Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wow online wie driveclub..nur noch schlimmer :crazytroll:

Edit: jetzt geht es ziemlich gut, aber bis ein Rennen etc. gestartet wird dauert es ewig..

kleiner überschlag:ugly:

[video=youtube;zMDcojzR-q4]

bearbeitet von CrasH-OverRide
Geschrieben

Ohh mann..es ist so SUPER!!! :mushy: :mushy: :mushy::sabber::mushy::sabber::mushy: :mushy: :mushy:

Gestern einen witzigen Moment erlebt. Ich, mit dem Pickup und Franklin neben mir in einer Mission. First Person View. Dummerweise läuft mir eine Lady ins Auto. Hat's geknallt und sie fliegt in hohem Bogen über das Auto. Dacht ich jedefalls. Ein paar Sekunden/Minuten weiter guck ich mal in den Rückspiegel. Liegt die Alte doch Tatsächlich schön zusammengekauert auf meiner Ladefläche.....

:lol:

Hab ein Foto gemacht, aber leider wurde das nicht gespeichert.

Geschrieben

Offenbar gibt's doch ein paar nicht uninteressante Unterschiede zwischen den Versionen - hauptsächlich bezogen auf die Vegtation:

Csa01f2.gif

Selbstverständlich wird das vom GAF wieder genüsslich ausgekostet:

[spoiler=..]UKfHYEZ.gif

LD1clkc.jpg

bfF8IFc.gif

:ugly:

Kann das einer hier bestätigen? Und nein, ich finde nicht, dass die One-Version per se schlechter aussieht :ugly:.. mir sagt nur der üppigere Graswuchs mehr zu... Und kann man die New-Gen-Versionen von den Last-Gen-Fassungen aufgrund der Karte unten links unterscheiden?

Geschrieben

Kann das einer hier bestätigen? Und nein, ich finde nicht, dass die One-Version per se schlechter aussieht :ugly:.. mir sagt nur der üppigere Graswuchs mehr zu... Und kann man die New-Gen-Versionen von den Last-Gen-Fassungen aufgrund der Karte unten links unterscheiden?

Wurde damals nicht bei RDR rumgebasht, dass es mehr Grasfläche auf der 360 gab als auf der PS3? :ugly:

So ändern sich die Zeiten. :coolface:

Geschrieben
Wurde damals nicht bei RDR rumgebasht, dass es mehr Grasfläche auf der 360 gab als auf der PS3? :ugly:

So ändern sich die Zeiten. :coolface:

Jo, verkehrte Welt :ugly: (und ich hatte übrigens die PS3-Fassung. Genau so, wie ich auch die PS3-Version von Bayonetta geholt habe - auch die schlechter performende Fassung).

Geschrieben
Jo, verkehrte Welt :ugly: (und ich hatte übrigens die PS3-Fassung. Genau so, wie ich auch die PS3-Version von Bayonetta geholt habe - auch die schlechter performende Fassung).

Hui gestern mal das Teil angeworfen. Nach dem langen Preload war die Ingame Installation immer bei 0%. Laut Internet konnte ich nachschauen, dass das Game im Hintergrund noch 46 GB ziehen musste. Ging ewigs, war aber heute Morgen fertig (also ich war inzwischen schlafen :ugly:)

Mal gespannt wie das aussieht, habs ja dazumals nur angespielt gehabt...

Gibt es eigentlich keine Spiele mehr die einfach funktionieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Das bisschen Gras macht's ja nicht aus, würd mich heut genauso wenig stören wie damals. :ming:

Hui gestern mal das Teil angeworfen. Nach dem langen Preload war die Ingame Installation immer bei 0%. Laut Internet konnte ich nachschauen, dass das Game im Hintergrund noch 46 GB ziehen musste. Ging ewigs, war aber heute Morgen fertig (also ich war inzwischen schlafen :ugly:)

Mal gespannt wie das aussieht, habs ja dazumals nur angespielt gehabt...

Gibt es eigentlich keine Spiele mehr die einfach funktionieren?

Alle Spiele die bei PS+ oder Games with Gold gelandet sind, haben glaub soweit einwandfrei funktioniert. :cookie:

Contrast hatte vielleicht 1-2 kleinere Bugs, aber beim Rest konnte ich keine Mängel feststellen. Kleine Entwickler > grosse Entwickler.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Ich glaube eher dass das GIF Last- mit New-Gen unterscheidet....

Werde aber mal drauf achten. War bisher nur in der Stadt unterwegs.

Danke... das andere vermute ich eben auch ein Stück weit... :ugly: Denke mal, das Vergleichsbild wurde beim "Planetarium" / Aussichtspunkt gemacht? Dort, wo man sich mit dem FBI-Typen trifft?