Jump to content

World of Warcraft Classic


LG WoW Classic-Gilde - Eine gute Idee?  

16 Stimmen

  1. 1. Wärt ihr bei einer Gilde dabei?

    • Nein, interessiert mich nicht
      4
    • Ja, Everlook - Horde
      0
    • Ja, Everlook - Allianz
      1
    • Ja, Lucifron - Horde
      3
    • Ja, Lucifron - Allianz
      8


Recommended Posts

Okay, da war ich mir nicht ganz sicher, ob das tatsächlich immer funktioniert im PVP.

 

Hmm okay, ich hatte es halt so im Kopf, dass die Schocks alle 10 m haben, das man diese skillen konnte, glaub auf 15 oder eben 20 m wusste ich schon noch. Aber mir kam es sehr häufig komisch vor, dass ich als Jäger von einem Frostschock getroffen werde.

 

Vielleicht wechsle ich auch vor 60 noch auf SV, das wäre ja an sich auch eher meine Skillung. BM habe ich nur gemacht, weil ich dachte, es hilft mir eher auf einem PVP Server zum Questen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Falkoneye said:

Spiel eben auch Warlock

achsoo, ja nice :D

In unserer Gilde sind gefühlt nicht so viele, hab aber die Klassen-Entscheidung 0 bereut.

Hab sehr viel Spass momentan, geht halt ziemlich (wie beim Hunter) ins Geld mit Skills + Pet Skills jedes Mal.

Skille aber auch nicht jeden "seich", hab da schon so meine "main spells". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BliNkEr]:

achsoo, ja nice :D

In unserer Gilde sind gefühlt nicht so viele, hab aber die Klassen-Entscheidung 0 bereut.

Hab sehr viel Spass momentan, geht halt ziemlich (wie beim Hunter) ins Geld mit Skills + Pet Skills jedes Mal.

Skille aber auch nicht jeden "seich", hab da schon so meine "main spells". ^^

Wir haben den Luxus, dass das Mount praktisch gratis ist. Kauf mir aber auch nicht alles, vor allem die ganzen Flüche. 

 

Mir macht der Lock auch extrem spass. Bin jetzt wieder auf Lucifron, der CH Gilde beigetren und darf die Level wieder nachholen :ugly:

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Gemütlichkeit an Classic. Gestern erst in den Redridge Mountains einige grüne Quests erledigt, dann nach Duskwood, um dort das ganze Gebiet wegen einiger weniger Quests zu durchqueren und schliesslich noch ins Sumpfland geschlendert, um auch da die ersten Anfangsquests zu machen. Mit den Berufen hinke ich glaub ein wenig hinterher, aber Redridge kann ich sicherlich heute bereits abschliessen und dann wäre ich wohl Level 24.

Gibt so viel zu tun irgendwie. :ugly: Neben Sumpfland und Duskwood kommen dann bald auch noch einige wenige Quests in Ashenvale und diesem Steingebirge nebenan hinzu, und dann warten auch schon das Verliess und die Blackfathom-Deeps.

 

Weiss gar noch nicht so recht, in welche Richtung ich später mit dem Priest will. War vor einigen Jahren lange als Shadow unterwegs, aber Diszi oder PVP-Abwandlungen von Shadow oder Diszi würden mich dann auch reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Duskwood so abartig viele Quests mit Laufwegen A B und B A hat... jesus, was ich da schon die Map durchquert habe :ugly:

Aber nun eigentlich alles gemacht. Weiss noch von 2 Elite Quests, die ich aber glaub in einem anderen Gebiet erhalte.

Werde noch Stockades machen (allerletzte Eisenbahn, nun mit lvl 30^^) und dann wohl Arathi oder Desolace.

Stranglethorn sicher nicht vor 33/34 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-33 ist Mühsam für die Allianz.

Ab 30 gibt's 3 Quests in Southshore und 1 Quest in Arathi.

Man könnte in Ashenvale fertig questen oder nach Thousand Needles/ Stonetalon gehen, diese Gebiete werden aber schwer von der Horde dominiert.

In Stranglethorn könnte man ebenfalls beginnen, würde ich aber erst ab Level 33 empfehlen. Strangle bleibt sowieso interessant bis Level 45.:ugly:

 

Gnomeregan bietet sich am besten an um die Level zu überbrücken.

 

Fertig Schoggiläbe ab 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen noch eingeloggt, nachdem ich seit Donnerstag afk war.

Endlich wieder Azeroth :ugly:

 

Hab noch ein Addon draufgepackt wo man im Spellbook nachschauen kann, welcher Spell/Skill ab welchem Level verfügbar ist und wieviel er kostet.

Kann man bisschen besser planen, ob man nun beim Trainer grad 5 Spells kaufen kann oder "für nix" dahin latscht und nur einen guten verfügbar hat.

 

"What's Training" heisst es, falls es jemanden interessiert.

 

Werde wohl heute mal versuchen eine Gruppe für das Verliess zu finden.

Schnell durch da, damit mans gemacht hat. Wegen Loot lohnt es sich zwar kaum, aber sind doch ein paar Quests die gut XP geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackrock Depths

 

Ein Meisterwerk.

Was für ein Abenteuer. Wahnsinnig gross, fast 20 Bosse, unzählige Quests und Events.

Eine gewaltige, unterirdische Zwergenstadt die zum erkdunden einlädt. Hinter jeder Ecke lauert der nächste grosse Encounter.

Von Tavernenschlägereien zu Arenakämpfen bis zu epischen Bossen, alles mitdabei.

Für Berufe gibt es Aufgaben und spezielle Geräte die es zu entdecken gibt. Legendären Quests für Onyxia, Molten Core und natürlich die Geschichte der Thronerbin von Ironforge gehören ebenfalls mit dazu.

Der Dungeon begleitet die Spieler von Level 52 bis 60 und darüber hinaus. Mitunter die besten Items für jede Klassen gibt es zu holen.

 

Ganz am Ende, tief unten, hinter den grossen Hallen, Werkstätten und Höhlen der Zwerge warten der König und seine Prinzessin auf ihr Schicksal.

Für die erfolgreichen Bezwinger Thaurissans stehen 4 grosse Steinsitze und ein Thron bereit. Ein herrliches Gefühl darauf zu sitzen.

:heil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie ausprobiert, kann ich mich in dem Fall freuen ❤️

 

(Hatte Classic nur bis 53 gespielt mit meinem Pala)

 

@ Topic:
Muss sagen, habe gerade leicht eine Baisse, bin nun Lvl 32 und die guten Questgebiete sind gerade etwas passé. Die Questline um Private Hendel (und alles davor) sowie die Line um Morbent Fel fand ich ausgezeichnet, ich hoffe, ich stolpere dann wieder über ein paar gute, motivierende Questlinien. Das reisst die Motivation dann schon etwas hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb KiLLu:

Noch nie ausprobiert, kann ich mich in dem Fall freuen ❤️

 

(Hatte Classic nur bis 53 gespielt mit meinem Pala)

 

@ Topic:
Muss sagen, habe gerade leicht eine Baisse, bin nun Lvl 32 und die guten Questgebiete sind gerade etwas passé. Die Questline um Private Hendel (und alles davor) sowie die Line um Morbent Fel fand ich ausgezeichnet, ich hoffe, ich stolpere dann wieder über ein paar gute, motivierende Questlinien. Das reisst die Motivation dann schon etwas hoch.

Desolace schon besucht?

Scharlachrote Kloster wäre 32-42. Aufgeteilt in 4 Instanzen. Beginnt mit dem Friedhof und endet mit der Kathedrale.

 

edit: 3 Mages, 1 Warlock und 1 Priester. 150k+ Exp pro Stunde, locker ganze Kloster flügel zusammenpullen und abgrasen.

Eye of Kilrogg mit Priester Schild pullt das Halbe Kloster zusammen, AOE Bomben = EP. Tanks brauchts nicht.

:coolface:

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Xamd said:

3 Mages, 1 Warlock und 1 Priester. 150k+ Exp pro Stunde, locker ganze Kloster flügel zusammenpullen und abgrasen.

Eye of Kilrogg mit Priester Schild pullt das Halbe Kloster zusammen, AOE Bomben = EP. Tanks brauchts nicht.

Jap, diese Meta ist momentan sick.

Ständig sehe ich im Chat lfg Mages für fast clear / XP Run... ich hätte spätestens nach dem 2. / 3. Mal Langeweile xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://classicwow.live/

 

Ein kostenloser Leveling-Guide, bei dem man jederzeit einsteigen kann (Fraktion/Rasse/Klasse/Level kann gewählt werden).

Hab gestern lvl 32 erreicht und werde (aufgrund der momentanen "wo soll ich hin" Flaute) den Guide benutzen.

Kumpel hat einen Hunter auf 40 und nicht vor langem einen Pala nach diesem Guide angefangen. Er ist schon lvl 35 :ugly:

Sei ziemlich effizient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnomeregan nun auch 2x gemacht und damit abgeschlossen :thumbsup: 

 

Die Frage ist jetzt, was am einfachsten geht für die nächsten paar Levels (bin jetzt Lvl 33.5, grad nach Southshore gelatscht und auf dem Weg noch eine Quest in Arathi gemacht). Auf Alterac und Stranglethorn habe ich irgendwie nicht so Lust, muss aber wohl fast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KiLLu:

Gnomeregan nun auch 2x gemacht und damit abgeschlossen :thumbsup: 

 

Die Frage ist jetzt, was am einfachsten geht für die nächsten paar Levels (bin jetzt Lvl 33.5, grad nach Southshore gelatscht und auf dem Weg noch eine Quest in Arathi gemacht). Auf Alterac und Stranglethorn habe ich irgendwie nicht so Lust, muss aber wohl fast..

Desolace ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...