Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der Kommentator von SF geht mir so auf die Nüsse... Seit wann hat Real noch Chancen auf das Triplette?...

Der kann ja nicht mal die Bayern Spieler auseinanderhalten :ugly: Es gibt einfach keine guten Kommentatoren bei SF....

Geschrieben
Der kann ja nicht mal die Bayern Spieler auseinanderhalten :ugly: Es gibt einfach keine guten Kommentatoren bei SF....

Also mich stört eigentlich nur dieser junge neue. Keine Ahnung wie der heisst.

Geschrieben
Luis Gustavo stand in der Schusslinie --> Offside.....

ansonsten sieht das Spiel von Real so aus wenn sie gegen Barca spielen würden --> scheisse

Pepe stand in der Schusslinie, GUstavo stand rechts davon. Ich sehe es nicht so klar wie das SF...

Aber scheiss egal, Tor ist Tor :circle:

Geschrieben
Ist ca. 20 Sekunden hinter SF. Bringt mir nichts wenn ich bereits weiss, dass ein Goal gefallen ist ohne das ich es bereits gesehen habe. :ugly:

:cookie: da das meine einzige quelle ist, ist das ok. es laufen auch keine ticker usw....btw der baldige bomber enters the stage :sabber:

:jackie: meine fresse webb...ächt also...die attackene vo gustavo...au ich hät die pfiffe...

Geschrieben
:cookie: da das meine einzige quelle ist, ist das ok. es laufen auch keine ticker usw....btw der baldige bomber enters the stage :sabber:

:jackie: meine fresse webb...ächt also...die attackene vo gustavo...au ich hät die pfiffe...

Kollege schaut auch und kommentiert alles :ugly: