Bull3t Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 ;81220']Ui wird das spannend in der CL. Auf beide Spiele bin ich seeehr gespannt. Bleibe mal bei meinem Bayern-Chelsea Tipp fürs Finale Schön wär's . Bin v.a. gespannt auf Real-Bayern. In München schien mir Real fast ein wenig gelähmt. Bayern konnte natürlich auch zwingend spielend. In Spanien geht's jedenfalls um die Wurst Aber bei beiden Partien freue ich mich, dass die Spanier in Zugzwang sind. Egal wie, Bayern soll ins Finale kommen Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ich gsehn do also für Chelsea fascht scho meh Chance als für Bayern... zumindescht solang Barca nid doch de rank wieder finded händs alli Chance vo de Wält... müestet eifach luege dass trotz de Usgangslaag no probiered gäg fürä Spielä, will es Goal chan vo Barca immer inägheiä, egal wiä mies dassi druf sind. Für Bayern wirds scho no rächt schwierig gäg Real z bestoh hani s Gfühl... diä tüend dahei eh wiä Sau, wenns in Zugzwang sind. bearbeitet 22. April 2012 von Gormuur Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich gsehn do also für Chelsea fascht scho meh Chance als für Bayern... zumindescht solang Barca nid doch de rank wieder finded händs alli Chance vo de Wält... müestet eifach luege dass trotz de Usgangslaag no probiered gäg fürä Spielä, will es Goal chan vo Barca immer inägheiä, egal wiä mies dassi druf sind.Für Bayern wirds scho no rächt schwierig gäg Real z bestoh hani s Gfühl... diä tüend dahei eh wiä Sau, wenns in Zugzwang sind. Du seisch Barce isch imene Tüüf, wells gäg Real und Bayern (zwoi vo de beschte Teams Wältwiit) verlore händ. Sone ussag wördi jo verstoh wenns 3-0 gäge Getafe uf d Kappe becho hätte. aber ned so. Trotzdem hoffi, dass Barca useflügt Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Du seisch Barce isch imene Tüüf, wells gäg Real und Bayern (zwoi vo de beschte Teams Wältwiit) verlore händ. Sone ussag wördi jo verstoh wenns 3-0 gäge Getafe uf d Kappe becho hätte. aber ned so. Trotzdem hoffi, dass Barca useflügt Also Chelsea isches gsi... nid Bayern. Allerdings isch wichtiger als dassi Verlorä händ ebä wiäs gspillt händ. I denä zwei Spiel sind würklich alles andere als zwingend gsi. Vomene Tüüf hani zwar nid grad greded, aber für Barca Verhältnis, grad i de CL jo eigentlich wahnsinnig konstant, und au gäg diä gröschtä Teams prinzipiell Favorit, händs scho grad chli e komischi Phasä druf. Zitieren
Falcon Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Also Samstig Real - Barca isch Barca scho ned das wahre gsi. Real hed zwar au ned überragend gspielt, aber d Chance um einiges besser verwertet. Ballbsitz länget halt ned für alles. Isch glaubs au bi däm Spiel wieder bi 72% für Barca gsi oder so. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Also Chelsea isches gsi... nid Bayern. Allerdings isch wichtiger als dassi Verlorä händ ebä wiäs gspillt händ. I denä zwei Spiel sind würklich alles andere als zwingend gsi. Vomene Tüüf hani zwar nid grad greded, aber für Barca Verhältnis, grad i de CL jo eigentlich wahnsinnig konstant, und au gäg diä gröschtä Teams prinzipiell Favorit, händs scho grad chli e komischi Phasä druf. Klar, Chelsea natürlich. Sind aber nid schlächter als Bayern wördi säge Naja, am Samstig hets au wie gschtört gschiffet, do chasch jo ned aständig spiele Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Also ich Finde das Juventus einen niveau erreicht hat von Barca und Real, wie sie spielen ist einfach grandios Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Shit i de SFL gots ab... YB, Sion, FC Zürich und Servette händ kei Lizänz über cho für nöchscht Saison... Und en Sion Trainer isch wiedermol zrug trättä... das isch allerdings nid bsunders Speziell. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Shit i de SFL gots ab... YB, Sion, FC Zürich und Servette händ kei Lizänz über cho für nöchscht Saison... Und en Sion Trainer isch wiedermol zrug trättä... das isch allerdings nid bsunders Speziell. Ich verfolge die SL schon seit Jahren, umso mehr "schmerzt" es, solche Schlagzeilen lesen zu müssen! Aber wenn wunderts?! Ausserdem frage ich mich, weshalb der FC Basel überhaupt noch in der SL spielt. FCB in der BuLi wäre doch viel geiler ;-P Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Shit i de SFL gots ab... YB, Sion, FC Zürich und Servette händ kei Lizänz über cho für nöchscht Saison... Und en Sion Trainer isch wiedermol zrug trättä... das isch allerdings nid bsunders Speziell. Super League :sirming: Ich bilde eine eigene Liga, wo man einfach Spass am Fussball haben darf, egal ob die Treppen des Stadions Stögelischuh gängig sind oder was auch immer Hihi, gestern in der Sportschau haben sie gerade noch davon geredet, dass der Sion Trainer, die bislang längste Arbeitszeit unter CC hat Zitieren
Detoee Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Shit i de SFL gots ab... YB, Sion, FC Zürich und Servette händ kei Lizänz über cho für nöchscht Saison... Und en Sion Trainer isch wiedermol zrug trättä... das isch allerdings nid bsunders Speziell. Naja das gibts jedes Jahr. Ist nur in erster Instanz. Die werden die Lizenzen schon kriegen. Das Niveau der "Super League" ist traurig tief gesunken. Challenge League machen sie auch langweilig mit dieser kack 1. Liga Promotion. Ich frage mich weshalb sie diese scheisse immer machen. Eine Fussballliga mit 18 Mannschaften minimum und vielleicht neuen Investoren. Das wäre was. Gute Spieler aus unserem Nachwuchs kann man ja kaum hier halten, aber verständlich Zitieren
Baer Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Kann den Roussey schon verstehen, ein ganzes Jahr der Mannschaft Mut zureden und nie sicher sein woran man eig. ist. Das würde mich nach 2 Wochen schon anscheissen. Mal schauen was für Hintergründe sich hier auftun, schade jedenfalls. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Naja das gibts jedes Jahr. Ist nur in erster Instanz. Die werden die Lizenzen schon kriegen. Denk ich auch. Die schärferen Kontrollen sind aber schon richtig, nach so einer "Skandal" Saison. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Und en Sion Trainer isch wiedermol zrug trättä... das isch allerdings nid bsunders Speziell. Ist in 20Jahren der erste Trainer der von sich aus geht (Sion), ansonsten ist es schon nicht soo speziell Zitieren
Empty Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Nächsten Sonntag dürfen wir dann hoffentlich den Meistertitel auch endlich feiern -.- Zitieren
Detoee Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Nächsten Sonntag dürfen wir dann hoffentlich den Meistertitel auch endlich feiern -.- Aber irgendwie scheints niemanden ausser die basler fans zu interessieren Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Aber irgendwie scheints niemanden ausser die basler fans zu interessieren Ist ja ehrlcih gesagt eh schon lange gelaufen. Die Saison ist seit Wochen schon nicht mehr spannend. Spannung gibts zum Glück noch in England, was die Liga betrifft Zitieren
Empty Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Aber irgendwie scheints niemanden ausser die basler fans zu interessieren Tja, wenn man nicht Meister wird ist das halt so Zitieren
paga Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Tja, wenn man nicht Meister wird ist das halt so Oder aber die Liga ist so beschissen Langweilig, dass es eh niemand interessiert Am Samstag kurz Thun-GC geschaut da Kollege GC Fan ist. Meine Fresse war das ne Qual Zitieren
Empty Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Oder aber die Liga ist so beschissen Langweilig, dass es eh niemand interessiert Tja, das ist nicht unser Fehler Jetzt darf man sich also nicht mal mehr freuen, interessant bearbeitet 23. April 2012 von Empty Zitieren
Detoee Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Tja, wenn man nicht Meister wird ist das halt so Haha nein überhaupt nicht. Ich sympathisiere mit keinem ASL Team trotzdem war ich immer auf dem laufenden. Und würde eine braun gebrannte milliardärin den FC Aarau kaufen und schotter reinhauen, würden wir auch Meister ohne grosse Konkurebz ( ausser Basel ) werden Zitieren
Empty Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Haha nein überhaupt nicht. Ich sympathisiere mit keinem ASL Team trotzdem war ich immer auf dem laufenden. Und würde eine braun gebrannte milliardärin den FC Aarau kaufen und schotter reinhauen, würden wir auch Meister ohne grosse Konkurebz ( ausser Basel ) werden Jap, deshalb besteht mehr als die Hälfte der Mannschaft aus Jugendspielern und Ex Baslern .... Zitieren
paga Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Tja, das ist nicht unser Fehler Jetzt darf man sich also nicht mal mehr freuen, interessant. Natürlich darf man sich freuen, meiner Meinung nach ist das einfach keine wirklich grosse Leistung von Basel Zitieren
Detoee Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Jap, deshalb besteht mehr als die Hälfte der Mannschaft aus Jugendspielern und Ex Baslern .... Jap. Jugendspieler und Förderung kostet ja nichts bei so grossen Clubs. Daher ist die frau oeri nur noch im Jugendbereich tätig Zitieren
Empty Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Jap. Jugendspieler und Förderung kostet ja nichts bei so grossen Clubs. Daher ist die frau oeri nur noch im Jugendbereich tätig Du tust aber so als ob der Erfolg nur an Oeri und ihrem Geld hängt. Das ist halt einfach mal Schwachsinn, wir sind kein Chelsea. Wir können uns ja kaum die Löhne für unsere Söldner leisten....Wir verlieren jedes Jahr 3-4 Leistungsträger und halten uns trotzdem da oben, ohne dutzende Millionentransfers. Die Haupteinnahmequelle ist immer noch die CL, also die Leistung die das Team bringt. Und ist ja nicht so das wir kein turbulentes Jahr hatten.... bearbeitet 23. April 2012 von Empty Zitieren
Recommended Posts