Jump to content

World of Warcraft Classic


LG WoW Classic-Gilde - Eine gute Idee?  

16 Stimmen

  1. 1. Wärt ihr bei einer Gilde dabei?

    • Nein, interessiert mich nicht
      4
    • Ja, Everlook - Horde
      0
    • Ja, Everlook - Allianz
      1
    • Ja, Lucifron - Horde
      3
    • Ja, Lucifron - Allianz
      8


Recommended Posts

Bin immer noch ziemlich tief drin, komme leider nur nicht mehr so zum zocken.

 

Inzwischen 41 und gestern 3x Katherdrale durchgerusht, war ne super lustige Gruppe. Durfte zum ersten mal DD machen (bin Feral Druid), hab ansonsten eigentlich immer Tank/Heal gemacht in den Inis.

 

Uldaman schon 2 mal am Endboss gescheitert, waren aber beide mal lvltechnisch zu tief, trotzdem Laune gemacht :circle:

 

Morgen wird wieder gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute extrem viele Dungeon-Gänge gemacht. Gestern ca. 5 Todesminen-Runs (beim ersten war ich noch DD, danach als Palatank unterwegs) und heute dann noch 1 Runde HdW, 1 Runde BFT und 1 Runde Verliess. HdW ist mit Abstand der beschissenste und unübersichtlichste Dungeon, den ich jemals erlebt habe und zum Tanken nervig, wenn man keinen Spott hat. Glaub der versunkene Tempel könnte auch ziemlich nervig werden. Irgendwie fällt einem nach all der Zeit eben dann auch auf wie zeitfressend gewisse Dungeons eigentlich waren bzw. sind. Früher hatte ich damit deutlich weniger Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rückkehr aus Ferien am Samstagabend habe ich gestern den ganzen Tag durchgesuchtet. :ugly:

 

Bin nun Level 32, meine Berufe sind völlig vernachlässigt und Gold bin ich auch noch nirgends für das baldige Mount. ^^ Muss wohl bald mal Farmen gehen.

 

Zuerst die Blackfahtom-Tiefen mit gammeliger Gruppe gemacht, bei der der Tank nie Aggro halten konnte geschweige denn mehrere Ziele tanken. Anschliessend Sumpfland fertig gemacht, in Duskwood sehr weit gekommen, und damit diese ganzen laufe nach Southshore, Westfall, SW usw. Quests gemacht. Dauern eeeewig, vor allem wenn man nichts hat, um das Lauftempo zu erhöhen...

 

Als nächstes wäre nun Gnomeregan dran, aber ab morgen bin ich schon wieder 4 Tage im Ausland, d.h. ich kann erst am Wochenende weiter spielen. :( Bockt aber immer noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende noch 2x Uldaman erfolgreich gemacht und inzwischen lvl 43.

Freue mich auf Zul Farak, da gibt's dann auch ein wenig Leder welches ich brauchen kann. :circle:

Hab noch aus Versehen jemandem der Mokk beschworen hat den Aggro darauf geklaut, hab nicht geschnallt dass der beschworen wird und gedacht "Aaahhh cool, den schnapp ich mir wenn der schon vor mir spawnt" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zu gar nichts gekommen. Gerade Mal Gnomeregan inkl. aller Quests geschafft am Abend, hat irgendwie ewig gedauert, weil wir bei den Dunkeleisenzwergen 2x gewiped sind (die Minen explodieren viel zu schnell und hauen so abartig viel Schaden rein :D).

 

Immerhin hat es für Level 33 gereicht und bin nun bei 35 Gold. Die letzten paar Level ist der Geldbeutel ziemlich gestiegen, hoffe geht so weiter. ^^ Nun leider erstmal wieder 4 Tage Pause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel momentan auch grad nicht mehr oft, das allerdings weil ich abends oft was mit der Freundin unternehme und ich einfach WoW für 1-2h nicht so für sinnvoll halte (momentan zumindest).

Hab ja aber ab nächster Woche fast 5 Wochen frei, von denen ich 3 Wochen mehr oder weniger wirklich Zeit zum Zocken haben werde :D

Also gehts dann "richtig" weiter!

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich weiterspielen. ^^ Der Dmg Output war vorhin so gering mit meinem Priester, dass ich nun mit 34 schon auf Shadow umgespecced habe (hat mich 5g gekostet mit Skills updaten, da ich das letzte Mal mit 30 beim Lehrer gewesen war :() . Ist schon ein ziemlicher Unterschied nun. :D

Gerade die ersten Strangle Quests im Norden erledigt, ohne dass mich ein Hordler attackiert hat. :)

 

Nun gehts weiter in Southshore und Arathi. Mit Level 35 ist jedoch nun vieles schon grün. 

 

Ab 37 werde ich dann wohl 1-2 Level nur Mobs farmen für das Mount... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sollte ich bis kurz vor 40 kommen (38.5 nun), fehlen noch 20G fürs Mount, sofern es 90g kostet mit "Wohlwollend"-Ruf. Das sollte machbar sein. :)

 

Desolace sind nur noch wenige Quests offen. Sobald ich 40 bin, gönne ich mir mal wieder ein paar Instanzen, im Kloster war ich noch gar nicht und Hügel gibt es ja dann auch noch, und skille endlich Berufe weiter.

 

Zwischen 40 und 45 ist eig. krass, was es an Instanzen gibt (Uldaman und Zul'Farrak noch). :circle:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chinchilla:

Zwischen 40 und 45 ist eig. krass, was es an Instanzen gibt (Uldaman und Zul'Farrak noch). :circle:

Für jeses Level gibt es Dungeons, der Endboss von Uldaman ist sogar Level 48.

Danach kommt bereits Maraudon und der versunkene Tempel. Ab 52 dann BRD.

 

Ich Arbeite momentan aufs Epic Mount hin, noch ca. 250g. Schade können Warlocks ihr Epic Mount noch nicht holen.

Desweiteren am Mats farmen für Robe of the Void und ab und zu Dungeons clearen um noch bessere Ausrüstung zu erhalten.

Nach dem nächsten Molten Core run sollte ich auch genügend Ruf bei den Waterlords haben um mithelfen zu können Ragnaros zu spwanen.

 

Ich bin immer noch verblüfft über die Inensität mit welcher Classic gezockt wird. Wahnsinn. Wenn das Ehre System eingeführt wird, knallt es auf Lucifron so richtig.

Der Blackrock ist jetzt bereits überfüllt mit Skeletten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon mit den Inis. 😛 Aber um 40 rum sind es gleich mal 4-6 Instanzen, die man beginnen/absolvieren kann.

 

Oha, kommst gut voran mit dem Gold. Wie farmst du es? Mobs killen oder Berufe?

 

Questen ist selbst auf Transcendence oft mühsam resp. benötigt man immer eine gewisse Zeit, weil sämtliche Questgebiete überfarmt sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maraudon Solo farmen als Warlock, pro Stunde kann man 5 mal Goblin und Princess abfarmen.

Essenzen und Felcloth farmen, Dungeondrops verkaufen.

Als Schneider und VZ gibt's leider keine Einnahmequelle, alle 4 Tage ein Mondstoff für 20g.

 

Dieses Wochenende hat der erste auf dem Server das Lionheart Rezept bekommen, dementsprechend steigen jetzt die Materialkosten dafür. Mal schauen ob ich da was reissen kann mit AH-Handel.

Es gibt leider zu viel verbissene Händler die das Auktionshaus campen. Aber ab und zu kann ich mir da ein paar Schnäppchen ergattern.

Es ist leider nicht mehr so wie früher, jeder Spieler weiss genau was er macht und spielt möglichst effizient, selbst fürs AH haben die meisten Addons.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chinchilla:

Ah ja, von der Prinzessin farmen habe ich kürzlich ein Video gesehen.

 

16er Taschen und sobald Agi und Kreuzfahrer erhalten, sollte doch auch gutes TG nebenbei ergeben.

 

 

Viel glück die Verzauberungsrezepte zu bekommen.:ugly: Da hast du bei den Farmspots auch um 3 Uhr nachts Gesellschaft.

Mondstofftasche kannst du eben auch nur alle 4 Tage herstellen, Mondstoff und Tasche sind fast gleich teuer.

VZ habe ich noch nicht auf 300, momentan kostet ein Skillpunkt 4g, da hole ich mir zuerst das Epic Mount.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit ach und krach Level 40 erreicht. :)

 

Wollte noch nicht zu viele Quests in Strangle weitermachen (da die im Guide erst später dran kommen^^) und so hat es ziemlich gedauert, die letzten Balken noch zu füllen. Mit dem Levelup direkt die Schattengestalt geskillt und dann nach Dun Morogh gereist, um das Mount zu kaufen. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich wieder in dieses Spiel verliebt habe.

 

Aber ich merke halt einfach dass ich nicht mehr so viel Zeit habe wie damals bei Vanilla.

Ich komme kaum vom Fleck da ich halt noch 1-2 andere Hobbies habe und daher nicht so viel zum spielen komme.

Und am Abend mal 30-60min macht für mich irgendwie nicht so viel Sinn. Da spielt man doch gerne mal ein paar Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Moek:

Level 44, Mount, 50g, Berufe auf 270+, Sekundäre Berufe alle auf 300 ausser erste Hilfe. :cookie:

Wow, bist ja ordentlich vorangekommen. :thumbsup:

 

Welche Berufe hast du?

 

Bin nun Level 46 und meine Berufe dümpeln zwischen 190 (Schneiderei) und 220 (Verzauberkunst) rum. ^^ Letzteres ist mühsam, da ich immer nach Uldaman muss, um es weiter zu skillen...

 

Gestern habe ich geschlagene 2h Murlocs gekillt für ein kack Item, mit dem ich dann den Quest-Mob beschwören konnte. -.- Das ist manchmal schon extrem in WoW Classic.

 

Immerhin ist nun Stranglethorn beendet und ich kann nun mit Tanaris starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gut einer Woche gar nicht mehr gezockt, habe keine Lust mich für 1-2h einzuloggen, komme ja nirgends hin und die Ini Runs dauern mit Gruppensuche schon fast so lange.

Bin jetzt bei lvl 47 angekommen, Kräterkunde auf 309 und Alchemie auf 292. (Immerhin etwas) Während dem die Kollegen in meiner Gilde schon 60 oder kurz davor sind :ugly:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl 38. Hab ja seit 1 Woche viel Zeit, aber es ist schon krass was man da investieren muss xD

War heute gut 4 Stunden nur in Strangle am Questen und hab grad mal 1/4 Level gemacht. 

 

In der Gilde sind viele schon 60 und einige haben 40er Twinks... da frag ich mich schon was abgeht :ugly:

Gut, ich spiele nicht nur WoW (dafür hab ich zu fest Interesse in andere Games auch) aber schon nicht schlecht was deren Zeitaufwand sein muss.

 

Viele labern schon von MC und Onyxia, kA ob ich das je wieder sehen werde :D

Aber zocke natürlich weiter, mache mir aber 0 Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...