ushan Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 Da alle Hardware mittlerweile erschienen ist und es jetzt hauptsächlich um die verfügbaren Games geht - hier der Thread. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 Danke für den Thread - finde die Trennung gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Okay so klammheimlich ist ein Töff Spiel rausgekommen mit VR unterstützung. https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/moto-racer-4/cid=EP4295-CUSA05029_00-AI201610MR400001 Weiss jemand was hier? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 3, 2016 Author Share Posted November 3, 2016 Noch nix davon gehört. Was mich noch reizt atm ist Eagle Flight. Scheint echt gelungen zu sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Robinson ist auch nächste Woche draussen. Zum Vollpreis leider. Aber mit Pro unterstützung. Aber bei VR Dinos kann ich einfach nicht Nein sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 3, 2016 Author Share Posted November 3, 2016 Robinson schon nächste Woche? Wtf? Komplett untergegangen bei mir... Bin extrem gespannt wie es schlussendlich gewertet wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Robinson schon nächste Woche? Wtf? Komplett untergegangen bei mir... Bin extrem gespannt wie es schlussendlich gewertet wird... die ersten leute haben es schon durchgezockt. leider nur 3-4 stunden spielzeit und noch keine move unterstützung. werde ich ganz sicher nicht zum vollen preis kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Moto Racer war mal "ein Ding" auf der ersten PSX... gab da glaube ich 3 Teile von.. war cooler arcadiger Spass. Moto Racer 4 wurde nie gross beworben oder angekündigt und war dem PS Blog glaube ich mal einen Eintrag wert. Wusste jetzt aber auch nicht, dass sie VR unterstützen werden . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Okay so klammheimlich ist ein Töff Spiel rausgekommen mit VR unterstützung. https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/moto-racer-4/cid=EP4295-CUSA05029_00-AI201610MR400001 Weiss jemand was hier? Reviews gibts noch keine. Wird aber wohl kein Topspiel sein Robinson ist auch nächste Woche draussen. Zum Vollpreis leider. Aber mit Pro unterstützung. Aber bei VR Dinos kann ich einfach nicht Nein sagen Bei "Robinson" mache ich mal eine Ausnahme. Finde den Preis für ein VR-Spiel aber schon ziemlich happig. Freue mich aber tierisch *höhö* auf diesen Titel die ersten leute haben es schon durchgezockt.leider nur 3-4 stunden spielzeit und noch keine move unterstützung. werde ich ganz sicher nicht zum vollen preis kaufen. what:sad: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Schlechte News Gran Turismo Sport ist nicht komplett in VR spielbar: Sehr sehr schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Sehr sehr schade. verwundert mich kein bisschen. die bude hält ihre versprechen schon lange nicht mehr. bin ja mal gespannt in was für einem zustand gt sport überhaupt erscheinen wird. für alle vr leute gibt es ja das grandiose driveclub! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 verwundert mich kein bisschen.die bude hält ihre versprechen schon lange nicht mehr. bin ja mal gespannt in was für einem zustand gt sport überhaupt erscheinen wird. für alle vr leute gibt es ja das grandiose driveclub! Ich hoffe die Pro bringt Driveclub einen Schubs. Ich mag das Spiel aber die Grafik der Umgebungen ist extremst verwaschen was besonders bei Nachtfahrten nerven kann. Aber ich geb dir generell recht, es ist viel viel besser als der Ruf. Töff wäre noch genial. Das Moto Racer scheint ja ein Trostpreis geworden zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Ich hoffe die Pro bringt Driveclub einen Schubs. Ich mag das Spiel aber die Grafik der Umgebungen ist extremst verwaschen was besonders bei Nachtfahrten nerven kann. Aber ich geb dir generell recht, es ist viel viel besser als der Ruf. Töff wäre noch genial. Das Moto Racer scheint ja ein Trostpreis geworden zu sein. jo und der driveclub bikes vr tweet war ein fake. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 4, 2016 Share Posted November 4, 2016 Die Call of Duty VR Experience ist nun gratis im Store erhätlich. Auch für Nicht-Besitzer von Call of Duty. https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/call-of-duty-infinite-warfare-jackal-assault-vr-experience/cid=EP0002-CUSA06828_00-CALLOFDUTYJACKAL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Habe mir heute mal Windlands gezogen. Vorhin mal den ersten Abschnitt gespielt. Huiiii - das fährt ganz schön ein! Bin zwar noch am Steuerung lernen. Aber vorhin kam ich mal kurz in so einen Flow rein mit den Grappling Hooks. Genial. Und dieses Feeling, wenn man Sprünge macht. Hattet ihr auch schon mal so einen Traum, wo ihr - wenn ihr rennt - so Riesenschritte macht. Oder wenn ihr springt, wie schwerelos durch die Luft gleitet? In etwa so fühlt sich das in diesem Game an. Für so was ist VR gemacht. Ich liebe es! Und genau dieser simple Grafik-Stil finde ich perfekt. Das Bild ist schön scharf und es ist sehr angenehm zum Spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Heute mal Robinson - The Journey anzocken:circle: Sobald ich durch bin, werde ich mein PSVR-Bundle wieder verkaufen Ich finds nach wie vor toll, aber ein neuer TV+PS PRO ist mir dann halt doch noch etwas wichtiger^^ P.s. Falls jemand an einem PSVR-Bundle interessiert wäre, dann schreibt mir einfach mal eine PN ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 P.s. Falls jemand an einem PSVR-Bundle interessiert wäre, dann schreibt mir einfach mal eine PN ;-) Radi chöifs! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 ich werde mein psvr behalten. nur schon die vorstellung was da noch alles kommen könnte. ein geiles rpg in der 1st person ansicht, ein star wars game mit lightsaber usw. obduction kommt ebenfalls für psvr: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Heute mal Robinson - The Journey anzocken:circle: Sobald ich durch bin, werde ich mein PSVR-Bundle wieder verkaufen Ich finds nach wie vor toll, aber ein neuer TV+PS PRO ist mir dann halt doch noch etwas wichtiger^^ P.s. Falls jemand an einem PSVR-Bundle interessiert wäre, dann schreibt mir einfach mal eine PN ;-) Robinson würde ich Dir abkaufen, falls Du das einzeln anbietest. Ich behalte mein VR-Headset auch. Schon alleine wegen dem kommenden Star Trek-Game... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 8, 2016 Author Share Posted November 8, 2016 Ich behalte mein VR-Headset auch. Schon alleine wegen dem kommenden Star Trek-Game... Jaaaaaa Uuuuund Battlefront VR omg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 8, 2016 Author Share Posted November 8, 2016 Robinson scheint etwas mittelmässig geworden zu sein - die Mehrzahl der Reviews ist gespalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Robinson scheint etwas mittelmässig geworden zu sein - die Mehrzahl der Reviews ist gespalten Das Eurogamer-Review: http://www.eurogamer.net/articles/2016-11-08-robinson-the-journey-review Crytek's VR outing is a sumptuous theme park ride that's sadly too shallow and bland to justify the full-price cost of entry. Thanks to the enforced slowness of your walking pace, motion sickness isn't a problem - as long as you stick to the default controls, that is. Robinson: The Journey is as hollow as it is spectacular, and only ever makes small steps away from its tech demo origins. Crytek knows VR intimately, and Robinson is as smart and assured as anything else in the medium. It knows all the tricks that make for a great VR experience, and isn't shy in using them. It doesn't quite know how to match that with a half-decent game, though, leaving this a theme park ride that's over too soon and that's all too forgettable. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 8, 2016 Author Share Posted November 8, 2016 Also eigentlich dasselbe Fazit wie bei jedem Crytec-Game: sieht ok aus, aber ist scheisse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 wie gesagt, ganz sicher nicht zu dem preis. wir könnten ja für die leute mit psvr hier im forum eine gruppe gründen, wo wir entweder geld zusammenlegen um ein spiel zu kaufen und dann teilen. oder allenfalls auch einfach untereinander spiele austauschen um so spiele zu testen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Also eigentlich dasselbe Fazit wie bei jedem Crytec-Game: sieht ok aus, aber ist scheisse wie gesagt, ganz sicher nicht zu dem preis. wir könnten ja für die leute mit psvr hier im forum eine gruppe gründen, wo wir entweder geld zusammenlegen um ein spiel zu kaufen und dann teilen. oder allenfalls auch einfach untereinander spiele austauschen um so spiele zu testen. Das klingt nach einer verdammt guten Idee - würde ich aber nur mit Leuten machen, die man auch "persönlich" oder halt einfach schon länger kennt - und denen man trauen kann.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts