Jump to content

VGA 2011 - Video Game Awards


Recommended Posts

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Rein vom Setting her hätte es Rage verdient - das ist nämlich das "originellste" von den nominierten Spielen. Ansonsten GoW3.

 

wtf? rage vom setting her :ugly: endzeitsetting, nicht so prickelnd originell. :dude: vom setting natürlich portal 2. aperture science ist einmalig, vielleicht das absolut beste game-setting überhaupt.

 

nachdem ich nun alle von den nominierten gespielt habe: portal oder uncharted. kann mich nicht entscheiden

 

für mich DS

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir immer noch eine Antwort auf meine Frage schuldig, was denn BF3 so viel anders/besser mache als MW3.

 

Alles, oder so gesagt was macht denn Mw3 besser als Battlefield? Es sind halt zwei unterschiedliche Shooter mit unterschiedlichen Ansätzen. Das Spielgefühl ist ein viel anderes und auch das Publikum. Und ja Cod ist viel einfacher und benötigt weniger Skill. Fakt.

 

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Also ist Quake 3 auch besser als BF3, weil es ja mehr Skill benötigt.

 

Schlechtes Argument.

 

BF3 und MW3 sind beides Kriegerligames mit vergleichbaren Bombast-SPs. Und wie bereits gesagt: Der MP ist nun wirklich extrem Geschmackssache. Ich sag sicher nicht, dass MW3 besser als BF3 ist. Aber genauso wenig ist es umgekehrt der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher bf3 werden, nicht zuletzt wegen der bombastischen präsentation.

 

und ja, es sind einfach zwei komplett unterschiedliche spiele, basta!

 

hab kürzlich wieder mw3 beim kumpel gezockt,

das ist einfach ein shooter im arcade still.

sehr schnell, null balistik und die perks erinnern mittlerweile

schon fast an ein quake oder unreal.

hinzu kommen die extrem kleinen und verwinkelten maps. :scaredyao:

 

battlefield ist da einfach wirklich das komplette gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Also ist Quake 3 auch besser als BF3, weil es ja mehr Skill benötigt.

 

Schlechtes Argument.

 

BF3 und MW3 sind beides Kriegerligames mit vergleichbaren Bombast-SPs. Und wie bereits gesagt: Der MP ist nun wirklich extrem Geschmackssache. Ich sag sicher nicht, dass MW3 besser als BF3 ist. Aber genauso wenig ist es umgekehrt der Fall.

 

Du verdrehst aber auch sehr gerne die Worte Dörte :ugly:

 

Für MICH ja macht ein guter Shooter auch eine gewisse Schwierigkeit bzw. ein gewisser verlangter Skill aus. Du wolltest ja wissen was WIR daran besser finden. Das ist meine Meinung, du fragst ja, nicht ich.

 

Btw. ich habe Black Ops auch gezockt, sehr lange und intensiv. Gegen Schluss habe ich einfach gemerkt das es keine grosse Rolle spielt was für Waffen ich benutze man kann fast immer ein gutes Rundenergebnis erzielen.

 

Deswegen ist für MICH Battlefield 3 ein besserer Shooter. Ich sage ja nicht das MW3 schlecht sei, nur nicht für mich passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "BF3 wird es sicher werden" ist halt das Problem, dass MW3 von viel mehr unterschiedlichen Leuten gespielt wird. Grössere Fanbase = mehr Votes an den VGA's.

 

Übrigens, die anderen Kategorien können auch gevotet werden:

http://www.spike.com/events/video-game-awards-2011-nominees/voting/game-of-the-year

Best 360 Game, Best PS3 Game, Best RPG, etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "BF3 wird es sicher werden" ist halt das Problem, dass MW3 von viel mehr unterschiedlichen Leuten gespielt wird. Grössere Fanbase = mehr Votes an den VGA's.

 

 

Sorry aber das ist doch genau so ein schwaches Argument wie Verkaufszahlen. Viele geniale Spiele werden zu wenig verkauft.

Ist Battlefield 3 genial? Vielleicht ja nicht, aber viele wollen sich ja nicht mal drauf einlassen weil sie dermassen auf CoD eingefahren sind...

Das ist ja okay und deren Entscheidung. Aber dieser MW2 Aufguss ist niemals der Shooter des Jahres.

 

Was ich beim besten Willen nicht verstehe ist was Dragon Age 2 da bei "Best RPG" zu suchen hat...da fehlt doch der Hexer :wtf-m:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geoff Keighley: Alan Wake XBLA is “effectively” Alan Wake 2

http://www.vg247.com/2011/12/05/keighley-alan-wake-xbla-is-effectively-alan-wake-2/

 

Ich weiss noch nicht ganz was ich davon halten soll. Der letzte grosse Downloadtitel war Crysis mit 4GB. Ob man hier von ähnlichem ausgehen kann?

AAA-Titel hab ich denke ich einfach am liebsten auf einer Disk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blog_levi2.jpgwidth255gkee.jpg

 

Nerd himself Zachary Levi (Serie "Chuck") einer der VGA-Hosts

http://www.spike.com/articles/pubxvk/video-game-awards-zachary-levi-plugs-in-as-host-of-the-2011-video-game-awards

 

Ein Live-Stream wird laut Spike angeboten.

Der Event selbst dauert zwei Stunden.

17 Uhr nachmittags Pacific Time (GMT-8) müsste bei uns 2 Uhr nachts sein (GMT+1).

LIVE on Spike TV, MTV2 and Spike.com on Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.

Für mich heisst's dann Sonntag alles nachholen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...