Jump to content

Recommended Posts

Endlich

 

Angesichts der beispiellosen Langlebigkeit von GTA 5 wissen wir, dass viele von euch uns nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt haben. Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es immer unser Ziel, deutlich über das hinauszugehen, was wir bisher geliefert haben - und wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung für den nächsten Teil der Grand Theft Auto-Serie in vollem Gange ist. Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir so weit sind, also bleibt bitte auf dem Rockstar Newswire für offizielle Details dran.
Im Namen unseres gesamten Teams danken wir euch allen für eure Unterstützung und können es kaum erwarten, mit euch in die Zukunft zu gehen!

 

Quelle

https://www.gamestar.de/artikel/gta-6-bestaetigt-rockstar,3377542.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Grand Theft Auto V (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) kostet bis zum 14.06.22 EUR 9,99 im PlayStation Store, wie sich dem Store entnehmen lässt. Danach kostet das Spiel EUR 39,99.

Auf der Xbox Series ist das Spiel im Xbox Store für EUR 19,99 erhältlich, ab dem 14.06.22 werden EUR 39,99 fällig. Release: 15.03.22

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir etwas länger als ursprünglich geplant darauf warten mussten, können wir uns in der nächsten Woche endlich auch auf den Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony und dem PC in die Spielwelt von "Grand Theft Auto V" stürzen. Jetzt wissen wir auch, wieviel Platz wir dafür auf der PS5 reservieren bzw. freischaufeln müssen.

 

So verrät der Twitter-Account von PlayStation Game Size, dass die PS5-Fassung von "Grand Theft Auto V" einen Umfang von genau 86,837 GB hat, also ein ordentlicher Brocken geworden ist. Interessanterweise ist in diesem Zusammenhang nicht von einem zusätzlichen Day-One-Patch die Rede. Der Pre-Load ist bereits ab heute möglich.

Die Next-Gen-Fassung von "Grand Theft Auto V" erscheint am 15. März für PS5, Xbox Series X und den PC. 

 

Release schon nächste Woche. Bin dann mal auf die Verkaufszahlen gespannt :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Theft Auto VI soll angeblich mehrere Schauplätze aus allen früheren Spielen der Reihe enthalten. Das behauptet Michael Pachter, Analyst und Managing Director von Wedbush Securities.

Er nennt Vice City, San Andreas, Liberty City und Europa/London als Handlungsorte. "Du wirst überall auf diesen Kontinenten hingehen können, und du wirst Missionen haben, die dich an all diese Orte führen", sagt Pachter. So könnte der Spieler z.B. Drogen von London über Miami nach Los Angeles schmuggeln.

Grand Theft Auto VI könnte so umfangreich sein, dass es laut Pachter eine Spielzeit von 400 bis 500 Stunden hat. Die Entwicklungsarbeiten sollen bereits 2014 begonnen haben. Sie könnten nach Pachters Einschätzung aber 10 Jahre oder länger dauern.

Rockstar Games hat keine der Angaben bestätigt.

 

 

... Ambitionen hätten sie ja, falls das stimmt :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Goldstein said:

Also verstehe ich das richtig. Wenn man es sich jetzt im Sale für lau holt, kriegt man das Next-Gen Update gratis, aber danach kostet das Game wieder 39.- Euro? 😂

Wat?

 

Also so wie ich das verstehe, kostet der Story-Mode auf PS 9.90, zum Start. Danach 39.90. Auf Xbox sind's zu Beginn 19.90, dann auch 39.90.

 

Online glaube ich kostenlos (sofern man nicht Unsummen in die GTA-Währung investiert.

 

Also wenn du GTA V für PS3 und PS4 schon besitzt, wirst du bezüglich Story-Mode trotzdem nochmals zur Kasse gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar bekommt von mir für dieses Möchtegern-Next-Gen-Wanna-be-Gedöns keinen müden Rappen. 

Aber leider wird auch diese Version ziemlich sicher wieder munter gekauft und so wird das immer schön weiter so praktiziert. Rockstar und Bethesda sind ja geradezu Weltmeister darin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da voll bei Issy. Werde ich mir sicher nicht holen, habe es auf der PS4 gespielt. Wieso sollte ich dies erneut durchspielen? Hat für mich null Wiederspielwert.

Zudem finde ich es tragisch kommt ein Game auf 3 Gens raus. :lol:

 

Und WTF Spielzeit von 400-500 Stunden? Da habe ich zwischendurch schon 10x aufgehört. :ugly:

 

Aber ist klar, dass du dir das kaufst @Goldstein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb radiant:

Hust hust.

Final Fantasy 1-x

Resident Evil 1-x

 

Hust hust

Wobei man da klar unterscheiden muss, wieviel Arbeit bei diesen Games reingesteckt wurde. Die wurden ja quasi von Grund auf neu gemacht. Den Vergleich finde ich deshalb nicht fair.

Beim "Next Gen" GTA hat sich Rockstar ja wohl schön auf dem Allerwertesten ausgeruht... 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Issy:

Wobei man da klar unterscheiden muss, wieviel Arbeit bei diesen Games reingesteckt wurde. Die wurden ja quasi von Grund auf neu gemacht. Den Vergleich finde ich deshalb nicht fair.

Beim "Next Gen" GTA hat sich Rockstar ja wohl schön auf dem Allerwertesten ausgeruht... 🙄

 

Bei der PS4 Version wurde ja die Ego-Perspektive neu eingeführt. Da ging wenigstens was.

Ich bin gespannt was für Änderungen genau auf der PS5 kommen werden (und Xbox natürlich).

Klar melken sie das Spiel, aber ich würde mal sagen dass in der Entwicklung von GTA5 doch auch sehr sehr sehr viel reingesteckt wurde über mehrere Jahre. Und die Qualität ist da um es weiter zu melken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XoliX:

Ich bin da voll bei Issy. Werde ich mir sicher nicht holen, habe es auf der PS4 gespielt. Wieso sollte ich dies erneut durchspielen? Hat für mich null Wiederspielwert.

Zudem finde ich es tragisch kommt ein Game auf 3 Gens raus. :lol:

 

Und WTF Spielzeit von 400-500 Stunden? Da habe ich zwischendurch schon 10x aufgehört. :ugly:

 

Aber ist klar, dass du dir das kaufst @Goldstein :lol:

Und wenn es doch Wiederspielwert hat (was ich absolut denke). Dann kann man es doch einfach wieder auf der PS4 spielen? Wieso nochmals Geld ausgeben? 

 

Und gerade noch: wtf, LG hat(te) einen Twitter Account 😆

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...