BliNkEr] Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Lass' ich ganz sicher aus. Von mir aus ein Vice City in der Qualität Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 GTA V launching on PS4/XB1 November 18, PC on January 27 Rockstar Games is proud to announce that Grand Theft Auto V® will arrive on the PlayStation4 computer entertainment system and Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft on November 18, 2014, with the PC version to follow on January 27, 2015. Visit http://cts.businesswire.com/ct/CT?id...7e22efd38955b0 to see the all-new trailer today from 9:00 a.m. Eastern Time. Zitieren
xerxes Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hoffe einfach dass sie nebst der Grafik auch die furchtbare KI der Polizei gründlich überarbeiten. Was die Cops für Scheisse machen geht auf keine Kuhhaut. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52308/grand-theft-auto-v-release-dates-and-exclusive-content Yeah, das Wasserflugzeug aus San Andreas und VC kehrt zurück. Und die Anzahl der Spieler im Online wurde auf 30 erhöht. Mit den neuen Aktivitäten, Nebenmissionen und den 100 neuen Radiosongs wird mich das Spiel sicher nochmal fesseln. Ich denke aber, dass vorallem der Multiplayer von dieser Remasterversion profitieren wird, wenn die Framerate nicht mehr ständig in den Keller fällt, sobald mal etwas mehr Action aufkommt. @ xerxes Ja, die Cops sind teilweise zu agressiv in ihrem Verhalten und eröffnen teilweise einfach so das Feuer. Vorallem im Online kann das ziemlich nerven. Zitieren
xerxes Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Und als frühadoptierer wird man natürlich mal wieder aussen vorgelassen. Naja, was mich halt an den Cops nervt ist einfach dass wenn sie hinter dir her sind ohne Rücksicht auf Verluste von der Strasse rammen wollen. Zudem gibt es keine normalen Polizeistreifen die sich wie früher unter den Verkehr gemischt haben. Was man ab und zu sieht ist wie ein Polizeiauto ein anderes zufällig Fahrzeug verfolgt aber nie siehst du einen der passiv einfach seine Runden dreht. Auch zu Fuss sind sie nirgends unterwegs wenn man keinen Fahndungslevel hat. Was auch sehr absurd ist: Prügelt ein Passant auf dich ein und ein Cop sieht das, zückt der Polizist einfach die Waffe und schiesst ihn nieder. In GTA 4 haben sie in der gleichen Situation den Passanten angehalten, in ein Polizeiauto gesteckt und sind mit dem weggefahren. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hoffe einfach dass sie nebst der Grafik auch die furchtbare KI der Polizei gründlich überarbeiten. Was die Cops für Scheisse machen geht auf keine Kuhhaut. Glaube kaum, dass da grosse inhaltliche Veränderungen gemacht werden, wird wohl eine HD-Portierung wie wir sie schon zu hunderten kennen. Grosse Geldmache mit einem Spiel, dass eh schon jeder besitzt - nein Danke! Zitieren
hoochli Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=E6k7GWidOZ4 Entweder habe ich ein schlechtes Gedächtnis oder dann sind da viele neue Sachen dabei. Der Affe sagt mir gar nichts.. bearbeitet 12. September 2014 von hoochli Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Doch der Affe ist dabei. Als Michael mit seinem Sohn Weed raucht, ist er auf einem Trip und da kommen die Affen vor. Der Killerwal ist aber neu:cookie: Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) GTAV awesomeness incoming Yo wird gholt. Ob ich es zeitgleich mit anderen Spielen hole kann ich noch nicht sagen - bzw. was bei mir wann den Vorzug behält. /scheisse FC4 kommt auch bearbeitet 12. September 2014 von Bull3t Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 /scheisse FC4 kommt auch Und zwei Tage später Dragon Age Inq. Warte wohl ein wenig, wahrscheinlich bis Dezember. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Die Verbesserungen sehen wirklich toll aus. Da ich es auf der Xbox 360 nur einmal durchgespielt habe, hätte ich sicherlich Lust auf einen zweiten Durchgang. Werde es mir wohl aber erst nächstes Jahr im Sommerloch holen Zitieren
Loijz Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Meine ersten beiden Spiele auf der PS4 werden Remakes sein. FIFA 14 und GTA V Zitieren
ushan Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Meine ersten beiden Spiele auf der PS4 werden Remakes sein. FIFA 14 und GTA V Welcome to Next Gen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Meine ersten beiden Spiele auf der PS4 werden Remakes sein. FIFA 14 und GTA V ich habe nur remakes gespielt bisher... diablo, abe, last of us, tomb raider. Zitieren
Loijz Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ich habe nur remakes gespielt bisher... diablo, abe, last of us, tomb raider. Tomb Raider hatte ich ja mal ausgelehnt, stimmt. Das war auch ein Remake? Lol okay. Spricht nicht gerade für die momentane Spieleentwicklung. Aber ist ja leider nichts neues... Ich hoffe für GTA V vorallem, dass es wesentlich mehr Verkehr haben wird. In eine Stadt gehören auch Staus etc. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Tomb Raider hatte ich ja mal ausgelehnt, stimmt. Das war auch ein Remake? Lol okay. Spricht nicht gerade für die momentane Spieleentwicklung. Aber ist ja leider nichts neues... Ich hoffe für GTA V vorallem, dass es wesentlich mehr Verkehr haben wird. In eine Stadt gehören auch Staus etc. Ich denke der Eindruck stammt vor allem daher, weil es DAS Gesprächsthema ist. Wenn Assassin's Creed, CoD und die nächste Neuauflage von Etwasem in den Headlines zu lesen sind, kommen die restlichen Perlen leider zu kurz. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 @Loijz Wurde schon bestätigt, dass das Verkehrsaufkommen stark gesteigert wurde. Doppelt soviel glaube ich sogar. Habs jetzt nicht mehr genau im Kopf. Zitieren
Deadman Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Question: When upgrading from the Xbox 360 or PS3 version of GTAV to a PS4, Xbox One, or PC version, what changes will I see? Answer: Grand Theft Auto V will take full advantage of the power of the PlayStation 4, Xbox One and PC with across-the-board graphical and technical improvements to deliver a stunning new level of detail. Increased draw distances, finer texture details, denser traffic, and enhanced resolutions all work together to bring new life to the cities, towns, deserts and oceans of Rockstar North’s epic reimagining of Southern California. All new content and gameplay created since the launch of Grand Theft Auto Online, including an extensive array of new Jobs, an arsenal of new weapons, scores of new vehicles, new properties and player customizations will also be available for the PlayStation 4 system, Xbox One and PC with much more to come. In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC. Grand Theft Auto V for PC will also feature a video editor designed for advanced movie-making. In addition to the above features, you'll see: • A brand new first person mode for vehicles that shows the interior of the vehicle, including working speedometers, tachometers, dash lights, and more • A brand new first person mode while on foot • A wealth of new easter eggs and random events for Story Mode • New animals roaming Los Santos • Animals in GTA Online? • Players that transfer characters from Xbox 360 or PS3 will receive free new weapons and a free garage in GTA Online. • Newly overhauled character selection screen Q Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 das auch noch... wer soll das alles bezahlen Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bin da echt im Seich mit dem Openworldlastigen Herbst ^^ Far Cry und Crew möchte ich holen. Aber wie soll man GTA Online MP mit noch mehr Bums wiederstehen :whyohwhy : Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 First Person Mode: http://assets.ign.com/videos/zencoder/1920/ce4f9d3a23ecbc194505d97740fb5294-5000000-1415118473-w.mp4 stellt euch das mal mit VR vor Zitieren
Deadman Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Holy mother of the holy cow in india... War der Trailer gerade echt? Träume ich?? Zitieren
Moek Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ja ist echt, siehe Rockstar Games @ YT: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Fuck sieht schon verdammt lecker aus Habs auf der PS3 zum Glück noch nicht durchgezockt, deshalb hole ich es mir wohl auch noch einmal^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Jo eh. Die sicher nochmals 100 Onlinestunden sind mir das wert. Ist einfach ein zu guter Sandkasten ^^ . Was da zum Teil alles passiert war Vorbestellt auf One +1 Zitieren
Recommended Posts