Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Das habe ich nicht gesagt, aber Terry ist einfach ein Vollidiot, dass er sich zu solchen Aktionen hinreissen lässt.

Doch hast du....

Viel zu wenig für eine Rote Karte, naja lasst euch halt den Fussball kaputt machen. So etwas passiert in jedem Spiel, immer wieder und keinen interessierts.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Ich hab schon ''ins Forum geschaltet'' als die Nachspielzeit lief und dann schreit der Kommentator rum, ich shcnell am ''Source'' wechseln (Bildschirm), habs aber nicht mehr gesehen. :jackie:

(Die Wiederholung schon aber ist halt nicht das gleich :ugly: )

Geschrieben
Doch hast du....

Viel zu wenig für eine Rote Karte, naja lasst euch halt den Fussball kaputt machen.

Terrys Aktion und ähnliche Sachen machen den Fussball vielleicht kaputt. Aber hauptsache du hast nach 2sec einen Post im Forum dazu gemacht am rumragen :userious:

Das Goal von Chelsea :megusta:

Geschrieben

Ich kann es vor allem kaum glauben dass ausgerechnet Terry das macht, der sich so motiviert dafür zeichnet in einen CL-Final zu kommen.

Wie hart ist völlig egal. Absolut unsportlich.

Geschrieben

Rot übertrieben, Gelb ja. Das letztens von Marcelo ist eine klare Tätlichkeit inkl. Inkaufnahme von Verletzungen. Das hier ist ein Witz.

Achja, mir egal wer gewinnt, bin bekanntlich für die bestia negra.

Geschrieben
Ich kann es vor allem kaum glauben dass ausgerechnet Terry das macht, der sich so motiviert dafür zeichnet in einen CL-Final zu kommen.

Was für ein Idiot sry, das ist doch ein Profi Sportler sowas darf doch nicht passieren.

Geschrieben

So seh ich es auch. Absolut dumme Aktion von Terry, daher Rot vollkommen richtig.

Geschrieben
Warum stehst du denn nicht aufm platzt und pfeiffst das spiel? :userious:

Fands jetzt auch ein bisschen hart aber auch vertretbar... Also schhhhht!

Oh wow......erster post seit wann? von dir in diesem Thread und wieder mal nur um mich dumm anzumachen. Ignorier mich doch einfach endlich....

Geschrieben
Oh wow......erster post seit wann? von dir in diesem Thread und wieder mal nur um mich dumm anzumachen. Ignorier mich doch einfach endlich....

ruhig Blut jetzt, mal schauen was die zweite Halbzeit bringt :concentrated:

Geschrieben

Nein sry, dich zu ignorieren würde doch den ganzen spass verderben! :-p

Und wenn ich nicht immer schreibe, heisst das nicht, dass ich nicht alles lese..l ;-)

Geschrieben
Inkaufnahme

Jetzt habe ich mir erstmal ein Weilchen überlegt, was genau eine Ink-Aufnahme ist, ob es was mit Tinte zu tun hat, und wenn ja, inwiefern sich das auf Verletzungen bezieht... :ugly:

Mann muss halt schon sehen, ein Kniestoss ist ein Kniestoss, und dass ist nun mal eine Tätlichkeit. Hier wars nicht einfach ein bisschen ein Knie drücken von zweien die nebeneinander standen.

Der Linienrichter hat ein Kniestoss gesehen, wie fest der nun genau war, kann der nicht einfach kurz beurteilen (das ist selbst über die Kamera kaum wirklich zu sagen). Und dann muss er halt für Rot plädieren.

Das ist einer der paar guten Kommentare, die Gress da immer abgibt... selbst wenn nicht für die Tat selbst, so hätte er die Rote Karte für seine Dummheit verdient.

Und wenn wir schon dabei Sind, der Pausenservice von SF wir am einen der beiden Abende auch immer übler...

lol, jetzt mues sich de Empty uf IIs legä