Jump to content

Doom Eternal

Recommended Posts

• 1 month later...

:x

Zitat

DIE HIGHLIGHTS

Slayer 2.0

Entfesseln Sie die überwältigende Macht des DOOM-Slayers. Mit einer verbesserten Rüstung sowie einem Arsenal neuer, verbesserter Ausrüstung sind Sie schneller und tödlicher denn je. Ziehen Sie mit einer Schulterkanone mit Flammenwerfer, einer ausfahrbaren Klinge und einer neuen Sprint-Fähigkeit in die Schlacht. Vernichten Sie jeden Dämon, den Sie in die Finger bekommen – dank neuer Waffen und Mods. Warum bringen Sie nicht den neuen Fleischerhaken an Ihrer Super-Schrotflinte an, um die Gesichter der Hölle direkt vor Ihr Helmvisier zu ziehen?

Zerreissen und zerfetzen

Pulverisieren Sie mehr Dämonen als je zuvor und lernen Sie, ihre Angriffe und Fähigkeiten zu kontern. Beliebte Fan-Klassiker wie das Pain Elemental, die Archviles und die Arachnotrons kehren zurück und erhalten Unterstützung von brandneuen Dämonen wie dem Schicksalsjäger und korrumpierten Marodeuren. Mit dem neuen „zerstörbare Dämonen“-System von DOOM Eternal fühlen Sie sich stärker als jemals zuvor – jetzt fühlt sich jeder Schuss noch besser an.

Brandneue Invasion

Als Slayer haben Sie die Wahl, echte Spieler in Gestalt von Dämonen in Ihre Kampagne einzuladen – und so jeden neuen Spieldurchlauf zu einem dramatischen und unvorhersehbaren Erlebnis zu machen. Oder schliessen Sie sich selbst den Verdammten an. Werden Sie zum Dämon und statten Sie der Kampagne eines Freundes oder eines anderen Spielers einen kleinen Besuch ab. Starten Sie allein oder mit einem anderen Spieler eine Invasion. Bilden Sie Jagdtrupps, um dem Slayer zu zeigen, was die Hölle wirklich für ihn bereit hält.

Wir sind nicht mehr auf dem Mars

Kämpfen Sie sich durch epische, nie dagewesene Welten. Werden Sie Zeuge der zusammenbrechenden Wolkenkratzer der Hölle auf Erden, kämpfen Sie in der BFG 10.000 auf Phobos gegen Invasoren und enthüllen Sie die uralten Geheimnisse des DOOM-Universums. Die idTech 7-Engine erweckt jede Umgebung mit bisher unerreichtem Detailreichtum zum Leben.

Quelle: games.ch

Edited by -SouL ReaveR-

Der Doom reboot wurde mir sehr schnell langweilig. Man läuft von Arena zu Arena und die Kämpfe sind immer so: Baller Baller F spammen F spammen Baller Baller F F F F Baller F F F F Baller.

Gebe ihm eventuell mal eine zweite Chance.

vor 3 Minuten schrieb KNET:

Der Doom reboot wurde mir sehr schnell langweilig. Man läuft von Arena zu Arena und die Kämpfe sind immer so: Baller Baller F spammen F spammen Baller Baller F F F F Baller F F F F Baller.

Zusammen mit Wolfenstein die besten Shooter letztes Jahr :mushy:

• 8 months later...
Am 13.8.2018 um 10:50 schrieb KNET:

Doom 2016 braucht bei mir 2-3 Stunden bis es wirklich gezündet hat. Mittlerweile habe ich es 3 mal durchgespielt. :ugly:  (2 x PC, 1 x Switch)

• 1 month later...
  • 3 months later...

Doom Eternal auf März 2020 verschoben

Doom Eternal" wird nicht mehr am 22. November 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Bethesda und id Software haben den Release auf den 20. März 2020 verschoben, um einfach mehr Zeit für den Feinschliff zu haben. Die Entwickler wollen das bestmögliche Erlebnis liefern. Der 20. März 2020 gilt übrigens nicht für die Switch, die noch später versorgt wird. Ein Termin wurde nicht genannt.

Weiterhin wurde verraten, dass der Invasion-Mode, in dem man dem Spiel eines anderen Gamers als Dämon beitreten kann, kurz nach dem Launch über ein kostenloses Update veröffentlicht wird. Darüber hinaus wird "Doom 64" neben der Switch auch für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Wer "Doom Eternal" vorbestellt, bekommt "Doom 64" als Bonus dazu. "Doom 64" wird am 20. März 2020 auf allen Plattformen bereitstehen.

• 3 months later...
  • 2 months later...

Konnte über's Wochenende beginnen und muss sagen, dass es mir ausgezeichnet gefällt. Das Leveldesign ist exzellent und übertrifft den Vorgänger bei weitem, das Shooting macht unglaublich Spass und das Spiel ist bislang sehr abwechslungsreich. Das Pacing auch mit den Upgrades und neuen Waffen ist hervorragend. Ich freue mich auf's Weiterspielen