Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Viel Spass, da hab ich mit einem Gummiband bschisse :waltz:

Das hab ich gemacht um meine Schleichen-Skills zu erweitern :ugly:

Zumindest so ähnlich. Ich hab ein Buch auf den Analog Stick gelegt damit er in die richtige Richtung läuft.

Zeit beschleunigen kann man übrigens indem man zu seinem Bett geht und speichert, bzw. den Speicherbildschirm wieder verlässt.

So schläft man 6 Std. Ab und zu auch praktisch um Veränderungen an den Aktienkursen zu beobachten

Geschrieben

Kifflom :ugly: ?

hooch ist unter allen Brücken in Los Santos durchgefahren? omfg :ugly:

Ich wollte grade Überlebenskämpfe machen da ich pleite bin. In der Redneck-Welle kurz vor Ende Welle 9 abgeschossen worden -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich hab auch schon 10x das gleiche Rennen gemacht und immer gleich viel bekommen.

Und kauft euch alle das verdammte Logo, wir wollen schliesslich die Religion des LG in die Welt hinaustragen.

KIFFLOM!!

lgzzl8t.jpg

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Bei den Rennen ist der Preis und die Punkte abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Gestern hat bei mir einer an die Türe geklopft als ich zuhause war. Weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll, hab ich ihn mal reingelassen. Der ist mir dann etwa 10 Minuten überallhin nachgelatscht, in mein Auto gestiegen und überall mitgefahren wo ich hinwollte und irgendwann als ich dann aus dem Auto ausgestiegen bin weil er mich genervt hat, hat er mir eine Kugel verpasst :ugly:

Danach sass er er dann selber am Steuer meines Autos und ich konnte ihn nicht mal rauszerren um mein Auto wieder an mich zu nehmen. Schlussendlich hab ich ihn dann ebenfalls mit einer Kugel aus meinem Auto entfernt.

War echt schräg das ganze. Ich vermute der Typ wusste selber nicht so ganz was er gemacht hat denn er hat nicht mal meine Kohle mitgenommen nachdem er mich umgelegt hat.

Über die Kampfjets hab ich mich gestern auch gewundert. Ich wusste noch nicht mal dass man die klauen kann, gestern war meine gesamte Map aber unter Dauerbombardement wie in einem Kriegsgebiet

Geschrieben

Mega Session gestern, thx Dead :thumbsup: . Einmal mussten wir so lachen ab einer Szene und dann ist mir die Konsole gefreezt. Gegen so viel Mist den wir fabrizieren weigert sich die Hardware :ugly:

Btw, weiss jemand wer Creature ist in LG-Crew?