Jump to content

Recommended Posts

So, auch ein bissl gespielt und bin nun in der planungs/organisationsphase des ersten Heists mit Michael. Laufen tuts super und aussehen tuts super. Jep, gefällt. :circle:

 

 

Juhee, Maus und Tastatur! Endlich treff ich mal was! :circle::ugly:

Auf dem Schiessstand alle Challenges mit Gold abzuschliessen ist mit Schlüsselbrett/Maus sowas von banal :rofl:

Autos mit Maus fahren ftw :coolface:

 

Mit Tastatur :serj:

Ausserdem im Auto mit der Maus die Kamera drehen wohin man will ist etwas wunderbares. Macht schiessen aus fahrenden Wagen soviel einfacher und angenehmer. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ein bissl gespielt und bin nun in der planungs/organisationsphase des ersten Heists mit Michael. Laufen tuts super und aussehen tuts super. Jep, gefällt. :circle:

 

 

Juhee, Maus und Tastatur! Endlich treff ich mal was! :circle::ugly:

Auf dem Schiessstand alle Challenges mit Gold abzuschliessen ist mit Schlüsselbrett/Maus sowas von banal :rofl:

 

 

Mit Tastatur :serj:

Ausserdem im Auto mit der Maus die Kamera drehen wohin man will ist etwas wunderbares. Macht schiessen aus fahrenden Wagen soviel einfacher und angenehmer. :circle:

 

 

Stimme da voll zu, für die Strassenrennen hab ich aber den 360 Controller dran. Damit Steuert sich die Karre geschmeidiger um Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Vormittag nach der langwierigen Installation habe ich etwa eine Stunde gezockt. Abends dann nochmal etwa eine Stunde Online und etwa drei Stunden Story-Mode.

Bis dahin lief das Spiel wunderbar. Höchstens wenn ich extrem schnell durch die Gegend geflitzt bin hatte ich selten kleine Ruckler.

 

Heute habe ich mal per Nvidia GeForce Experience die EInstellungen auf mein System optimiert. (Bisher habe ich damit keine Erfahrungen gesammelt)

Bin dann beim spielen fast durchgedreht. Die Ladezeiten waren auf einmal zwie bis dreimal länger. Im Spiel ruckelte es stark und ich hatte starke Probleme mit dem Laden der Texturen.

Teilweise fehlten ganze Gebäude und wurden erst viel zu spät geladen oder wenn ich direkt daneben stand wieder 'entladen'.

Also schnell raus, und die GeForce Einstellungen wieder rückgänig gemacht.

Das hat dann aber leider zu keinem Erfolg geführt. Jetzt habe ich Matschgrafik und die selben Probleme.

 

GTA scheint jetzt meine CPU auf konstante 100% auszulasten (i5 3570K @ 3.4 GHz >= empfohlene Specs)

 

 

 

 

Ich weiss schon wieso ich Konsolen lieber habe.... :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es gerade umgekehrt. Mit dem alten Treiber und selber die Einstellungen setzten, war ich auf 30-40 FPS. Nach dem Game Ready Treiber und Experience Optimierung war die Qualität besser + 60-70 FPS. Muss aber trotzdem nächstens auf ne 980er wechseln. Spätestens für Star Wars Battlefront. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es gerade umgekehrt. Mit dem alten Treiber und selber die Einstellungen setzten, war ich auf 30-40 FPS. Nach dem Game Ready Treiber und Experience Optimierung war die Qualität besser + 60-70 FPS. Muss aber trotzdem nächstens auf ne 980er wechseln. Spätestens für Star Wars Battlefront. :ugly:

 

Bin froh, habe ich mir die 980er geholt^^

 

Zum Spiel: Heute kurz das Tutorial abgeschlossen. Meine Fresse sieht das toll aus :mushy: und es läuft dazu super flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es gerade umgekehrt. Mit dem alten Treiber und selber die Einstellungen setzten, war ich auf 30-40 FPS. Nach dem Game Ready Treiber und Experience Optimierung war die Qualität besser + 60-70 FPS. Muss aber trotzdem nächstens auf ne 980er wechseln. Spätestens für Star Wars Battlefront. :ugly:

 

Muss wohl auch noch eine 980er holen :ugly:

Meine Grafikkarte bremst ein wenig meine neue CPU aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War's überhaupt wirklich ein Downgrade? Dachte DigitalFoundry hat das mal noch getestet.

 

Ja war es, aber wurde gefixt.

 

UPDATE 2/4/15 5:41pm: Rockstar has just rolled out patch 1.10 for Grand Theft Auto 5, which it says fixes "graphical issues across GTA Online and Story Mode". After downloading the 4.7GB update on PS4, we can confirm that parallax occlusion mapping is back in the game, and based on initial observations, the performance improvements seen in patch 1.09 remain in effect on the Sony platform.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-has-rockstar-really-downgraded-gta-5

 

 

Die PC-Version schaut schon unglaublich aus, da fühlt man sich gerade wieder eine Generation im Rückstand :lamy: . Mal anfangen mit Geld für ein richtiges PC-Upgrade :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, dank Mastermind Xerxes nun das Game endlich auch zum Laufen gebracht :)

Ahh es ist so toll, GTA gehört für mich einfach auf den PC. Mit Maus und Tastatur spielt sich das Teil so viel besser :mushy:

 

Auch auf seiten der Performance hat Rockstar einen sehr guten Job gemacht.

Bin mit meiner GTX 660Ti schon lange nicht mehr up to date, kann aber ohne Probleme mit den Einstellungen hoch - sehr hoch spielen.

Läuft super flüssig und es sieht einfach geil aus.

 

Hab 4 Storymissionen wieder gemacht bisher.

Nun Story nochmals geniessen und parallel dann den Multiplayer (den ich auf Konsole total ausgelassen habe) testen und hoffentlich mit ein paar LG'lern längere Zeit zocken :circle:

 

Joey, du kannst dann noch der LG Crew beitreten bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...