Bull3t Posted November 11, 2011 Share Posted November 11, 2011 » http://vga.spike.com Am 10. Dezember ist wieder VGA-Zeit. Viele Ankündigungen und die renommierte Game of the Year-Kategorie der VGA's geben sich ihr Stelldichein. Die Nominierungen wurden in der aktuellen GTTV Folge angeschnitten. Wer sie sich selbst ansehen möchte ohne Spoiler soll den Spoiler geschlossen lassen » http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/140?ch=4 [spoiler=Nominees] Batman Arkham City Uncharted 3: Drake's Deception The Elder Scrolls V: Skyrim The Legend of Zelda: Skyward Sword Portal 2 » Votes An den VGA's folgen weitere Infos zu Kojima's Metal Gear Solid Rising, Alan Wake und Bioware's neuem Titel. Na, welche Nominierung fehlt da ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 11, 2011 Share Posted November 11, 2011 Na, welche Nominierung fehlt da ? dark souls... gotg von den nominierten... gott ist das schwierig. keine ahnung, skyrim noch nicht gezockt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 22, 2011 Author Share Posted November 22, 2011 Teaser vom neuen Bioware-Titel http://www.vg247.com/2011/11/22/bioware-vga-teaser-shows-tanks-apcs/ Panzer und Postapokalyptik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 (edited) Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet, als ob wir nicht genug davon hätten. :userious: Naja ich lass mich gerne überaschen. Edited November 22, 2011 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Also am meisten freue ich mich auf den Halo 4 Trailer. Mein GotY ist Portal 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 BioWare weiter dabei, ihren Ruf als RPG-Meister zu zerstückeln . Aber war ja klar, dass EA ein Spiel im Modern Warfare-Szenario haben wollte, was frage ich mich auch . Es gibt ja schliesslich noch praktisch keines . @ Topic: Schade, dass mein persönliches GotY nicht in der Liste ist, aber UC3 ist eine ganz passable Alternative Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Schade, dass mein persönliches GotY nicht in der Liste ist Xenoblade? Erschien bei den Amis halt noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Jup, aber wäre bestimmt auch so nicht drin . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 BioWare weiter dabei, ihren Ruf als RPG-Meister zu zerstückeln . Das ist 100% KiLLu: Nichts wirklich substantielles sehen, aber trotzdem gleich rummaulen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Kein Dark Souls? Doofe Awards! Von denen 5 würde meine Stimme an Portal 2 gehen wegen der Innovation, obwohl Skyrim mich sicher länger beschäftigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Portal 2 hätte es wirklich verdient. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 23, 2011 Author Share Posted November 23, 2011 Ich hab vor paar Wochen für Portal 2 gestimmt . Leider noch nicht gezockt, aber die Idee und der Charme gehören im Egoperspektive-Genre einfach belohnt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Teaser vom neuen Bioware-Titelhttp://www.vg247.com/2011/11/22/bioware-vga-teaser-shows-tanks-apcs/ Panzer und Postapokalyptik Hmmm ich finde den Ansatz von Superannuation nicht unrealistisch. könnte es ein neues C&C geben? (ist ja ein "neues" BioWare Studio). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Hmmm ich finde den Ansatz von Superannuation nicht unrealistisch. könnte es ein neues C&C geben? (ist ja ein "neues" BioWare Studio). Wäre halt schon Hammer.... N Generals 2 wär doch ganz nett. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Hab ich was verpasst, C&C von Bioware? Woot? Mir ist schon klar dass die Marke EA gehört...aber welches neue EA Studio? Ein C&C welches mit aktuellen RTS Games mithalten kann wäre schon geil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Es ist kein neues EA Studio, sondern ein neues BioWare Studio Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Sau, als ehemaliger 3ter an den National Qualifiers für Tiberium Wars! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Das ist 100% KiLLu: Nichts wirklich substantielles sehen, aber trotzdem gleich rummaulen. Glaubst du denn an ein waschechtes RPG nach diesen (kurzerhand extrem dünnen) 3 Sekunden? Mit Blick auf die jüngste Veränderung ihrer "Philosophie" kann man ganz sicher kein Spiel innerhalb ihrer früheren Kernkompetenz erwarten. Was mich aber fast mehr stört, ist der Umstand, dass man früher jeweils kreative Fantasy-Settings (oder mit ME auch Sci-Fi) entworfen hat und nun das kreative Potenzial, welches in dieser Firma offensichtlich schlummert, für ein Spiel im MODERNEN KRIEGSSZENARIO verscherbelt. Ja, ich hasse das Szenario bis aufs Blut und wäre ich der Gott der Videospielindustrie würde ich verbieten, dass pro Jahr mehr als ein Titel, der dieses Thema zur Grundlage hat, erscheint. Das Szenario ist hirnlos, völlig unkreativ (hier geht es schliesslich nicht um dystopisch-ausgearbeitete Szenarien wie etwa im genialen BioShock; stattdessen dominiert thematische Redundanz, die auf pauschalisierenden Urteilen - aka die Amis sind die Helden, die Deutschen die Nazis und die Russen & Araber sowieso immer die Bösen - anderen Kulturen gegenüber fusst) und nicht zuletzt ABSOLUT ausgelutscht. Wie kann man nur? Jaja, ich weiss, dieser Beitrag wird mir erneut Hate einbringen, so be it. Ich stehe zu meinem Standpunkt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 (edited) Es ist ein neues Bioware-Studio, das am neuen Spiel werkelt - nicht etwa das "Kernteam", dass sich für ME und Kotor verantwortlich zeichnete. Also ruhig Blut. Von Bioware wird sicherlich wieder ein RPG nach deinem Gusto erscheinen. Edited November 23, 2011 by DirtEHarry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Glaubst du denn an ein waschechtes RPG nach diesen (kurzerhand extrem dünnen) 3 Sekunden?Mit Blick auf die jüngste Veränderung ihrer "Philosophie" kann man ganz sicher kein Spiel innerhalb ihrer früheren Kernkompetenz erwarten. Was mich aber fast mehr stört, ist der Umstand, dass man früher jeweils kreative Fantasy-Settings (oder mit ME auch Sci-Fi) entworfen hat und nun das kreative Potenzial, welches in dieser Firma offensichtlich schlummert, für ein Spiel im MODERNEN KRIEGSSZENARIO verscherbelt. Ja, ich hasse das Szenario bis aufs Blut und wäre ich der Gott der Videospielindustrie würde ich verbieten, dass pro Jahr mehr als ein Titel, der dieses Thema zur Grundlage hat, erscheint. Das Szenario ist hirnlos, völlig unkreativ (hier geht es schliesslich nicht um dystopisch-ausgearbeitete Szenarien wie etwa im genialen BioShock; stattdessen dominiert thematische Redundanz, die auf pauschalisierenden Urteilen - aka die Amis sind die Helden, die Deutschen die Nazis und die Russen & Araber sowieso immer die Bösen - anderen Kulturen gegenüber fusst) und nicht zuletzt ABSOLUT ausgelutscht. Wie kann man nur? Jaja, ich weiss, dieser Beitrag wird mir erneut Hate einbringen, so be it. Ich stehe zu meinem Standpunkt. signed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Glaubst du denn an ein waschechtes RPG nach diesen (kurzerhand extrem dünnen) 3 Sekunden?Mit Blick auf die jüngste Veränderung ihrer "Philosophie" kann man ganz sicher kein Spiel innerhalb ihrer früheren Kernkompetenz erwarten. Was mich aber fast mehr stört, ist der Umstand, dass man früher jeweils kreative Fantasy-Settings (oder mit ME auch Sci-Fi) entworfen hat und nun das kreative Potenzial, welches in dieser Firma offensichtlich schlummert, für ein Spiel im MODERNEN KRIEGSSZENARIO verscherbelt. Ja, ich hasse das Szenario bis aufs Blut und wäre ich der Gott der Videospielindustrie würde ich verbieten, dass pro Jahr mehr als ein Titel, der dieses Thema zur Grundlage hat, erscheint. Das Szenario ist hirnlos, völlig unkreativ (hier geht es schliesslich nicht um dystopisch-ausgearbeitete Szenarien wie etwa im genialen BioShock; stattdessen dominiert thematische Redundanz, die auf pauschalisierenden Urteilen - aka die Amis sind die Helden, die Deutschen die Nazis und die Russen & Araber sowieso immer die Bösen - anderen Kulturen gegenüber fusst) und nicht zuletzt ABSOLUT ausgelutscht. Wie kann man nur? Jaja, ich weiss, dieser Beitrag wird mir erneut Hate einbringen, so be it. Ich stehe zu meinem Standpunkt. yesyes, auch ich stimme da zu. mal hoffen dass bioware etwas licht in das wirklich öde szenario bringt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 24, 2011 Author Share Posted November 24, 2011 So wie ich das bisher herauslese, sind das doch Gerüchte. Ich denke der Name des neuen Biowarestudios bringt hier einen Haufen Unstimmigkeit mit sich. Solange Titel gut sind, soll's mir recht sein. Gedenkzeile an Westwood Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 1, 2011 Author Share Posted December 1, 2011 VGA 2011: Best Shooter Nominees http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-spike-vgas/724487 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 MW3, ha! Ich rieche IGN... Sollte realistisch gesehen Battlefield 3 werden. Gears of War 3 war ja gut, aber hat wohl kaum rausgestochen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 1, 2011 Share Posted December 1, 2011 Solange es kein Shooter im MW-Szenario ist, ist mir alles recht. Aber ja, wird eh BF3 werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 1, 2011 Author Share Posted December 1, 2011 Ich kenne aktuelle Verkaufszahlen nicht. Aber MW3 wäre rein rechnerisch oben weg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts