Jump to content

Recommended Posts

9 hours ago, DirtEHarry said:

Hoffe mal nicht, dass das die echte Antwort ist. Ich mein, diese Schrottedition kostet fucking 299.- Franken. Da müsste man 10 solcher Segeltuchtaschen bekommen.

Ist doch alles gut, es gibt 500 Atömchen für den Ingame Shop, das gleicht doch das wieder aus!

 

1543464277680.thumb.png.a4dd77d40d406b9faf0c8b13af1b1ed2.png

 

 

:rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich wohl gedacht ... wer so doof ist und 299 Öken für eine Special Edition löhnt dem fällt sowas wie die Tasche gar nicht auf ....:rofl:

 

Kannst du dir nicht ausdenken und der Gipfel sind diese 500 Punkte als Ausgleich ... Das Ding wird eh Floppen bzw. ist es ja schon!

 

Schlimm nur für die vielen Fallout Franchise Fans ...

 

Zähle mich ja in dem Fall nicht wirklich dazu aber das wäre wohl für mich identisch wie wen From Software das nächste Soullike Spiel extrem promoted und pushed es jedoch als reines MMO und PVP Spiel auslegt und einen inGame Shop hinzufügt für hartes Echtgeld.

 

Es hat schon viele Franchises getroffen Franchises von denen man es gar nicht für möglich gehalten hat (ja Ninja Gaiden 3 ich meine dich wtf war das den...) nun halt auch leider Fallout...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, rats_nest said:

Hat jemand das Spiel und kann bestätigen, dass es wirklich so eine Katastrophe ist?

Ich hab nur die Beta gespielt und mal abgesehen von den gravierenden technischen Problemen die das Spiel hat ist es einfach nur öde.


Stell dir vor deinem geistigen Auge Fallout 4 vor und ersetze alle wichtigen Figuren mit Terminals, nicht Roboter, sondern nur Computer auf denen du dich durch Menüs drücken musst, radiere alle anderen NPCs aus und geh davon aus dass dein eigener Charakter nie ein Wort spricht. Auch solche Szenen wie die bei der Piper zu Beginn die Wache am Tor von Diamond City versucht zu überreden sie reinzulassen fallen komplett weg.

 

Hast du's ungefähr?

 

Wunderbar, denn jetzt weisst du wie Fallout 76 ist.

Weil du halt nie mit jemanden direkt sprichst hast du absolut keine Bindung zu irgendwas. Das Questlog sagt dir zu Beginn zwar man solle die Vault Overseer suchen, da man aber keine Ahnung hat was das für eine Person ist und WARUM man sich überhaupt kümmern soll. Diese Sinnesfragen ist ein Problem dass sie nicht einfach so schnell aus dem Spiel patchen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xerxes:

Ich hab nur die Beta gespielt und mal abgesehen von den gravierenden technischen Problemen die das Spiel hat ist es einfach nur öde.


Stell dir vor deinem geistigen Auge Fallout 4 vor und ersetze alle wichtigen Figuren mit Terminals, nicht Roboter, sondern nur Computer auf denen du dich durch Menüs drücken musst, radiere alle anderen NPCs aus und geh davon aus dass dein eigener Charakter nie ein Wort spricht. Auch solche Szenen wie die bei der Piper zu Beginn die Wache am Tor von Diamond City versucht zu überreden sie reinzulassen fallen komplett weg.

 

Hast du's ungefähr?

 

Wunderbar, denn jetzt weisst du wie Fallout 76 ist.

Weil du halt nie mit jemanden direkt sprichst hast du absolut keine Bindung zu irgendwas. Das Questlog sagt dir zu Beginn zwar man solle die Vault Overseer suchen, da man aber keine Ahnung hat was das für eine Person ist und WARUM man sich überhaupt kümmern soll. Diese Sinnesfragen ist ein Problem dass sie nicht einfach so schnell aus dem Spiel patchen können.

 

Genau das was ich gedacht hatte. Es ist also nicht nur technisch schlecht sondern auch spielerisch. Aber das Gute daran ist wohl, dass die Firma jetzt wirklich was neues bieten muss. Ich glaube immer noch daran und manchmal braucht es halt so einen Totalausfall. Aber die Kunden müssten entschädigt werden finde ich. Die Videos schauen grausig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Limality said:

Ist das nicht noch immer die gleiche Engine wie bei Skyrim :ugly: ?

Es ist die gleiche Engine seit Morrowind :ugly:

8 minutes ago, Viktor Vaughn said:

das schlimmste ist ja, dass diese engine auch bei the elder scrolls 6 und starfield zum einsatz kommen wird.

Naja, die Engine muss nicht unbedingt etwas über die Qualität aussagen. CoD hat seit jeher und bis heute den Unterbau der mal für Quake aus dem Jahre 1996 stammt und das sieht man ihm nicht gerade an.

Der Unterschied ist wie diese weiterentwickelt wird. Die Engine von Bethesda könnte warscheinlich so vieles und noch mehr, sie sind halt einfach offenbar nicht willig diese zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DirtEHarry:

Hoffe mal nicht, dass das die echte Antwort ist. Ich mein, diese Schrottedition kostet fucking 299.- Franken. Da müsste man 10 solcher Segeltuchtaschen bekommen.

Man hätte es so oder so im Vorfeld kommunizieren müssen. Wenn man sich schon überlegt hat es koste zuviel kann man die rausgehauene Werbung doch nicht einfach stehen lassen ^^ .

Wie du sagst, ich frage mich was den hohen Preis rechtfertigt. Bei anderen Editions sind hochwertige Statuen dabei oder sonst was. Der Helm sieht mir eher wie 20 Stutz als 200 aus.

 

Frage mich was die geritten hat. Ich kann mir nur vorstellen man wollte Teufel komm raus vor Black Friday/Holiday Season das Spiel releaset haben..

 

 

vor 5 Stunden schrieb Hlaine:

Es hat schon viele Franchises getroffen Franchises von denen man es gar nicht für möglich gehalten hat (ja Ninja Gaiden 3 ich meine dich wtf war das den...) nun halt auch leider Fallout...

^ this 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...