Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb reQu1Em:

Starte heute um 19:00, in unserer Gruppe sollte es noch 1-2 Plätze frei haben heute (auf Grund geschäftlicher Absenzen), falls noch wer mag.

mein Battle.Net Tag: reQu1Em#1248

Hab dich kurz auf der Farm gesehen, musste dann aber wieder bereits weiter.
Ich werde aber heute Abend ein längere Session spielen.

Als erstes hat mich die Performance von Destiny 2 erstaunt, trotz "nur" einer GTX1070 und alles auf Ultra bei 2k (2560x1440) hatte ich immer 55-75FPS.

Was aber unfertig wirkte sind die Charaktere auf "Der Farm": Man kann durch sie hindurchgehen, wenn sie sprechen schauen sie in eine x-beliebige Richtung und auch sonst gibt es kaum eine Reaktion auf die Anwesenheit des Spielers.

Battletag: UnseriousCH#2326

DSC_1357.JPG

bearbeitet von unserious_ch
Zucchetti
Geschrieben

:rofl:

2 Monate lang wurde Destiny 2 bis ins kleinste Detail zerrissen. Aber über NPCs hat sich kein Mensch beschwert.

Solche NPCs sind normal in Destiny, es ist schon bemerkenswert das sie jetzt pro Planet jeweils ein NPC mit Stimme und Gesichtsanimation hinstellen konnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin auch am Start auf dem PC. Spontane Kurzschluss Reaktion, ich konnte nicht widerstehen.

:megusta:

Ungeniert anschreiben falls ihr zusammen zocken wollt oder Fragen habt.

Ich bin ein wandelndes Destiny Lexikon.:ugly:

Xamd#2725

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nun auch angefangen.

Gefällt mir bisher ganz gut hatte allerdings noch nicht viel Zeit und bin dementsprechend erst level 8 oder so.

Falls mich noch jemand adden will gridspace#2441

@reQu1Em hab deine Nachricht ob ich bock auf team habe leider erst viel später gesehen weil nur so ein kleines icon aufgepoppt ist. 

bearbeitet von gridspace
Geschrieben

Ich hab jetzt Level 20 erreicht, hauptsächlich durch das Umherstreifen durch die Maps. Bis jetzt machts ne menge Spass, Loot gibts reichlich, das motiviert. Storytechnisch hab ich jetzt die Mission auf Nessus abgeschlossen.

Btag ist Moragor#2706

Geschrieben (bearbeitet)

Crispy 60 FPS.:sabber: Es fühlt sich so viel besser an.

edit: Ich bin sowas von gespannt wie sich Crucible im Vergleich zur Konsole entwicklen wird. Ich glaube kaum das die gleichen Waffen ins Metagame übernommen werden.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden schrieb Xamd:

Crispy 60 FPS.:sabber: Es fühlt sich so viel besser an.

edit: Ich bin sowas von gespannt wie sich Crucible im Vergleich zur Konsole entwicklen wird. Ich glaube kaum das die gleichen Waffen ins Metagame übernommen werden.

Yep 60 FPS macht es wirklich einiges angenehmer zu spielen und noch wichtiger ist für mich Maus und Tastatur. 

Bin mit dem Controller für Shooter einfach nie richtig warm geworden. Von dem her ist diese Version definitiv die richtige für mich :D

bearbeitet von gridspace
Geschrieben

Endlich wird von Seiten Bungie aus kommuniziert:

https://www.bungie.net/de/News/Article/46427

Zitat
CB: Hey. Wir zocken das Spiel schon seit sieben Wochen in freier Wildbahn, und genau wie beim Vorgänger denken wir unaufhörlich darüber nach, in welche Richtung es als Nächstes gehen könnte. Wir überlegen immer noch, wann es die unten stehenden Verbesserungen ins Game schaffen, aber wir wollten euch schon mal wissen lassen, was bei uns so geht. Hier ist eine kurze Liste, die wir abarbeiten:

• Neue Systeme und Prämien, um unseren meistengagiertesten Spielern zusätzliche Optionen zu geben.
  • Bessere Anreize für Spieler, die schwierige Prestige-Aktivitäten abschließen.
  • Besser Belohnungen und Replay-Motivationen für Strikes, Abenteuer sowie Verlorene Sektoren.
  • Privatmatches für die Wettkämpfer unter euch (wir haben Anfang 2018 ins Auge gefasst).
  • Schmelztiegel-Tuning wie verbessertes Punkten in Vorherrschaft und bessere Spawning-Regeln.
  • Bessere Motivation, um in Schmelztiegel-Matches anzutreten (und Strafen, wenn man kompetitive Matches einfach verlässt).
  • Kontinuierliche Verbesserungen am Eisenbanner und den Gruppenkämpfen, einschließlich der Einzigartigkeit der Prämien.
  • Änderungen an den Mods sind interessanter und haben größeren Einfluss.
  • Anhaltende Verbesserungen an den Exotischen, einschließlich der Reduzierung von Duplikaten.
  • Neue Wege, wie man überschüssige Währung und Materialien ausgeben kann (ich guck euch an, legendäre Bruchstücke).
  • Ein Gesten-Interface, mit dem man Salzig, Scharfe Nudelsuppe, Sechs Kammern und Ausflippen alle gleichzeitig ausrüsten kann.

Grundsätzlich die wichtigsten Kritikpunkte erfasst und erwähnt. Die Frage ist jetzt nur wann und ob es nicht schon bereits zu spät ist.

Kein einziger aus meinem Clan spielt noch Destiny2 obwohl alle bis zum Release von D2 tausende von Stunden in Destiny investiert haben, ich hoffe man wird über den verkackten Start (ein zweites Mal) wieder zurückfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir als "Neuling" (Hatte Destiny nur ein paar Stunden gezockt), gefällt das Spiel soweit (lvl 20, powerlvl um die 230) bis jetzt wirklich gut.

Aber so schnell wie ich bis dahin gekommen bin, werd ich wohl auch bald durch sein mit Content, wenn ich das z.B. mit einem Vanilla WoW vergleiche, sind das Contentmässig nicht Welten, sodern Universen die da dazwischenliegen.

Aber bis jetzt machts wirklich gut Laune!

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben (bearbeitet)

Jap, es ist wirklich schön zu hören wie Neueinsteiger Spass an Destiny haben. Vor allem nach dem ganzen Frust der Veteranen. Alle möchten/wollen gerne Destiny zocken, nur fehlt der komplette Anreiz.

Je nach Neueinsteiger oder Veteran hat man sogar andere Dialoge während den Storymissionen, coole Sache!

Heute Abend jemand dabei hoch zu grinden?

Was spielt ihr für Klassen/ Subklassen?

Ab Heute ist Xur wieder da, nicht vergessen vorbeizuschauen!

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Tippe mal das wir Anfang 2019 einen inGame  Content haben wie er eigentlich schon zu release hätte sein müssen ... 

Ein zweites mal sollte man aber Bungie/Activision nicht mit dieser Masche davon kommen lassen. Den schon Teil1 war offensichtlich deutlich Größer ausgelegt und wurde dann kommerztechnisch zurecht gestückelt. Teil 2 fühlt sich was diesen Aspekt angeht  ziemlich genau so an....

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Hlaine:

Ich Tippe mal das wir Anfang 2019 einen inGame  Content haben wie er eigentlich schon zu release hätte sein müssen ... 

Ein zweites mal sollte man aber Bungie/Activision nicht mit dieser Masche davon kommen lassen. Den schon Teil1 war offensichtlich deutlich Größer ausgelegt und wurde dann kommerztechnisch zurecht gestückelt. Teil 2 fühlt sich was diesen Aspekt angeht  ziemlich genau so an....

Na ja. Destiny 2 bietet locker 100-150 Stunden Spielspass. Man kann das Spiel problemlos jedem Mutliplayer Shooter Fan empfehlen. Einzig allein Solospielern würde ich abraten. Jeder hat es die ersten 2 Wochen abgefeiert, bis man realisiert hat, dass es kein Endgame gibt.

Das Problem liegt daran, dass sie auf den harten Kern der Destiny Community gesschissen haben. Genügend Content wäre alles da, wenn sie das Konzept aus Destiny 1 übernommen hätten.

Mit Destiny 2 kam die totale vercasualisierung, jeder bekommt alles. Ausser kosmetische Scheisse gibt's nicht mehr für die Hardcore Spieler zu holen.

Ein grosser Teil davon wanderte stinkfrech ins Everversum ab. Kein Grind mehr für den Godroll auf den Waffen, keine speziellen Waffen und Rüstungen für den Hard Mode Raid oder Flawless Trials mehr.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern noch mit Xamd und einem Kollegen gezockt.

Macht schon Laune, bin gespannt auf den Engame Content, bis jetzt siehts vielversprechend aus.

Krass wie viel Xamb über das Spiel weiss, im Gegensatz zu mir der keinen Plan hat.

Aaaaber noch viel krasser - Xamd spielt Destiny am PC mit Controller :wtf-m:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Ich hab eben ein paar Events gemacht und mich gewundert, warum ich keinen Glimmer mehr bekomme, dank Google weiss ich jetzt, dass es ein Limit bei 100k gibt. Was soll ich mit dem Zeug machen? Meine Ausrüstung ist bereits besser als das Grüne Zeug das man kaufen kann, gibts sonst etwas nützliches zu kaufen ausser ein paar tausend Mods?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb reQu1Em:

Aaaaber noch viel krasser - Xamd spielt Destiny am PC mit Controller :wtf-m:

:lol: Ich zock jetzt mit Maus und Tastatur. Das wird mir ja was im Crucible.:ugly:

vor 56 Minuten schrieb Moragor:

Ich hab eben ein paar Events gemacht und mich gewundert, warum ich keinen Glimmer mehr bekomme, dank Google weiss ich jetzt, dass es ein Limit bei 100k gibt. Was soll ich mit dem Zeug machen? Meine Ausrüstung ist bereits besser als das Grüne Zeug das man kaufen kann, gibts sonst etwas nützliches zu kaufen ausser ein paar tausend Mods?

Schatzkarten und Scouts bei Cayde-6 kaufen oder sonst für Mods ausgeben, jap. Ab Level 280 werden die wichtig und man kann nie genug Glimmer haben. Später verbraucht man zusätzlich ziemlich viel für das Ugpraden der Ausrüstung mit Shader und Mods.

Geschrieben

Finde das Game bis jetzt wirklich sehr gelungen.

Ihr habt mich natürlich alle schon ziemlich abgehängt bezüglich Gear Score (bin irgendwo um 220 rum) aber angeblich soll es ja ziemliche viele wöchentliche Begrenzungen geben.  Vielleicht schaffe ich es dadurch ja dann mal wieder aufzuholen :D

Geschrieben

Ich wollte ein Lost Gamers Clan gründen, konnte es aber nicht. Komischerweise kommt immer eine Fehlermeldung dass ich schon in einem Clan bin, wahrscheinlich weil ich meine Accounts verknüpft habe.

Falls jemand Zeit hat, würde ich's begrüssen eingeladen zu werden.

Es gibt ein Paar nette Belohnungen in einem Clan.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal einen Clan gegründet, Lost Gamers war aber schon vergeben (hab ihn LostGamers genannt).

Im offiziellen Guide steht: " Multi-Plattform-Clans: Clan-Mitglieder können jede beliebige Plattform nutzen, jedoch zählen Spieler, die dem Clan auf mehreren Plattformen beigetreten sind, zur Mitglieder-Limit von 100. ", also könnte man theoretisch den D1 Clan weiter nutzen wenn denn dort noch ein Admin aktiv ist.

bearbeitet von Moragor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Moragor:

Ich hab mal einen Clan gegründet, Lost Gamers war aber schon vergeben (hab ihn LostGamers genannt).

Im offiziellen Guide steht: " Multi-Plattform-Clans: Clan-Mitglieder können jede beliebige Plattform nutzen, jedoch zählen Spieler, die dem Clan auf mehreren Plattformen beigetreten sind, zur Mitglieder-Limit von 100. ", also könnte man theoretisch den D1 Clan weiter nutzen wenn denn dort noch ein Admin aktiv ist.

Nehme bei Gelegenheit auch gerne einen Invite.

bearbeitet von gridspace
Geschrieben

Wir haben uns jetzt für den neuen Clan entschieden. Wer beitreten will kann einfach ein Gesuch stellen, oder mich oder Xamd anschreiben für eine Einladung (um eingeladen zu werden müsst ihr online sein).

Zur Klärung stehen:

- Gildenmotto (z.Z. "Mora rulez") :coolface:

- Gildenbeschreibung (z.Z. "Clan der Onlinecommunity lostgamers.ch")

- Banner (Wünsche?)

- Adminrechte (wer kriegt rechte?)