ushan Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ok, jetzt werde ich schwach Hör auf! Sonst muss ich es auch noch kaufen...dabei will ich ja warten, bis es billiger wird. GTA 5 läuft ja nicht weg... Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Jaja ... ich hol's mir sicher auch nicht zum Vollpreis ... aber ich werde schwach werden .. Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Leider erst am Mittwoch Zeit zu zocken, hab 3 Prüfungen. Zitieren
Deadman Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Über den Mittag ins Laufwerk geschmissen. Es installiert. Und ich hab Zeit am Abend... Ich freu mich............. :circle: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Über den Mittag ins Laufwerk geschmissen. Es installiert. Und ich hab Zeit am Abend... Ich freu mich............. :circle: Ja bis am Abend sollte die Installation dann abgeschlossen sein. *denkt an Rastafin's One-Konsole* Zitieren
Deadman Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja bis am Abend sollte die Installation dann abgeschlossen sein. *denkt an Rastafin's One-Konsole* Das war mein Hintergedanke.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Installation ging relativ fix. Musste noch das >1GB grosse Update dazuladen. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Wow online wie driveclub..nur noch schlimmer Edit: jetzt geht es ziemlich gut, aber bis ein Rennen etc. gestartet wird dauert es ewig.. kleiner überschlag:ugly: [video=youtube;zMDcojzR-q4] bearbeitet 17. November 2014 von CrasH-OverRide Zitieren
Deadman Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ohh mann..es ist so SUPER!!! :mushy: :mushy: Gestern einen witzigen Moment erlebt. Ich, mit dem Pickup und Franklin neben mir in einer Mission. First Person View. Dummerweise läuft mir eine Lady ins Auto. Hat's geknallt und sie fliegt in hohem Bogen über das Auto. Dacht ich jedefalls. Ein paar Sekunden/Minuten weiter guck ich mal in den Rückspiegel. Liegt die Alte doch Tatsächlich schön zusammengekauert auf meiner Ladefläche..... Hab ein Foto gemacht, aber leider wurde das nicht gespeichert. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Aber das Spielgefühl in First Person ist ja wirklich total anders. Das Autofahren bereitet mir aktuell am meisten Mühe Zitieren
Chinchilla Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Das Spiel hat bessere Grafik als the Crew Zitieren
Deadman Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Das Spiel hat bessere Grafik als the Crew :waltz : Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-grand-theft-auto-5-performance-analysis So muss das . PS4-Fassung folgt noch. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Das Spiel hat bessere Grafik als the Crew Der Grafikaufbau ist aber immer noch extrem, besonders bei höherem Tempo. Zum Beispiel die Büsche, ist doch no fast extremer als auf der ps3. Aber sonst sieht es schon geil aus. Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Während man in der Ich-Perspektive am Fahren ist, kann man der Umwelt den Mittelfinger zeigen. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Während man in der Ich-Perspektive am Fahren ist, kann man der Umwelt den Mittelfinger zeigen. Das konnte man vorher schon, nur sieht man's jetzt aus einem anderen Winkel..... Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Das konnte man vorher schon, nur sieht man's jetzt aus einem anderen Winkel..... Das wusste ich gar nicht! Was ist das für eine Tastenkombination? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Man darf einfach keine Waffe equipt haben. Dann gibt's Mittelfinger statt Drive-by. Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Offenbar gibt's doch ein paar nicht uninteressante Unterschiede zwischen den Versionen - hauptsächlich bezogen auf die Vegtation: Selbstverständlich wird das vom GAF wieder genüsslich ausgekostet: [spoiler=..] Kann das einer hier bestätigen? Und nein, ich finde nicht, dass die One-Version per se schlechter aussieht .. mir sagt nur der üppigere Graswuchs mehr zu... Und kann man die New-Gen-Versionen von den Last-Gen-Fassungen aufgrund der Karte unten links unterscheiden? Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kann das einer hier bestätigen? Und nein, ich finde nicht, dass die One-Version per se schlechter aussieht .. mir sagt nur der üppigere Graswuchs mehr zu... Und kann man die New-Gen-Versionen von den Last-Gen-Fassungen aufgrund der Karte unten links unterscheiden? Wurde damals nicht bei RDR rumgebasht, dass es mehr Grasfläche auf der 360 gab als auf der PS3? So ändern sich die Zeiten. Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Wurde damals nicht bei RDR rumgebasht, dass es mehr Grasfläche auf der 360 gab als auf der PS3? So ändern sich die Zeiten. Jo, verkehrte Welt (und ich hatte übrigens die PS3-Fassung. Genau so, wie ich auch die PS3-Version von Bayonetta geholt habe - auch die schlechter performende Fassung). Zitieren
rats_nest Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Jo, verkehrte Welt (und ich hatte übrigens die PS3-Fassung. Genau so, wie ich auch die PS3-Version von Bayonetta geholt habe - auch die schlechter performende Fassung). Hui gestern mal das Teil angeworfen. Nach dem langen Preload war die Ingame Installation immer bei 0%. Laut Internet konnte ich nachschauen, dass das Game im Hintergrund noch 46 GB ziehen musste. Ging ewigs, war aber heute Morgen fertig (also ich war inzwischen schlafen ) Mal gespannt wie das aussieht, habs ja dazumals nur angespielt gehabt... Gibt es eigentlich keine Spiele mehr die einfach funktionieren? Zitieren
Deadman Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich glaube eher dass das GIF Last- mit New-Gen unterscheidet.... Werde aber mal drauf achten. War bisher nur in der Stadt unterwegs. Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Jo, verkehrte Welt (und ich hatte übrigens die PS3-Fassung. Genau so, wie ich auch die PS3-Version von Bayonetta geholt habe - auch die schlechter performende Fassung). Das bisschen Gras macht's ja nicht aus, würd mich heut genauso wenig stören wie damals. Hui gestern mal das Teil angeworfen. Nach dem langen Preload war die Ingame Installation immer bei 0%. Laut Internet konnte ich nachschauen, dass das Game im Hintergrund noch 46 GB ziehen musste. Ging ewigs, war aber heute Morgen fertig (also ich war inzwischen schlafen )Mal gespannt wie das aussieht, habs ja dazumals nur angespielt gehabt... Gibt es eigentlich keine Spiele mehr die einfach funktionieren? Alle Spiele die bei PS+ oder Games with Gold gelandet sind, haben glaub soweit einwandfrei funktioniert. Contrast hatte vielleicht 1-2 kleinere Bugs, aber beim Rest konnte ich keine Mängel feststellen. Kleine Entwickler > grosse Entwickler. bearbeitet 19. November 2014 von DeftOne Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich glaube eher dass das GIF Last- mit New-Gen unterscheidet.... Werde aber mal drauf achten. War bisher nur in der Stadt unterwegs. Danke... das andere vermute ich eben auch ein Stück weit... Denke mal, das Vergleichsbild wurde beim "Planetarium" / Aussichtspunkt gemacht? Dort, wo man sich mit dem FBI-Typen trifft? Zitieren
Recommended Posts