht aber dennoch auf. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Was bringt ein Add-on wo man zu Anfang gleich Geld kriegt. Momol verdammt motivierend. Zitieren
Recommended Posts