Jump to content

Recommended Posts

Mit WASD und Numpad Helis und Flugzeuge steuern ist schon ein bisschen seltsam. Zum Glück hab ich nebenbei den Controller liegen um fix wechseln zu können.

 

Heilige Kacke, hatte gestern für den Fleeca Heist (Banküberfall in der Pampa) einen unglaublich mühsamen Mitspieler der erst geschlagene 5 Minuten für das Hackminispiel und danach 7 Minuten um den Tresor aufzukriegen brauchte während ich auf die Geiseln aufpassen musste. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;321775']Können gerne mal eine Session machen' date=' bin aber erst lvl 5.[/quote']

 

Kann man nicht erst ab lvl 12 Heists machen? Vielleicht betrifft das auch nur das Hosten selbst, bin mir nicht sicher.

 

/btw

Könnt ihr auf Socialclub zugreifen und z.b. eure Mobilefotos ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Lv. 18 und habe das teuerste Apartment in der Stadt bereits gekauft, sollte also Heists starten können.

So wie es scheint ist es Wurscht welchen Level man hat um Heists beitreten zu können, hab auch als Lv. 3 beim Gefängnisausbruch mitmachen können.

 

/btw

Könnt ihr auf Socialclub zugreifen und z.b. eure Mobilefotos ansehen?

 

Zugreifen ja, das ist kein Problem. Sehe genau wer Mitglied ist und kann darüber Freundesanfragen und Nachrichten senden/empfangen.

Kann auch das Logo in der Werkstatt auf die Autos kleben und habe es auch auf dem Natel als Hintergrund. Ob das Snapdings aber überhaupt funktioniert, keine Ahnung. Habs noch nie gebraucht. :ugly:

 

;321775']Können gerne mal eine Session machen' date=' bin aber erst lvl 5.[/quote']

 

:circle:

bearbeitet von xerxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für den Heli auch den Controller griffbereit. Braucht trotzdem übung. Werde morgen mit den Offline Chars das fliegen üben.

Wäre sonst auch zu haben, meine stärken sind Schiessen und/oder Fahren.

Wie kommt man eigentlich schnell an $ laut Steam sollte ich 1'000'000 bekommen haben beim kauf, war aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für den Heli auch den Controller griffbereit. Braucht trotzdem übung. Werde morgen mit den Offline Chars das fliegen üben.

Wäre sonst auch zu haben, meine stärken sind Schiessen und/oder Fahren.

Wie kommt man eigentlich schnell an $ laut Steam sollte ich 1'000'000 bekommen haben beim kauf, war aber nicht so.

 

Bei der Konsolenversion lag ein Code bei für 500k in der Story und 500k online.

Hast du einen Code erhalten?

Geld bekommt man online recht schnell mit Jobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal unter Codes morgen. Durch Jobs (Heists) kriegt man gut Geld ja. Viele kicken mich aber wieder wenn ich beitrette, da ich ein kleiner Level hab. Hab bei den paar Heists bei dennen ich mitmachen durfte nicht einmal gefailt. :ugly:

 

Klar sind 100'000 lukrativ wenn man einen Heist betrachtet. Wenn man damit zuviele Probleme hat kann man in der Zeit einige Jobs machen und ist rechnerisch kann ich mir vorstellen nicht weit davon entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Heist vorbereitungen lande ich immer auf Gold oder Platin. Solche Leute behalten mich dann auch drin. Bis man aber mal eine Truppe hat die mich mitnimmt such ich lange.

Was ein wenig anscheisst, Leute mit Raketenwerfer holen mich immer sofort raus. Hab jetz wenigstens die erste MP mit der ich aus dem Wagen schiessen kann. Brauche dringends bessere Waffen. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...