Jump to content

Mario Tennis Aces [Switch]


Recommended Posts

2 minutes ago, KNET said:

Krass wie OP Bowser Jr. ist. Breche ab jetzt jeden Verbindungstest ab wenn der Gegner Bowser Jr. ist.

dito :lol:

 

Schau mal nur schon die Top-Liste weltweit an. Die Meisten haben den Bowser Jr. als zuletzt gespielten Charakter.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.1.1 verfügbar

Quote

Changes to Online Tournaments

 

The “Rating” feature will be added to the game on July 1, 2018.
Ratings scores will start at 2,000 and go up after scoring points and go
down when losing points in matches. It is a score that shows how strong
the player is. (The in-game ranking board will continue to be based on
Total Points.)

 

In cases where there is a disconnection during a match, ratings will
go up or down based on the score in that match at that time.

 

When there is great discrepancy between players in ability, a player’s rating may not go up even if they win.

 

Changes to missions in Adventure mode

 

Forest Practice Court: We have adjusted how often the opponent uses Zone Shots.

Forest Edge: We have adjusted how quickly the opponent responds to shots.

Reflection Room: We have adjusted how much Energy is refilled.

Royal Chamber: We have adjusted how much Energy is refilled.

 

Other changes

 

Online Tournament: We have addressed an issue of settings not aligning with Options settings when starting a match.

Online Tournament: We have addressed an issue of the game freezing
when pressing certain buttons after there is a communication error.

 

There will be further adjustments to game balance in matches and character performance.

 

Gebt uns bitte das Einstellen der Spieldauer :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bowser im Sternen Cup Finale ist sehr sehr knackig. Wo ich im Viertel- und Halbfinale noch ohne gegnerischen Punkt durchmarschiert bin, habe ich das Finale gegen Bowser sang und klanglos verloren (1:3 in Sätzen). Er hat ständig viel Energie und lässt die ganze Zeit Sternenaufschläge auf einen herunterprasseln. Im ersten Finale, und auch anfang des zweiten, bin ich wohl zu weit hinten gestanden, nämlich knapp hinter der Grundlinie. Es lief dann besser als ich stets mittig in der unteren Hälfte stand und versuchte möglichst viele Schläge aufgeladen zu retournieren. Ging dann deutlich besser, aber leicht war es keineswegs. Meine gesammelte Energie verwendete ich eigentlich dann auch nur noch um die Sternenaufschläge zu blocken. Hat sich auch gar nicht als schlechte Übung herausgestellt, denn jetzt hab ich langsam den Dreh raus in welchem Moment man blocken muss. Und zwar sollte man sich nicht in die Schusslinie stellen, was ich vorher stets machte, sondern leicht daneben und sobald der Ball neben einem ist retournieren. So wurden eigentlich alle sauber geblockt. Das zweite Finale (man kann nach einer Niederlage einfach einen neuen Versuch starten) konnte ich nach einer 0:2 Satzrücklage dann doch noch drehen. War ganz schön nervenaufreibend :ugly:

 

Doch, dass man nach dem Sieg des Sternencups einfach rein gar nichts bekommt oder dass auch nichts freigeschalten wird, zum Beispiel in Form eines neuen Pokals oder sondergleichen, finde ich zu tiefst enttäuschend. Man hat einfach rein gar nichts davon, den Pokal zu gewinnen :angry:

Ganz ganz schwach Nintendo...

B0D5F479-5AE0-4C6C-9DA3-8441AC1ED415.jpeg

E880CB7E-0EB2-4D8C-9251-2F969C398F42.jpeg

7A4C327B-94BD-4BD6-85B0-4E5B9D2AE00A.jpeg

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Koopa Troopa hab ich gestern noch gespielt (1 Match im Juli-Cup genügt).

Witziger Charakter :)

 

Momentan wieder auf 5-5, teilweise treffe ich schon auf Runde 2 auf ziemlich starke Gegner. 

Wusste gar nicht, dass die Punkte resetten und monatlich gewertet werden.

 

Der Franzose im Juni, irgendwie 190'000 Punkte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF....190k :ugly:

Mal schauen wann ich wieder mal Bock habe. Online Tournament habe ich vorerst die Schnauze voll. Ich wurde immer auseinander genommen vom Gröbsten. Ich bin nicht ein einziges Mal in die 2. Runde gekommen. In der Beta lief es mir viel besser. 

Ich habe dann entschieden, dass es wohl für meine Gesundheit besser ist, vorerst auf Online Matches zu verzichten. Mich hat noch nie ein Game dermassen zum Ragen gebracht. :dammit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol 190k :ugly:

 

Mit Koopa Troopa bin ich gar nicht zurechtgekommen.

Ich gewinne etwa 60% der Matches, aber spätestens im Halbfinale werde ich vernichtet. :ugly:

Macht aber schon Spass für zwischendurch. 

Matches gegen Bowser Jr. (Zu grosse Reichweite) und Buu Huu (scheiss Slices) breche ich aber immer vorher ab. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, Rosalina. Die habe ich schon in der Beta immer weggedrückt. Und der Kettenhund. Der nervt auch.
Na ja, in der Beta war's nicht so schlimm. Dort habe ich sogar mal fast ein Turnier gewonnen. Aber in der Release-Version komme ich auf keinen grünen Zweig. Und bevor ich einen Herzkasper habe, habe ich vorerst mal eine Mario Tennis-Pause eingelegt. Vielleicht dann mal ein Match gegen LG-Leute. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nun wieder ab und zu den Abenteuer-Modus weiter (immer noch nicht beendet).

Die "Advanced" Prüfungen sind wirklich nicht ohne. Das Match gegen Kamet ist so ultramühsam mit dem Sammeln von 400 Punkten, dieser blöde Masten.... 

 

Die "Punkte-Scheiben" in der Bowser-Welt hab ich immerhin geschafft (die mit den 1000 Punkten). 

Ulti ist hier Gold wert, so viel wie möglich einsetzen! 

 

Die Aufgabe, Pässe am Kettenhund (30) vorbeizuschiessen und keine Returns einzufangen ist ebenfalls kein Zuckerschlecken.

 

Und auch am Bowser-Gate komm ich noch nicht durch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Harry, Joey und Lima) hatten gestern extrem lustige Doppel-Sessions.

Haben glaub um die 10 Partien gespielt :ugly:

 

Die Spiegelwelt ist pure Freude und Hass gleichzeitig, ebenso das verschneite Dorf mit den zusätzlichen "Gästen" auf dem Platz.

 

Erstaunlicherweise gab es (zumindest bei mir) nach den ersten 3 Partien keinen einzigen Lag mehr und es lief sehr sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Little_JoeY:

Online habe ich es bisher noch nicht so oft gezockt, mal abgesehen von den LG-Sessions. Ansonsten bin ich momentan mit dem Abenteuer-Modus beschäftigt. Die letzte Spielwelt hat es in sich:rage: Oder auch das Duell gegen Kamek musste ich vorläufig abbrechen, sonst hätte ich jetzt wohl einen Controller weniger :pokerface:

 

:lol: Dann spiel besser gar nie erst online gegen Randoms... 

Ich habe momentan überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch, kommt anscheinend Freitag:

 

  • The range of the backwards trick shot has been reduced (the "cone width")
     
  • The amount of energy gained from successful backwards trick shots have been reduced
     
  • The distance of horizontal trick shots have been reduced
     
  • The cone width of horizontal trick shots have been reduced
     
  • The timing to pull of successful trick shots in general is stricter
     
  • Doing a late trick shot uses up more energy
     
  • In order to do a body shot from a zone serve it has to bounce once.
     
  • Bowser Jr's charge move speed has been reduced
     
  • Bowser Jr's "turning angle" has been reduced (I have no idea what this means lol)
     
  • There will be more balancing for the entire roster by the August tournament
     
  • For the August Tournament you will be able to sort the leaderboard by the rating rather than the cumulative points
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...