Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Finde ich persönlich sehr beeindruckend, sieht sehr überzeugend aus. Das war bestimmt keine leichte Arbeit, all die Animationen und Modelle für die Egoansicht zu machen. Mit der News könnte ich mir durchaus wieder einen Kauf vorstellen, alleine für das rumfahren :happytears:

Openworld + Cockpit-Ansicht = Win :mercury:

Geschrieben

Ich hole es auch nochmal. :ugly:

Eurogamer meint:

"Rockkstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an, sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit GTA V."

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Dafuq... ich hasse dich, Rockstar :rage:

Laaaangsam radi, laaaangsam :ugly:.. hab's eben auf der PS3 auch noch nicht durch :ugly:..

Aber so von wegen "Next-Gen beginnt mit GTA V".... so absolut komplett überarbeitet sieht das Grafikgerüst ja schon nicht aus, was nicht heisst, dass es nicht "lecker" aussieht. Verdammt :ugly:...

Allerdings wollen sie ja auch den Vollpreis dafür :stare:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Dieser schreckliche Remasterization-Trend, was für eine Seuche, die selbst die besten Studios befällt.

Es ist wirklich ekelhaft, aber der neue Trailer ist einfach ein Biest. Grafisch ist es praktisch ein neues Spiel und weil die Egosicht so umfassend integriert wurde, dass das ganze von A bis Z so gespielt werden kann, obwohl es nicht verpflichtend ist, ist das einfach etwas anderes. Natürlich hätten sie es auch direkt so für die NextGen veröffentlichen können, aber dann hätten sie nicht 20 Mio Stück verkauft. Jetzt verkaufen sie halt nochmal 5-6 Mio mehr.

GTA5 ist und bleibt einfach ein Hammerbrett von einem Spiel und jetzt ist es wohl atemberaubender als ohnehin schon. Da zahle ich ich den Vollpreis, wie bei TLOU Remastered ja auch...

Geschrieben
Es ist wirklich ekelhaft, aber der neue Trailer ist einfach ein Biest. Grafisch ist es praktisch ein neues Spiel und weil die Egosicht so umfassend integriert wurde, dass das ganze von A bis Z so gespielt werden kann, obwohl es nicht verpflichtend ist, ist das einfach etwas anderes. Natürlich hätten sie es auch direkt so für die NextGen veröffentlichen können, aber dann hätten sie nicht 20 Mio Stück verkauft. Jetzt verkaufen sie halt nochmal 5-6 Mio mehr.

GTA5 ist und bleibt einfach ein Hammerbrett von einem Spiel und jetzt ist es wohl atemberaubender als ohnehin schon. Da zahle ich ich den Vollpreis, wie bei TLOU Remastered ja auch...

Gerade diejenigen Neuveröffentlichungen, die auch inhaltlich (nicht nur optisch) über die Erstveröffentlichung hinausgehen, sind die problematischsten. Denn bei diesen werden Fans beinahe gezwungen, zweimal den Vollpreis zu bezahlen. Man fühlt sich als Käufer der Originalversion bisweilen einfach etwas über den Tisch gezogen, wenn kurze Zeit später die "eigentliche" Fassung erscheint, die man selbstverständlich auch gerne spielen würde.

Geschrieben

Gerade was den Vollpreis angeht, empfinde ich die Situation generell heikel bei Wiederveröffentlichungen. Grundsätzlich steht das Spiel ja schon. Man bekommt das GTA V, das man schon kennt. Story, Missionen, Online-Modus. Klar gibt's ein optisches Update, klar gibt's ein paar Autos, Missionen und Online-Features mehr... aber dafür nochmals den Vollpreis? Wie gesagt, ich find's heikel... und The Last of Us wurde meines Wissens etwas günstiger angeboten? Im PSN kostet das doch knapp mehr als ein 50er?

Geschrieben

Ich finde auch, dass man es etwas günstiger hätte anbieten können. Aber was solls - man könnte ja auch ein paar Wochen warten bis der Preis dropt. Mir ist es das schlicht wert - GTA5 in perfektem NextGen-Gewand.

Geschrieben
Ich finde auch, dass man es etwas günstiger hätte anbieten können. Aber was solls - man könnte ja auch ein paar Wochen warten bis der Preis dropt. Mir ist es das schlicht wert - GTA5 in perfektem NextGen-Gewand.

Oder man holt es sich gebraucht :coolface:

Geschrieben
Dieser schreckliche Remasterization-Trend, was für eine Seuche, die selbst die besten Studios befällt.

Die PC Versionen von San Andreas und co. erschienen ja auch immer ein bisschen Später. Das hat doch nichts mit einem Trend zu tun.

Geschrieben
Zum Glück kann man seinen Speicherstand in die Next Gen Version mitnehmen ;)

Also musste nicht nochmal die ganze Story zocken.

Sonst würde ich es mir gar ned holen!

Stop! Ist das so? Ich meinte die Übernahme betrifft nur das Onlineprofil von GTA Online, aber nicht den SP-Fortschritt. Imo muss man die Story erneut machen... Wie ist das jetzt?

Geschrieben

Ein GTA 6 kommt bestimmt. Und dann mit Ego Perspektive von Anfang an. Sehe keinen Grund das gleiche Spiel nochmals zu kaufen. Ausser man kriegt es in nem halben Jahr für CHF 10.- Occasion.

Geschrieben
Ein GTA 6 kommt bestimmt. Und dann mit Ego Perspektive von Anfang an. Sehe keinen Grund das gleiche Spiel nochmals zu kaufen. Ausser man kriegt es in nem halben Jahr für CHF 10.- Occasion.

Ist ja nicht nur die Ego-Perspektive. Praktisch alle Texturen wurden erneuert. Jedes verdammte Fahrzeug hat jetzt seine eigene Cockpitansicht, mit funktionierendem Radio (+Anzeige), dazu noch 150 zusätzliche Songs, neue Einspieler etc. Mich macht das alles extrem schwach. Es ist die beste Open World und jetzt einfach noch umwerfender ^_^

Geschrieben
Stop! Ist das so? Ich meinte die Übernahme betrifft nur das Onlineprofil von GTA Online, aber nicht den SP-Fortschritt. Imo muss man die Story erneut machen... Wie ist das jetzt?

Da hast du vollkommen recht. Es lässt sich nur der Speicherstand von GTA Online übernehmen.

Zur Ego-Perspektive: Nette Spielerei, aber das passt irgendwie ned ganz zu GTA, wie ich finde. In einigen Situationen ist es sicher cool, aber auf die Dauer würde ich damit wohl nicht zocken.

Geschrieben
Ist ja nicht nur die Ego-Perspektive. Praktisch alle Texturen wurden erneuert. Jedes verdammte Fahrzeug hat jetzt seine eigene Cockpitansicht, mit funktionierendem Radio (+Anzeige), dazu noch 150 zusätzliche Songs, neue Einspieler etc. Mich macht das alles extrem schwach. Es ist die beste Open World und jetzt einfach noch umwerfender ^_^

Ich warte lieber einige Jahre auf ein neues. Da wird es auch geile Texture, nette Fahrzeuge und neue Songs geben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du den Trailer gesehen? Jedenfalls die Schiesserein dürften so viel besser von der Hand gehen, Drive By sowieso und die Open World aus der Egosicht befahren finde ich persönlich extrem verlockend.

Hier noch was:

http://www.abbo-shop.ch/products/6628448

:lol::ugly:

nice Preis. :ugly:

Direkt eine Mail senden und fragen, ob man das Spiel dafür 2x erhält oder ob der Fantasiepreis sonst noch irgendwas beinhaltet. :rofl:

Edit: deren Preise für andere PS4 Games sind ja genau so zum lachen. Driveclub 109.-, CoD: Ghosts 100.-, Knack 70.-, usw. :ugly:

bearbeitet von Chinchilla