Jump to content

World of Warcraft Classic


LG WoW Classic-Gilde - Eine gute Idee?  

16 Stimmen

  1. 1. Wärt ihr bei einer Gilde dabei?

    • Nein, interessiert mich nicht
      4
    • Ja, Everlook - Horde
      0
    • Ja, Everlook - Allianz
      1
    • Ja, Lucifron - Horde
      3
    • Ja, Lucifron - Allianz
      8


Recommended Posts

Ich finds amüsant.

Mache mir aber auch nicht den Stress wie vor 15 Jahren. Damals bin ich nach Hause GERANNT (um dann in der Warteschlange zu sein :ugly:).

 

Nächste Woche spätestens wird sich alles gelegt haben und man kann chillig zocken.

Rechne heute/morgen Abend nochmal mit einem Grossansturm, Donnerstag vielleicht etwas gelassener und dann am Wochenende wieder "Puff".

Dann sollte es dann "verhäbe".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Eigentlich ja nicht so witzig aber damn...

Paar aus der Gilde hats auch erwischt, lustigerweise nur Spieler die auf dem Kontinent Kalimdor zugegen waren.

Ob das was ausgemacht hat oder purer Zufall, kA.

 

Bin zu Hause in der Warteschlange, selber im Büro und nach Feierabend mal schauen was der Bildschirm anzeigt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl 10, Nachmittag den Login laufen zu lassen war ideal + luck mit mass DC (von 1700 direkt reingekommen).

Ich bleib auf Luci (die meisten der Gilde sehen das auch so zum Glück). 

Serverwechsel bringt auf Dauer wenig und ich bin immer noch 100% überzeugt dass sich die Warteschlangen in 1-1.5 Wochen beruhigt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe zwar auch auf Lucifron bzw. auf Venoxis auf Hordenseite. Aber ich bin auch der Meinung, dass man den Start sehr schlecht gehandhabt hat. Man hätte von Anfang an mehrere Server machen sollen und man hätte die Server nachträglich auch noch zusammenführen können, was auch schon in der Vergangenheit vorgekommen ist, das schlecht laufende Server zusammen gelegt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeftOne:

Bleibe zwar auch auf Lucifron bzw. auf Venoxis auf Hordenseite. Aber ich bin auch der Meinung, dass man den Start sehr schlecht gehandhabt hat. Man hätte von Anfang an mehrere Server machen sollen und man hätte die Server nachträglich auch noch zusammenführen können, was auch schon in der Vergangenheit vorgekommen ist, das schlecht laufende Server zusammen gelegt wurden.

War 2004 auch so dass die neuen Server erst viel zu spät dazu kamen und sich deshalb alles ultra schlecht verteilt hat :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, DeftOne said:

dass diese über mehrere Tage

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, es ist gerade mal Tag 3 angebrochen seit Launch :ugly:

Hab sowieso das Gefühl, einige vergessen dass das Spiel erst seit Dienstag 00.01 Uhr online ist...

bei einigen Kommentaren in den offiziellen Foren kommt mir vor, als wäre Classic seit Wochen am Laufen und hat Warteschlange-Probleme.

 

Blizzard hat übrigens schon reagiert und die Kapazitäten erhöht, gegen Mittag und vor allem Abend wird man sehen wie es aussieht.

Rechne jedoch immer noch mit Warteschlangen v.a. am Wochenende.

Und denkt dran, viele viele Spieler sind "Touristen" aus BFA oder sonst einem Game die sich bald verpissen.

 

Ich gebe dir aber recht, dass es 2-3 PVP Server zu Beginn hätten sein können ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, BliNkEr] said:

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, es ist gerade mal Tag 3 angebrochen seit Launch :ugly:

Hab sowieso das Gefühl, einige vergessen dass das Spiel erst seit Dienstag 00.01 Uhr online ist...

bei einigen Kommentaren in den offiziellen Foren kommt mir vor, als wäre Classic seit Wochen am Laufen und hat Warteschlange-Probleme.

 

Blizzard hat übrigens schon reagiert und die Kapazitäten erhöht, gegen Mittag und vor allem Abend wird man sehen wie es aussieht.

Rechne jedoch immer noch mit Warteschlangen v.a. am Wochenende.

Und denkt dran, viele viele Spieler sind "Touristen" aus BFA oder sonst einem Game die sich bald verpissen.

 

Ich gebe dir aber recht, dass es 2-3 PVP Server zu Beginn hätten sein können ;)

 

Sie haben mehr als genug Erfahrung und das hätte verhintert werden müssen. Es wäre ja eines wenn sie einfach weniger Kapazität zur Verfügung stellen weil sie damit rechnen dass es eh bald wieder enorm abnimmt und dann die extra Kapazität verschwendet wäre, aber wenn sie jetzt die Kapazitäten erhöhen ist das wohl nicht der Fall. Sie haben es einfach zum wiederholten Male verkackt. "Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet" oder sowas ist wohl die Ausrede. JEDER hat damit gerechnet, ausser Blizzard selbst und es ist seit 15 Jahren jedes mal das gleiche Theater. Man konnte z.B. die ersten Tage auch kein Diablo 3 spielen aus diesen Gründen, Singleplayer wohlgemerkt.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, BliNkEr] said:

checke nun vom Büro aus per Teamviewer von Zeit zu Zeit meine Warteschlangen-Position :ugly:

WoW macht erfinderisch und geeky.

Habe ich heute genau auch so gemacht, und nicht zum ersten mal :ugly: ,Bei FF XIV ist ein neuer Patch eingeführt worden und ich habe gehofft dass Player Housing auf meinem Server freigeschaltet wird. Da die Plätze limitiert sind, sind die guten Spots jeweils sehr schnell weg und ich hätte gerne einen bestimmten für mich. Und Housing wurde tatsächlich freigeschaltet, aber leider nur für Gilden, noch nicht für einzelne Spieler. Teamviewer laggt grässlich für sowas und einen Charakter zu steuern ist ne riesige Qual :ugly: ich habe 5 Minuten gebraucht für ne Strecke die ich normalerweise in 20 Sekunden hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Naryoril said:

Teamviewer laggt grässlich für sowas und einen Charakter zu steuern ist ne riesige Qual :ugly:

Ja gut das glaub ich, gespielt habe ich natürlich nicht per Teamviewer :lol:

Aber ja, was alles möglich ist ^^

 

Bin gestern bereits um 18.15 Uhr reingekommen (Mittwoch erst kurz vor 21.00, etwa selbe Login-Zeit). Von dem her ists schon besser geworden.

Nur abends kann man es einfach vergessen, Kollege kam um 19.00 nach Hause und stand in einer 9000er Schlange.

Das müssen sie dringend noch fixen. Hoffe einfach es sind alles Leute, die schon seit Anfangs August auf Lucifron sind, eine Gilde haben mit vielen Membern... ansonsten sind sie einfach selber Schuld^^

Patchwerk und Dragons Call sind derweil sehr gut ausgelastet, glaub da kann man gut zocken und Gruppen finden.

 

Bin nun lvl 15, 3.5h in Westfall gelevelt.

Nun wieder in Loch Modan, mache da zuerst die 16er Quests und werde dann wieder nach Westfall zurückkehren, um dort wieder Anschluss zu finden.

So mit lvl 18-19 kann ich dann endlich auch den ersten Dungeon (Deadmines) mitmachen.

 

Es bockt so sehr, gestern wieder tolle Gruppen gefunden um kurz 1-2 Quests zusammen zu machen.

Nur ein Typ war etwas strange. Hat im Partychat geschrieben wie ein 12 Jähriger, komische Fragen gestellt und mich dann noch im b.net hinzugefügt.

Nein danke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend Level 10 erreicht mit meinem Priester (wollte nun doch keinen Schurken mehr als ersten Char erstellen, hatte den ja bereits auf Nostalrius und nun wieder Lust auf einen Priester. Bis zu irgend einem Addon hatte ich den als Main, glaub Feuerlande, und gefiel mir extrem gut, zudem finde ich Gruppen schneller - war als Schurke schon noch mühsam war^^).

 

Als nächstes geh ich nach Ironforge Berufe lernen, dann noch ein wenig in Dun Morogh weiter questen, evt. paar Anfangsquests in Loch Modan und dann auch hinüber nach Westfall.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...