Jump to content

VGA 2011 - Video Game Awards


Recommended Posts

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Meiner Meinung nach sind die Gewinner ziemlich Fail in jeder Kategorie. :cookie:

 

Vor allem best Studio verstehe ich nicht, wieso da Bethesda gewinnt. Man nimmt als Konkurrenz zwei Studios, welche in diesem Jahr jeweils 1 Titel rausgebracht haben? :dumbduck:

Da hätte es andere Nominierungen geben müssen. Nur weil Skyrim GotY wurde ist Bethesda nicht das beste Studio.

 

GoW 3 oder Forza 4 hätte es bei der 360 werden müssen.

 

Bei der PS3 haben es alle verdient. Waren allesamt fantastische Spiele und werden von mir sicher noch ein weiteres Mal durchgezockt.

 

Wii hätte ich mir eher Lost in Shadows gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

PC ist mir egal.

 

Wieso Infinity Blade und Jetpack Joyride nominiert werden konnten, ist mir ein Rätsel. Da wären ein Layton oder auch diverse andere Titel angebrachter gewesen. Ghost Trick hätte es in dieser Kategorie verdient. :cookie:

 

Mit den Genre-Siegern stimme ich ebenfalls in nichts überein. :ming:

 

Sollte mich aufjedenfall nie auf so etwas wie die VGA's verlassen, wenn ich sehe, was dieses Jahr alles gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Game eher naja so ein 80er Titel. Keine Ahnung was alle haben. Ich persönlich finde es völlig überbewertet. Was wirklich gut ist, sind die Sprecher, aber damit hab ich's gesehen.

 

Ich ging ja an Portal 2 mit der Erwartung ran, dass es eines der besten Spiele aller Zeiten wird. Mit Teil 1 und Valve waren die Voraussetzung ja gegeben, aber ich war auch ein wenig enttäuscht vom Endprodukt. Für mich war das Spiel im Endeffekt so zwischen 8 und 9 angesiedelt. Die einzelnen Rätselkammern waren zwar nachwievor ausgezeichnet, aber in meinen Augen ist es Valve nicht ganz geglückt ein zwei Stunden Spiel in eine 10 Stunden Spiel zu verwandeln. Die Abschnitte zwischen den Rätselräumen waren für mich ziemlich arges Filler-Material.

 

Für mich persönlich war es einfach nicht mal in der Nähe vom brillanten Erstling (welchen ich auch direkt nach Teil 2 wieder durchgespielt habe, um mich von seiner Qualität zu überzeugen). Trotzdem war es schon eines der besten Spiele in diesem Jahr und es ist nicht verkehrtes daran, dass es auf den GotY Listen auftaucht. Liegt wohl eher generell daran, dass dieses Jahr einfach nicht so atemberaubend in Sachen Games war. Versteht mich nicht falsch, es gab viele sehr gute Games, doch irgendwie fehlten in diesem Jahr die Spiele welche wirklich "nachhaltig" für die gesamte Gamingkultur sind, besonders wenn ich es mit dem letzten Jahr vergleiche. Dort könnte ich glatt 4 oder 5 Spiele auf meine "beste Spiele aller Zeiten Liste" setzen. Genau das fehlte mir in diesem Jahr irgendwie, das besondere, Spiele die mich wirklich überrascht und verzaubert haben :mushy: .

 

Ach und bitte kommt mir jetzt nicht mit Dark Souls, ich habe der gesamten Souls Reihe mehr als genug Chancen gegeben um mich zu überzeugen. Diese Spiele sind leider absolut nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen auf Mario rumzuhacken. Dieses Jahr kam schliesslich ein Sonicgame raus.

 

:oerba:

 

 

 

Kommen halt verschiedenste Faktoren zusammen. Ich freu mich ja schon auf die E3 :ugly:

 

Das Ghost Trick in fast jedem Bereich eines Spieles Mario überlegen ist, sollte klar sein. :cookie:

 

Und das Sonic schneller im Ziel ist als Mario ist eine Tatsache. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Rising not a direct sequel to MGS 4

Inputs von Kojipro/Kojima

http://www.vg247.com/2011/12/11/metal-gear-rising-not-a-direct-sequel-to-mgs-4/

 

 

Darksiders 2: Death Lives trailer escapes VGAs

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fzmjHFSaSbI

 

 

Car Crash: Why VGAs are in a serious need of change

http://www.vg247.com/2011/12/12/car-crash-why-vgas-are-in-a-serious-need-of-change/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...