Jump to content

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Gestern den Prolog und die ersten beiden Missionen abgeschlossen. Also rein von der Präsentation her hat Capcom schon mal grossartige Arbeit geleistet! 

 

Weil ich die Demo schon gezockt habe, gab es gleich zu Beginn ein paar rote Orbs als Belohnung. Somit konnte ich natürlich schon einige Kombos mehr freischalten^^ 

Obwohl die muss ich mir noch etwas einprägen. Richtig geile Kombos kriege ich nicht immer gerade auf Anhieb hin, aber das kommt schon noch...

 

Ausserdem bin froh, habe ich mich beim ersten Durchgang für den einfacheren Schwierigkeitsgrad entschieden. Vor allem die Bosskämpfe finde ich teilweise schon noch ziemlich fordernd. 

 

Auf "V" bin ich sowas von gespannt, geiler Charakter :circle: Nico hat mich hingegen schon in der Demo irgendwie etwas genervt, vielleicht wird sie mir ja irgendwann noch sympathisch :ugly:

 

Bin bisher absolut zufrieden :happy: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BliNkEr]:

Werde ich mir sicher noch holen, aber definitiv nach Sekiro :)

 

Sekiro ist ein FS Game. Normalerweise explodiert mein Sealed Stapel bei jedem FS Release, weil ich dann hunderte Stunden nur noch Souls/Borne zocke. Und nacher habe ich immer Depressionen, weil alle andere Spiele so schlecht sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, ushan said:

Aiaiai, Dante spielt sich so wild und verrückt - 4 unterschiedliche Kampfstile, 5 unterschiedliche Nahkampfwaffen, 5 unterschiedliche Knarren, Basecombos, der Deviltrigger... Die Optionen sind endlos. Unglaublich geil. Bin jetzt in Mission 13.

 

Bin zwar erst im 3. Level oder so :ugly: aber ich weiss jetzt schon, dass mir Dante wieder super gefallen wird. Aber auch Nero scheint ein paar neue Moves bekommen zu haben :sabber: Freitag-Abend wird gesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
3 minutes ago, Xamd said:

Ich hätte mal ein paar fragen, falls noch wer zockt:

Gibt's wieder DMD Modus + weitere Stufen? Und wie spielt sich DMC 5 auf den höheren Stufen?

  • Human
  • Devil Hunter
  • Son of Sparda
  • Heaven and Hell
  • Dante must Die
  • Hell and Hell

https://allgamers.com/article/7230/all-difficulty-settings-explained-in-devil-may-cry-5

 

Bloody Palace kommt als gratis DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Xamd said:

Oha.

Bloody Palace. Krass.:circle:

 

Muss ich mir schon gönnen.

:impossibru:

DMC 5 ist so erfrischend herrlich dämlicher Klamauk :rofl: gewisse Cut-Scenes einfach zum schreien. Aber das Kampfsystem immernoch bombe...mit V ist es soooo einfach SSS Ranks zu bekommen :lol: Nero's Kombos mit Exceed fühlen sich wieder richtig geil an und Dante mit x-Tausend Waffen und Styles auch wieder herrlich...DMC 5 Combat mit Sekiro gemischt wäre wohl mein Traumgame :wix: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

 

 

 

 4K w/RT: Reconstruction

4K w/o RT: Native

1080p w/RT: Native

 

- 1080p w/RT uses a lower internal resolution for RT. - RT modes add voxel fog.

- Native 4K mode doesn't hold 60fps (around the 45-60 range), RT quality mode has worse performance (drops into the 30s).

- RT Performance mode holds 60fps most of the time (dips into the upper 50s in gameplay and 40s in cutscenes).

- 120fps: Cutscenes in the 70-80fps range, gameplay around 100-120fps but can drop significantly (lowest shown was 68fps).

- If the game detects your display supports 120Hz, it will ONLY output in the resolutions that the 120Hz mode supports. For example, if you have a 4K TV that does 120Hz in 1080p, you'll never be able to run the game at 4K, only 1080p.

- If you have a 120Hz display, the game will run all modes uncapped up to 120Hz. There are no locked, stable frame rate options.

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...