Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

GTA V launching on PS4/XB1 November 18, PC on January 27

Rockstar Games is proud to announce that Grand Theft Auto V® will arrive on the PlayStation4 computer entertainment system and Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft on November 18, 2014, with the PC version to follow on January 27, 2015. Visit http://cts.businesswire.com/ct/CT?id...7e22efd38955b0 to see the all-new trailer today from 9:00 a.m. Eastern Time.

:cookie:

Geschrieben

http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52308/grand-theft-auto-v-release-dates-and-exclusive-content

Yeah, das Wasserflugzeug aus San Andreas und VC kehrt zurück. Und die Anzahl der Spieler im Online wurde auf 30 erhöht.

Mit den neuen Aktivitäten, Nebenmissionen und den 100 neuen Radiosongs wird mich das Spiel sicher nochmal fesseln.

Ich denke aber, dass vorallem der Multiplayer von dieser Remasterversion profitieren wird, wenn die Framerate nicht mehr ständig in den Keller fällt, sobald mal etwas mehr Action aufkommt.

@ xerxes Ja, die Cops sind teilweise zu agressiv in ihrem Verhalten und eröffnen teilweise einfach so das Feuer. Vorallem im Online kann das ziemlich nerven. :stare:

Geschrieben

Und als frühadoptierer wird man natürlich mal wieder aussen vorgelassen. :ugly:

Naja, was mich halt an den Cops nervt ist einfach dass wenn sie hinter dir her sind ohne Rücksicht auf Verluste von der Strasse rammen wollen.

Zudem gibt es keine normalen Polizeistreifen die sich wie früher unter den Verkehr gemischt haben. Was man ab und zu sieht ist wie ein Polizeiauto ein anderes zufällig Fahrzeug verfolgt aber nie siehst du einen der passiv einfach seine Runden dreht. Auch zu Fuss sind sie nirgends unterwegs wenn man keinen Fahndungslevel hat.

Was auch sehr absurd ist: Prügelt ein Passant auf dich ein und ein Cop sieht das, zückt der Polizist einfach die Waffe und schiesst ihn nieder. In GTA 4 haben sie in der gleichen Situation den Passanten angehalten, in ein Polizeiauto gesteckt und sind mit dem weggefahren.

Geschrieben
Hoffe einfach dass sie nebst der Grafik auch die furchtbare KI der Polizei gründlich überarbeiten. Was die Cops für Scheisse machen geht auf keine Kuhhaut.

Glaube kaum, dass da grosse inhaltliche Veränderungen gemacht werden, wird wohl

eine HD-Portierung wie wir sie schon zu hunderten kennen.

Grosse Geldmache mit einem Spiel, dass eh schon jeder besitzt - nein Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
:sabber:

GTAV awesomeness incoming :mushy:

Yo wird gholt.

Ob ich es zeitgleich mit anderen Spielen hole kann ich noch nicht sagen - bzw. was bei mir wann den Vorzug behält.

/scheisse FC4 kommt auch :pokerface:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
ich habe nur remakes gespielt bisher... diablo, abe, last of us, tomb raider.

Tomb Raider hatte ich ja mal ausgelehnt, stimmt. Das war auch ein Remake? Lol okay.

Spricht nicht gerade für die momentane Spieleentwicklung. Aber ist ja leider nichts neues...

Ich hoffe für GTA V vorallem, dass es wesentlich mehr Verkehr haben wird. In eine Stadt gehören auch Staus etc.

Geschrieben
Tomb Raider hatte ich ja mal ausgelehnt, stimmt. Das war auch ein Remake? Lol okay.

Spricht nicht gerade für die momentane Spieleentwicklung. Aber ist ja leider nichts neues...

Ich hoffe für GTA V vorallem, dass es wesentlich mehr Verkehr haben wird. In eine Stadt gehören auch Staus etc.

Ich denke der Eindruck stammt vor allem daher, weil es DAS Gesprächsthema ist.

Wenn Assassin's Creed, CoD und die nächste Neuauflage von Etwasem in den Headlines zu lesen sind, kommen die restlichen Perlen leider zu kurz.

• 2 weeks later...
Geschrieben
Question: When upgrading from the Xbox 360 or PS3 version of GTAV to a PS4, Xbox One, or PC version, what changes will I see?

Answer: Grand Theft Auto V will take full advantage of the power of the PlayStation 4, Xbox One and PC with across-the-board graphical and technical improvements to deliver a stunning new level of detail. Increased draw distances, finer texture details, denser traffic, and enhanced resolutions all work together to bring new life to the cities, towns, deserts and oceans of Rockstar North’s epic reimagining of Southern California.

All new content and gameplay created since the launch of Grand Theft Auto Online, including an extensive array of new Jobs, an arsenal of new weapons, scores of new vehicles, new properties and player customizations will also be available for the PlayStation 4 system, Xbox One and PC with much more to come. In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC.

Grand Theft Auto V for PC will also feature a video editor designed for advanced movie-making.

In addition to the above features, you'll see:

• A brand new first person mode for vehicles that shows the interior of the vehicle, including working speedometers, tachometers, dash lights, and more

• A brand new first person mode while on foot

• A wealth of new easter eggs and random events for Story Mode

• New animals roaming Los Santos

• Animals in GTA Online?

• Players that transfer characters from Xbox 360 or PS3 will receive free new weapons and a free garage in GTA Online.

• Newly overhauled character selection screen

Q

:sabber:

• 1 month later...