Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb DeftOne:

 

Es hätte auch genauso gut ein Enslaved 2 werden können oder irgendwas anderes von Ninja Theory. Die Marke DMC dafür zu verwenden, war halt unnötig.

Executive1: We are rebooting DMC!

Executive2: Maybe we should call Dante Monkey and Trish Andy Serkis?

Executive1: Yeah! Lets! Rebooting Franchises by creating new ones sounds right.

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Zitat

Games.ch:
Nach dem heutigen TGS-Trailer für "Devil May Cry 5" gibt es eine weitere Neuigkeit zu vermelden, auch wenn sie noch nicht offiziell bestätigt wurde. Die PlayStation Stores in mehreren Ländern erwähnen in der Beschreibung einen Online-Multiplayer für zwei bis drei Spieler. Man kann vermutet, dass es sich dabei um einen Koop-Modus handelt, da es auch drei spielbare Charaktere gibt.

OMG    :cgspit:

 

 

Wenn das wahr wird!!!! :happytears:

 

März soll kommen. :fap:

bearbeitet von Reaven-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Issy:

Das Game ist soeben gestorben für mich :angry:
 

 

Und wer jetzt immer noch behauptet, man müsse die Upgrades ja nicht zwingend kaufen, der ist einfach nur naiv. 

Ich hab das Video noch nicht angeschaut, sondern nur kurz einen Bericht darüber gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man einfach rote Orbs kaufen, um den Spielfortschritt zu beschleunigen?! Ganz ehrlich, stört mich jetzt nicht gross, aber ja ich verstehe es auch nicht so ganz :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Little_JoeY:

Ich hab das Video noch nicht angeschaut, sondern nur kurz einen Bericht darüber gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man einfach rote Orbs kaufen, um den Spielfortschritt zu beschleunigen?! Ganz ehrlich, stört mich jetzt nicht gross, aber ja ich verstehe es auch nicht so ganz :ugly:

 

Ja, sieht so aus als wird es gleich wie in DmC 4. Dort hat's kein Mensch gestört, die Progression von den Fähigkeiten war angenhem und hat sich richtig angefühlt. Wenn sie das gleiche Tempo beibehalten, sehe ich keine Probleme.

Wenn Waffen und Charaktere ins Spiel kommen wird's zum kotzen.

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freischaltbare Fähigkeiten geschlossen hinter Zeitaufwand machen Sinn. Sonst wäre man ja am Anfang total überfordert, daher verstehe ich die Entscheidung nicht wirklich.

Es ist ja ein bewusster Designentscheid, die Spieler nach und nach an die Fähigkeiten heranzuführen und so das Skillcap zu erhöhen.

 

Scheiss Geldmacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Habe die Demo gestern kurz mal angespielt. Beim Bossfight war dann für mich allerdings Endstation :ugly: Danach hätte man wieder von ganz vorne beginnen müssen, worauf ich dann keine lust mehr hatte. 

Freue mich schon auf die Vollversion, sieht auf der PS Pro richtig toll aus! Nicoletta ging mir aber irgendwie schon jetzt in der Demo auf den Sack 😅

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Little_JoeY:

Nicoletta ging mir aber irgendwie schon jetzt in der Demo auf den Sack 😅

Habe gestern noch das Easy-Allies-Video geschaut. Scheinbar steuert sich Nicoletta komplett anders als Dante. Für mich hat das mehr nach Party-Management getönt als nach Brawler. Kannst du den Eindruck bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Doendoe:

Habe gestern noch das Easy-Allies-Video geschaut. Scheinbar steuert sich Nicoletta komplett anders als Dante. Für mich hat das mehr nach Party-Management getönt als nach Brawler. Kannst du den Eindruck bestätigen?

Kann ich nicht beurteilen, da sie nur in den Zwischensequenzen auftauchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...