Empty Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Real wird zuhause gewinnen, bin immer noch ziemlich sicher das sie den Final Einzug packen Zitieren
Limality Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Real wird zuhause gewinnen, bin immer noch ziemlich sicher das sie den Final Einzug packen :considered: denke nicht! Zitieren
Limality Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Marcelo übt schon für den Hassico am Weekend Zitieren
Gormuur Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Immerhin chamer hoffä dassi dihei nid so huere lamarschig sind... ziemlich mieses Spiel gsi. Zitieren
Baer Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 LA BESTIA NEGRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halla Bavaria Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Oh mein Gott jaaaa! Schön hat Gomez noch 'nen Topf gemacht Spiel jo... geht. Mit Webbs Entscheidungen war ich nicht immer einverstanden, auch wenn er insgesamt nicht schlecht gepfiffen hat. Am Schluss das Foul an Müller ist klar eine rote Karte!! Aber naja, jetzt ists halt gelb... Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Was für ein trauriger Sportabend ... Naja, Real gewinnt 1:0 zuhause und kommt weiter Zitieren
Gormuur Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 ;80039']Am Schluss das Foul an Müller ist klar eine rote Karte!! Aber naja' date=' jetzt ists halt gelb...[/quote'] Isch immer so, wenn ich en Wet abgib dass öper vom Platz flügt... denn werded diä hertischtä Foul durägloh Zitieren
XoliX Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hab nicht den ganzen Match gesehen, da ich immer hin und herschalten musste, aber allgemein gesehen war der Match schon nicht gut. Viel zu verhalten von Real und eigentlich zu wenig bestraft. Hatte jedenfalls grosse Freude am Tor von Gomez. Marcello hätte ganz klar eine rote Karte erhalten müssen, war ein krasser Fehlentscheid. Einfach traurig, wenn man noch solche Frustaktionen bringen muss, aber das hat man ja schon oft gesehen bei Real. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Was für ein trauriger Sportabend ... Naja, Real gewinnt 1:0 zuhause und kommt weiter dito Zitieren
Loijz Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Der kann ja nicht mal die Bayern Spieler auseinanderhalten Es gibt einfach keine guten Kommentatoren bei SF.... Deshalb schaue ich Spiele im Pub. Ohne Kommentar, mit Musik. Ich seh ja was passiert, bin ja nicht blind. Ich denke, dass war Verdient für Bayern. Obwohl Casillas beim 2:1 einen etwas unglücklichen Eindruck macht. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 Ich bin zwar immer paar Sekunden hinter meinem Mitbewohner, der das Zeug auf SF schaut, aber ich bleibe bei den Spielen eigentlich immer bei Sky. Haben mMn. die besten deutschen Kommentatoren und dazu sehr viel Grundwissen. =) Das Ergebnis ist solala, aber sie kommen sowieso dank einem 2:3 ein Madrid weiter, wie schon vor zwei Jahren (Fiorentina & ManU ). Schweinsteiger ein Totalausfall, trotzdem brauchts ihn, er kann das Spiel auch beruhigen und ist ein guter Zweikämpfer. Hoffentlich ist er etwas besser im Spiel nächste Woche. Lahm zwar gestern sehr viel mitgearbeitet und jeweils einen Verteidiger für Robben mitgenommen, aber hinten etwas zu schwach. Zu der Verteidigung beim Gegentor sag ich jetzt mal nichts.... (was?! welche Verteidigung?). Wenn sie das abstellen und ein Tor in Madrid schiessen, denke ich, dass sie weiterkommen. Wichtig finde ich auch noch (auch wenn ich Olic mag), dass Gomez einfach die ganze Spielzeit drinbleibt. Der kann von mir aus 89 Minuten neben dem Platz stehen, aber in der einen Szene wird er einfach genau richtig im Strafraum sein und die Kiste machen. Dazu sind jetzt die Innenverteidiger von Real nicht so mega Kopfballungeheuer wie bei anderen Topclubs. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Dazu sind jetzt die Innenverteidiger von Real nicht so mega Kopfballungeheuer wie bei anderen Topclubs. Wie Barcelona? Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Als Einstimmung für heute Abend : Ich mag ihn und Chelsea übrigens, bevor jetzt hier die Trolle rauskriechen . Zitieren
skimtura43 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ist aber schon krass, wie er nach der EM 08 als DER Spieler gegolten hat und jetzt so spielt Zitieren
Empty Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Ist ja nicht so das er gar nichts macht,wenn er spielt spielt er meistens gut und trägt was zu den Toren bei. Heute wird denke ich eh Drogba spielen. Weiss gar nicht ob ich das Spiel schauen soll,wird bestimmt wieder wie 2009... bearbeitet 18. April 2012 von Empty Zitieren
Moek Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wir bräuchten ein LG Fussball Tippspiel, jemand bock? :sirming: Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wir bräuchten ein LG Fussball Tippspiel, jemand bock? :sirming: Sehr gute Idee! Zitieren
Empty Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wir bräuchten ein LG Fussball Tippspiel, jemand bock? :sirming: Absolut Vor allem dann für die EM! Zitieren
skimtura43 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 to do list-Barcelona: Kein Handspiel im Strafraum Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wir bräuchten ein LG Fussball Tippspiel, jemand bock? :sirming: Voll dabei! Wie empty schon gesagt hat, zur EM perfekt Zitieren
Baer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Holy, hab jetzt einfach mal aus Spass aufgrund der gestrigen Comments bzg. Kommentatoren auf SF2 geschalten. Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi, Drrrrrögbä, Messi, Messi Wixxt der da in der Kabine? Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 :gähn: Ich mag Chelsea und Barca nicht, wieso schaue ich überhaupt? Ach ja, hoffe auf ein gutes Spiel, aber eben...gähn! Zitieren
Recommended Posts