Goldstein Posted August 31, 2019 Author Posted August 31, 2019 23 hours ago, Chinchilla said: Habe gestern Abend Level 10 erreicht mit meinem Priester (wollte nun doch keinen Schurken mehr als ersten Char erstellen, hatte den ja bereits auf Nostalrius und nun wieder Lust auf einen Priester. Bis zu irgend einem Addon hatte ich den als Main, glaub Feuerlande, und gefiel mir extrem gut, zudem finde ich Gruppen schneller - war als Schurke schon noch mühsam war^^). Als nächstes geh ich nach Ironforge Berufe lernen, dann noch ein wenig in Dun Morogh weiter questen, evt. paar Anfangsquests in Loch Modan und dann auch hinüber nach Westfall. Bin ziemlich genau auch so weit . Nun die Klassenquest mit Level 11 für den Warlock am machen. Leider auch wieder 3h-Warteschlange, zocke dann am späteren Nachmittag, wie es aussieht Quote
BliNkEr] Posted September 2, 2019 Posted September 2, 2019 Sind mittlerweile 150 Leute in der Gilde Bin kurz vor lvl 20, noch in Redridge 1-2 Quests und dann mal Deadmines ins Visier nehmen. Allerdings fehlt mir da noch eine Quest. Ist glaub von einem Typen, der vor dem Turm in Sentinel Hill spawnt. Nur leider hab ich ihn bisher immer weglaufen sehen mit anderen Spielern Geduld ist wohl gefragt. Einfach immer noch ein herrliches Spiel und das beste MMO überhaupt. Knapp 24 Stunden Spielzeit, ich lasse mir Zeit und geniesse. 1 Quote
Chinchilla Posted September 2, 2019 Posted September 2, 2019 Konnte gestern nach Überwindung des Katers auch weiterspielen. ^^ Nun Level 17, endlich Verzauberkunst genügend pushen können, um mir einen Zauberstab herzustellen. Als Priester ein ziemliches Upgrade, um nicht mehr dauern oom zu sein. Der Anfang in Loch Modan war noch ziemlich qualvoll gewesen, zum Glück habe ich dann ein paar nette Leute gefunden, mit denen ich einige Quests absolvieren konnte. Nun habe ich dort noch einige gelbe und orange Quests offen. Bin jedoch zwischendurch nach Westfall, um auch da noch die Quests vom Anfang zu machen, solange sie noch grün und gelb waren. Habe so gut Exp in kurzer Zeit gestern gesammelt und bin von 13 oder 14 bis 17 vorgedrungen. 😛 DM-Quests fehlen mir aktuell noch praktisch alle, aber sind auch noch viele Quests zu machen. Die Berufe versuche ich auch relativ aktuell zu halten, Skills kaufe ich mir nach Level Ups fast keine resp. nur die wichtigsten, weil sie so teuer sind und ich ansonsten kaum Geld hätte. Bin gerademal bei 1.5g oder so...^^ Und durch Verzauberkunst kann ich nicht alle grünen Items verkaufen. Aber es macht schon wieder voll spass. Nur mein Laptop geht mir auf den Wecker, da er extrem laut und heiss wird. (Aber nur wegen WoW einen PC kaufen erscheint mir auch überrissen. ) 1 Quote
BliNkEr] Posted September 2, 2019 Posted September 2, 2019 2 minutes ago, Chinchilla said: (Aber nur wegen WoW einen PC kaufen erscheint mir auch überrissen. ) als ob nur für WoW Laptop mal in Rente schicken würde ich meinen ^^ Ja für Loch Modan bist du eigentlich gezwungen in Westfall "aufzuholen / die XP zu egalisieren". Gibt ja nur am Anfang 2-3 lvl 12 Quests dann ziehts schon an. Hab da gestern auch ne gute Gruppe für die Elite-Oger gefunden, leider hatte niemand den "Boss" im Questlog und ich konnte es irgendwie nicht teilen. Also muss ich dann nochmal hin, aber passt dann grad gut mit lvl 20 weil der Oger ist lvl 22. Wetlands hab ich noch bisschen erkundet, aber da werde ich erst mit lvl 23/24 hingehen. Wollte einfach den Flugpunkt abholen. Quote
Chinchilla Posted September 2, 2019 Posted September 2, 2019 Das "Problem" ist dabei, dass ich den Laptop erst vor einem Jahr gekauft habe...^^ Aber ja, falls ich einen Käufer finde, würde ich ihn verkaufen und einen PC holen. Ja, Loch Modan ist schon hart, vor allem die Trogg Quests. Vor den Wetlands geh ich auch in die Redridge Mountains einiges machen, zum Teil gibt es auch schon Duskwood Quests und Astranaar habe ich auch noch vor, zumindest ein paar für die Blackfathom Deeps. Es gibt so viel zu tun. Quote
BliNkEr] Posted September 2, 2019 Posted September 2, 2019 Boahh erinnere mich nicht an die Trogg Quests. Hab die mit dem Kumpel vor Release noch auf Lightshope (PServer) gemacht. Haben im Nachhinein gemeint, ja die hätten wir ja alle gleichzeitig annehmen können. Aber sind ja tatsächlich immer Folgequests -.- Aber habs zum Glück schon hinter mir, gute 3er Gruppe gefunden und grad alle gemacht Quote
Batosei Posted September 2, 2019 Posted September 2, 2019 Hab letzte Woche auch angefangen mit WoW Classic. Hab mir erst einen Pala auf 8 gespielt, da verging mir die lust. Hab dann einen Hexer begonnen und den auf 12 gezogen. Samstags begann ich dann einen Jäger den ich bis Sonntag morgen in einem Rutsch auf 21 Zog. ... Gestern Abend sagte meine Frau, ich hätte auch Bock, also sie einen Schurken und ich einen Priester im Duo Leveling auf 12 hochgepusht. 1 Quote
Goldstein Posted September 2, 2019 Author Posted September 2, 2019 Gib Dir einen Ruck @Chinchilla. Den neuen PC kann man auch sonst brauchen und WoW ist nur eines der Games @ Topic: Bin jetzt mit meinem Warlock auf Level 19 angekommen. Habe das Gefühl, ich spiele total viel, aber andere haben bereits die Raids gecleared. Krank Quote
reQu1Em Posted September 2, 2019 Posted September 2, 2019 Bin froh sind wir auf Dragons Call gestartet, hatte noch nie mit der Warteschleife zu kämpfen, ist aber immer gut besetzt - wär schön wenns noch ein wenig so bleibt! Joa seit Freitag Abend auch dran und nach einer kurzen Unterbrechung am Samstag Abend/Nacht für das Stadtfest hier in Brugg bin ich fast ununterbrochen dran, mal mehr mal weniger effizient. Bin bereits lvl26 Tauren DUDU Quote
Chinchilla Posted September 3, 2019 Posted September 3, 2019 (edited) vor 10 Stunden schrieb Batosei: Hab letzte Woche auch angefangen mit WoW Classic. Hab mir erst einen Pala auf 8 gespielt, da verging mir die lust. Hab dann einen Hexer begonnen und den auf 12 gezogen. Samstags begann ich dann einen Jäger den ich bis Sonntag morgen in einem Rutsch auf 21 Zog. ... Gestern Abend sagte meine Frau, ich hätte auch Bock, also sie einen Schurken und ich einen Priester im Duo Leveling auf 12 hochgepusht. Krass, wie schnell du levelst. Hab um die 20h played und bin auf Level 19. D.h. du hast deinen Jäger wirklich in einem Rutsch hochgezogen. @KiLLu Ja, das stimmt wohl. ^^ Aber habe keinen Plan von den Komponenten. Edited September 3, 2019 by Chinchilla Quote
BliNkEr] Posted September 3, 2019 Posted September 3, 2019 Das Gute ist halt, dass Lucifron garantiert der "letzte" Server sein wird der gut - sehr bevölkert ist. Dragon's Call gebe ich auch ein ok, Patchwerk wohl eher auch. Aber Transcendence ist in einem Monat schön auf "low", mark my words. Die Warteschlangen haben sich mittlerweile zu Mittag gelegt (Morgen sowieso np), halt ab 15.00 Uhr gehts los. Aber das wird schon noch, Geduld Geduld. Quote
Goldstein Posted September 3, 2019 Author Posted September 3, 2019 2 hours ago, Chinchilla said: Krass, wie schnell du levelst. Hab um die 20h played und bin auf Level 19. D.h. du hast deinen Jäger wirklich in einem Rutsch hochgezogen. @KiLLu Ja, das stimmt wohl. ^^ Aber habe keinen Plan von den Komponenten. Falls Du Hilfe brauchst, einfach melden. Ab in short: eine gute Budget-Kombi ist der Ryzen 3600, 16 GB DDR4 3200 MHz und eine 5700 XT oder eine 2060 Super. Damit kannst Du problemlos die meisten Titel in 1080p/1440p zocken. Quote
BliNkEr] Posted September 3, 2019 Posted September 3, 2019 Hab noch lvl 22 erreicht, gestern ein ganzes Level im Redridge Gebirge gemacht. Wollte eigentlich Deadmines gehen (bin auch schon eher "spät" dran), dann plötzlich unterwegs beim Questen Gruppen gefunden für Quest xy. Grad flott 2 25er Quests machen können (eine davon war übelst...) und schwups, lvl 22 Die nächste längere Session gehört aber Deadmines, for sure! Quote
Goldstein Posted September 3, 2019 Author Posted September 3, 2019 Bin auch bald Lvl 22 Mäthi, Deadmines muess si!! Zeme WL Power! Quote
Chinchilla Posted September 3, 2019 Posted September 3, 2019 Scheiss Van Cleef. Mit der Gruppe gerade nicht gepackt. Quote
Nakira Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 Auf welchem Server seit ihr alle ? Fraktion ? Gilde ? Werde heute auch starten Quote
BliNkEr] Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 (edited) Lucifron - Allianz - <CH> (ca. 165 einmalige Accounts) Gestern guter Deadmines-Run gehabt mit KiLLu und 3 anderen von der Gilde. Am Anfang dachte ich echt das wird nix, schon bei den Mobs VOR der Instanz herrschte heilloses Chaos In der Inze selber aber gings dann gut - sehr gut. Bis Van Cleef war alles sehr souverän. Van Cleef ging sehr schnell down, aber plötzlich spawnten 6! seiner Gehilfen (2 haben ich und KiLLu immer "gefeared"). Keine Ahnung woher die kamen Dank meinem Soulstone auf dem Pala konnte er sich dann easy wiederbeleben und dann nach und nach die anderen. Wollten dann noch den Murloc Boss unten bei der Brücke nach dem Schiff machen, aber Monsieur Goldstein ist an der Kante abgerutscht und hat gefühlt 10 Mobs gepullt War aber dann auch schon 23 Uhr, also beliessen wir es bei der wichtigsten Quest (hatte schlussendlich eh alle 5 komplett). War lustig, am Anfang chaotisch aber dann doch ganz gut Mal schauen ob wir wieder die gleiche Konstellation für BFD/Stockades zusammen bekommen. Einfach geil ❤️ Edited September 5, 2019 by BliNkEr] 1 Quote
Falkoneye Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 (edited) Verdammt ey, jetzt wo die Warteschleifen ein bisschen kürzer sind und einige wahrscheinlich dank free transfer Lucifron verlassen, könnte ich meinen Charakter dort weiterspielen, aber wieder auf lvl 9 zurückzugehen ist schon hart Edited September 5, 2019 by Falkoneye Quote
BliNkEr] Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 Welchen lvl hast du denn und wo spielst du? :) Quote
Falkoneye Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 vor 5 Stunden schrieb BliNkEr]: Welchen lvl hast du denn und wo spielst du? Ich bin lvl 26 auf Zandalri Tribe. Englischer RP-PVP server Das war damals noch so einer der einzigen Server ohne elendige Wartezeiten und ich brauchte meinen Classic Fix bei release Quote
Chinchilla Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 (edited) Hä, hab ich was verpasst? Free Transfer und level 9? Edit: ach so, weg von lucifron transferieren. Mein Char ist auf transcendence, der wohl zuvor auserkoren gewesen wäre als zielrealm. ^^ Edited September 5, 2019 by Chinchilla Quote
Falkoneye Posted September 5, 2019 Posted September 5, 2019 vor 6 Minuten schrieb Chinchilla: Hä, hab ich was verpasst? Free Transfer und level 9? Edit: ach so, weg von lucifron transferieren. Mein Char ist auf transcendence, der wohl zuvor auserkoren gewesen wäre als zielrealm. ^^ Ja genau, Transcendence ist eins der Zielserver und ich hatte letzte Woche meinen ursprünglichen Lucifron-Charakter auf Eis gelegt Quote
Goldstein Posted September 5, 2019 Author Posted September 5, 2019 free character migration für Lucifron finde ich sehr geil. @ Blinker: Ja war absolut witzig gestern, freue mich auf die weiteren Runs in der Gilde! Quote
Recommended Posts