Jump to content

World of Warcraft Classic


LG WoW Classic-Gilde - Eine gute Idee?  

16 Stimmen

  1. 1. Wärt ihr bei einer Gilde dabei?

    • Nein, interessiert mich nicht
      4
    • Ja, Everlook - Horde
      0
    • Ja, Everlook - Allianz
      1
    • Ja, Lucifron - Horde
      3
    • Ja, Lucifron - Allianz
      8


Recommended Posts

Am 4.10.2019 um 18:12 schrieb BliNkEr]:

wtf Töö???

wb!! 

 

:) 

 

Am 7.10.2019 um 13:17 schrieb BliNkEr]:

Bin lvl 38. Hab ja seit 1 Woche viel Zeit, aber es ist schon krass was man da investieren muss xD

War heute gut 4 Stunden nur in Strangle am Questen und hab grad mal 1/4 Level gemacht. 

 

In der Gilde sind viele schon 60 und einige haben 40er Twinks... da frag ich mich schon was abgeht :ugly:

Gut, ich spiele nicht nur WoW (dafür hab ich zu fest Interesse in andere Games auch) aber schon nicht schlecht was deren Zeitaufwand sein muss.

 

Viele labern schon von MC und Onyxia, kA ob ich das je wieder sehen werde :D

Aber zocke natürlich weiter, mache mir aber 0 Stress.

 

Phu strangle freue ich mich, zugleich graust es mir davor :D

 

Aber ja ich bezweifle dass ich es jemals wieder auf Level 60 schaffen werde, es braucht schon so viel Zeit phu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche am 15.10 kommt bereits Dire Maul / Düsterbruch. Viel zu früh Imo, die meisten Spieler sind noch nicht 60.

Hauptsache ich habe mir letzte Woche das normale Epic Mount für meinen Warlock geholt.:ugly:

Na ja, immerhin habe jetzt ich ein anständiges Mount für PvP. Warlock und Paladin Mounts können mittels Magie entfernt werden und stoppen die Manaregeneration beim beschwören.

 

Sonst kommt der Raid in unserer Gilde langsam zusammen, nächste Woche wird es mir auch möglich sein mitzuhelfen Ragnaros zu spwanen.

Ein paar wenige Gegenstände aus Stratholme und Blackrockspire fehlen mir noch. Jetzt muss ich mir noch die Materialien für Robe of the Void zusammen farmen, ab Phase 2 wird das sonst zu heftig.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad krank geschrieben für 2 Tage, daher heute ziemlich gut vorwärts gekommen. 

Zul'Farrak alles gemacht

Maraudon alles gemacht

Im Hinterland soeben Hammer geholt und für den Tempel die Preq erledigt

 

Kurz vor 52, nun geht es als nächstes in die Sengende Schlucht und dann wohl Un'Goro oder Felwood. :)

 

Mal schauen, ab wann ich von Shadow auf Heal specce.. In Brd droppt jede Menge gutes Zeug für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch jede Menge aus BRD, aber irgendwie finden sich kaum gescheite Gruppen. Alle suchen immer nur für die Arena, Onyxia Preq oder Exp Runs... Aber nicht oft für den Endboss oder Quests.

 

Habe gestern an einem Onyxia Raid mit 59 teilgenommen als Heal. Wurde direkt gelegt, trotz lauter Failbobs. Loottechnisch hat es da leider so gar nichts ausser dem Helm. Habe jetzt bereits das Gefühl, dass es extrem langweilig wird als Healpriest in MC... Als DD hat es mehr spass gemacht. Auch bei der Berufswahl ärgere ich mich nun, dass ich Verzauberkunst gewählt habe und nicht Kräuterkunde + Alchi oder nur Kräuterkunde. Nur schon die Arkanitrute für VZ kostet um die 200g, dann braucht es sonst noch Mats usw. Extrem teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die 60 voll gemacht. :circle:

 

Zuvor noch mit einem Hexer in Winterspring die Dämonen gefarmt. Hatte Glück, er brauchte diese für seine WL-Epic Quest und ich wollt einfach mal gucken, wie viel HP die haben, und ob ich die alleine farmen könnte für das Auge der Schatten, welches ich für die Priester Epic Quest benötigen werde. Aber denkste, rund 18k HP hatten die heftigsten. Wir haben sie dann zu zweit gefarmt und das Auge ist 2x gedroppt. :ugly: Er kann sich nun über ca. 250g zusätzlich freuen. ^^

 

Anschliessend noch BRD komplett gemacht, mit allen Quests ausser die Folgequest für Magni. Hat schon eine Weile gedauert... Aber hatten neben mir nur einen weiteren 60er dabei, ging jedoch erstaunlich gut. Alle haben schönen Loot bekommen, von daher hat es sich gelohnt.

 

Nun geht es ans Farmen von Essenzen usw. für Robe und Umhang, der mit Düsterbruch hinzu gekommen ist. Als Healpriest ziemlich mühsam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meine Spielzeit nun auch so langsam runterfahren. ^^ Habe mittlerweile das meiste, was ich so aus den Instanzen benötige, einiges an Mats gefarmt und gehe nun eig. nur noch MC und Onyxia, wenn es zeitlich passt.

 

5er Inis machen mir als Heiler aber relativ spass, da sie fordernder sind.

 

Meine Gilde hat diesen Samstag das 2. Mal bis Golemagg gespielt und kann ab dieser ID wohl Sulfuron beschwören mit den Wassern. Seit ich beigetreten bin, ist ziemlich viel gegangen bzgl. neuer Mitglieder, so dass wir mittlerweile wohl fast ohne Randoms einen Raid stellen können.

 

Überlege mir derzeit noch, einen Twink zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...

Classic The Burning Crusade ist heute um Mitternacht gestartet, gemäss Kollegen verlief der Launch überraschend gut. Ein paar Lags, jedoch keine Disconnects oder Warteschlangen. 

Mal schauen wie es heute Abend zur Prime-Time aussieht :D

 

Zockt hier wer?

Ich werde nicht dabei sein, so sehr ich TBC auch gefeiert habe aber mir fehlt schlicht die Zeit für WoW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BliNkEr]:

 

Zockt hier wer?

Ich werde nicht dabei sein, so sehr ich TBC auch gefeiert habe aber mir fehlt schlicht die Zeit für WoW...

 

Die BC Zeit war für mich die absolut beste WoW Zeit.

Ich passe bei Classic jetzt auch, ebenfalls aus Zeitgründen und man muss manchmal die Vergangenheit auch mal Vergangenheit sein lassen. Denke hätte zwar wieder einige Nostalgie-Flashes wie beim ursprünglichen Classic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...