Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

actual_13933573409yuxn.jpg

http://www.vg247.com/2014/03/04/grand-theft-auto-onlines-business-update-is-now-available/

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52200/GTA-Online-The-Business-Update-Coming-Next-Week-Tuesday

The update adds three cars: the Albany Alpha, Dinka Jester and Grotti Turismo R. There’s new vehicle horn and wheel-smoke options available at LS Customs as well.

You can also order the Vestra luxury jet from Elitas in-game and two new high-powered weapons are available at Ammu-Nation: the Heavy Pistol and Special Carbine automatic rifle.

There’s all sorts of business shirts, suits, vests, skirts, hats and other high-end attire to wear while strutting your stuff.

There are also 14 new Jobs available today GTA Online along with four new Land Races designed specifically for the Sports and Super class cars and four new Air Races.

Additionally, a pair of new Vehicle Deathmatches feature the Buzzard and the Rhino Tank, plus a new Last Team Standing in Little Seoul, a 2 team Capture at Los Santos City Hall and a new Survival around the Maze Bank Tower.

A Business Weekend Social Club Online Event will also take place this weekend with RP and GTA$ bonuses, a new Snapmatic competition and more.

Hit up the link for more details.

Geschrieben

Ich finds super dass Rockstar uns noch immer regelmässig mit neuen Updates versorgt. Etwas schade finde ich dass die neuen Missionen immer nur Rennen und Deathmatches sind.

Man müsste meinen eine Mission nach dem typischen Missionsdesign "Fahre nach Punkt A, schiesse alle über den Haufen, nimm da irgendetwas mit und bringe es zurück zum Auftraggeber während die Gegner dich weiter verfolgen" sollte relativ schnell erstellt sein.

Was ich interessant finde, ist dass beim GPS jetzt nicht mehr "zuhause" steht, sondern die Adresse. Das gibt mir Hoffnung dass man irgendwann mal mehrere Immobilien besitzen kann.

Solange meine Garage voll ist können Sie noch lange neue Autos bringen. Ich hab eh keinen Platz sie zu kaufen und unterzubringen.

Geschrieben
Hab das Spiel jetzt schon seit Monaten nicht mehr angefasst und heute einem Arbeitskollegen ausgeliehen :ugly:..

Geht mir genauso, nur ich habe es bereits zurück bekommen. Ich werde aber sicherlich nochmals reinschauen. Frage ist, ob ich die Ankündigung für PS4 abwarten soll. Gerüchte machen ja die Runde. Wie auch beim PC... :coolface:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Ich starte den Anstoss hier:

Wer ist dabei in einer GTA Online Session auf 360?

Und wenn ich einen Doodle machen muss (:ugly:). Welcher Tag würde gehen?

Vor allem Rennen sind umso witziger je mehr Freunde mit am Start sind.

Creature, Harry, Hooch, Deady, Schnegge(?), Raphi(?), mio, iggy(!), ---- wer noch?

• 3 weeks later...
Geschrieben
GTA Online: Eigene Capture-Jobs ab Freitag

Rockstar Games gibt bekannt, dass man am Freitag ein Update zu Grand Theft Auto 5 veröffentlichen wird, das die Erstellung eigener Capture-Jobs im Editor für den Online-Modus erlauben wird. Mit Kampf, GTA, Verteidigung und Überfall stehen dabei alle vier Varianten zur Verfügung.

Dabei dürfen die Eigenkreationen von der Community gezockt, bewertet und über den Rockstar Games Social Club geteilt werden. Um sich auf das Update einzustimmen, werden ab sofort bis Freitag schon mal die doppelte Anzahl an GTA$ und RP rausgehauen, wenn man einen der offiziellen Capture-Jobs in GTA Online spielt.

Was Rockstar Games im Frühjahr sonst noch so geplant hat, verrät diese News.

^_^

Geschrieben

Das Chassis reibt auf den Pneus und das Ding kann nicht mehr lenken. Gemäss radi ist das schön (:ugly:)

Nimmt mich wunder wie das mit dem Gebastel funktioniert. Hatten wir mal so eine Mission gespielt?

Den Editor kann man im Pausescreen anwählen. Ich würds mal testen, gibt einfache Tooltipps während dem Erstellen (z.B. Startpunkt setzen, Optionen und schliesslich Platzieren von Obstacles).

Rennen hast du sehr wahrscheinlich schon gespielt. Die Rennen mit ulkig platzierten Hindernissen sind teils sicher von der Community. Ein erstelltes Rennen wird im Social Club gespeichert und bei guter Bewertung glaub freigeschaltet. Weiss grad nicht genau.

Leider weiss ich nicht wie ich meine erstellten Rennen auswählen kann :ugly:

Geschrieben
Das Chassis reibt auf den Pneus und das Ding kann nicht mehr lenken. Gemäss radi ist das schön (:ugly:)

Den Editor kann man im Pausescreen anwählen. Ich würds mal testen, gibt einfache Tooltipps während dem Erstellen (z.B. Startpunkt setzen, Optionen und schliesslich Platzieren von Obstacles).

Rennen hast du sehr wahrscheinlich schon gespielt. Die Rennen mit ulkig platzierten Hindernissen sind teils sicher von der Community. Ein erstelltes Rennen wird im Social Club gespeichert und bei guter Bewertung glaub freigeschaltet. Weiss grad nicht genau.

Leider weiss ich nicht wie ich meine erstellten Rennen auswählen kann :ugly:

Müssen wir mal ausprobieren. Heute guckst du bestimmt Bayern und dann kann ich noch ein bisschen BF4 zocken. Morgen/Übermorgen dann wieder GTA V, k? ^_^

• 1 month later...
Geschrieben

Und noch der entsprechende Trailer:

Wieso nicht gleich für die neuen Systeme.... hätten sie von mir aus auch Cross-Gen bringen können, aber so hätte man wenigstens die Wahl gehabt :okay:...

Ehrlichkeit in der Industrie :stare:

"GTA V wurde für PS360 konzipiert und ist ganz auf die jeweilige Hardware zugeschnitten. Es wird keine Next-Gen-Fassungen geben"

:genius:

:stare:

Geschrieben
Und man stelle sich vor, wieviel besser GTA V wohl aussehen könnte, wenn man es direkt für PS4/One entwickelt hätte :coolface:

Das wäre dann GTA VI und erscheint in 3 Jahren ;)

Aber ja, wäre auch dafür das ein Jahr vor der nächsten Generation jegliche Spieleproduktion für den alten Mist angehalten wird :coolface: