Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kifflom stinkt, vorallem das Laufen in der Wüste Ich habe jetzt gerade den Kifflom!-Anzug 10 Tage lang tragen müssen. Das mit der Wüste hatte ich noch nicht... Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Viel Spass, da hab ich mit einem Gummiband bschisse Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Viel Spass, da hab ich mit einem Gummiband bschisse Tell me more... Zitieren
_ME_ Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Viel Spass, da hab ich mit einem Gummiband bschisse Das hab ich gemacht um meine Schleichen-Skills zu erweitern Zumindest so ähnlich. Ich hab ein Buch auf den Analog Stick gelegt damit er in die richtige Richtung läuft. Zeit beschleunigen kann man übrigens indem man zu seinem Bett geht und speichert, bzw. den Speicherbildschirm wieder verlässt. So schläft man 6 Std. Ab und zu auch praktisch um Veränderungen an den Aktienkursen zu beobachten Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Muss man da echt soooo weit laufen in der Wüste? Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) 10km? 10 Meilen? Irgendsowas.. Edith meint 5 Meilen, aber am Stück ohne abzusetzen. bearbeitet 12. November 2013 von hoochli Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 10km? 10 Meilen? Irgendsowas.. Edith meint 5 Meilen, aber am Stück ohne abzusetzen. Da fährt man ha mit dem Auto schon eine Weile, geschweige denn zu Fuss? Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Was tut man nicht alles für die ewige Liebe von Gott Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kifflom ? hooch ist unter allen Brücken in Los Santos durchgefahren? omfg Ich wollte grade Überlebenskämpfe machen da ich pleite bin. In der Redneck-Welle kurz vor Ende Welle 9 abgeschossen worden -.- Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Geflogen, mein Lieber.. geflogen. Und Kifflom ist sowas wie Tschakka Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich wollte grade Überlebenskämpfe machen da ich pleite bin. In der Redneck-Welle kurz vor Ende Welle 9 abgeschossen worden -.- ALLEINE?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jo. 2 von 4 hab ich schon alleine geschafft. Nur diesmal kurz unachtsam und bäm Zocke jetzt noch etwas falls wer Lust hat. Einfach nicht bis spät P.S.: Rihanna Only Girl best Bass ever Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Meine 5-Meilen-Pad-auf-dem-Sofa-hinleg-Konstellation... Scheint zu funktionieren. Ich schmeiss mich mal vor den PC... Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 1 Stunde später.. Kifflom! Warum zum Teufel geben BMX-Rennen mehr RP/Cash als 10 Wellen?? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Gestern war auf jemandem 2.1 Millionen Kopfgeld ausgesetzt.:dumbduck: Kommt es mir nur so vor, oder ist es praktisch seit dem update nicht mehr möglich einen Kampfjet zu klauen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Habe gerade einen geklaut, ohne Probleme. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 25k für da huere Logo Das kommt wieder weg und evtl an Käfer dran . Radrennen sind . Ich frag mich ob die immer gleich Exp abwerfen. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Ja. Ich hab auch schon 10x das gleiche Rennen gemacht und immer gleich viel bekommen. Und kauft euch alle das verdammte Logo, wir wollen schliesslich die Religion des LG in die Welt hinaustragen. KIFFLOM!! bearbeitet 13. November 2013 von hoochli Zitieren
_ME_ Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bei den Rennen ist der Preis und die Punkte abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Gestern hat bei mir einer an die Türe geklopft als ich zuhause war. Weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll, hab ich ihn mal reingelassen. Der ist mir dann etwa 10 Minuten überallhin nachgelatscht, in mein Auto gestiegen und überall mitgefahren wo ich hinwollte und irgendwann als ich dann aus dem Auto ausgestiegen bin weil er mich genervt hat, hat er mir eine Kugel verpasst Danach sass er er dann selber am Steuer meines Autos und ich konnte ihn nicht mal rauszerren um mein Auto wieder an mich zu nehmen. Schlussendlich hab ich ihn dann ebenfalls mit einer Kugel aus meinem Auto entfernt. War echt schräg das ganze. Ich vermute der Typ wusste selber nicht so ganz was er gemacht hat denn er hat nicht mal meine Kohle mitgenommen nachdem er mich umgelegt hat. Über die Kampfjets hab ich mich gestern auch gewundert. Ich wusste noch nicht mal dass man die klauen kann, gestern war meine gesamte Map aber unter Dauerbombardement wie in einem Kriegsgebiet Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bald auch als Merchandise bei World of Games Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 GTA Online Beach Bum free update arrives next week http://www.allgamesbeta.com/2013/11/gta-online-beach-bum-free-update.html GTA Online Free Beach Bum Update Hits Next Week: New Weapons, Vehicles, Jobs and More Zitieren
aemjay Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 yapp das logo sieht tiptop aus! Nice work! Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mega Session gestern, thx Dead . Einmal mussten wir so lachen ab einer Szene und dann ist mir die Konsole gefreezt. Gegen so viel Mist den wir fabrizieren weigert sich die Hardware Btw, weiss jemand wer Creature ist in LG-Crew? Zitieren
Deadman Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das war wirklich einmalig gestern. Selten sooo viel gelacht... Zitieren
Recommended Posts