Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Di Matteo hat es echt drauf. So kleine Details wie Drogba als Manndeckung von Alves auf der Aussenverteidigerposition aufzustellen ist echt genial. Auch bin ich mir sicher, dass Torres die direkte Anweisung bekommen hatte in der einen Spielsituation knapp vor der Mittellinie stehen zu bleiben um so den Konter ausführen zu können. :notbad:

Geschrieben
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hier-schiesst-Torres-den-FC-Barcelona-ab-26139726

Gleich die ersten Sekunden sieht man Torres aus dem Bild verschwinden. Gibt es keine andere Aufnahme? Weil als die Kamera schwenkt ist er schon 10m vor dem letzten Verteidiger, sah halt schon extrem nach Abseits aus.

Aber voll verdient von Chelsea :notbad:

Torres war noch in der eigenen Platzhälfte als der Ball nach vorne geschlagen wurde, sieht man glaube ich sogar im Video. Solange jemand aus der eigenen Platzhälfte heraus startet, zählt es nicht als Abseits. :userious:

Wenn der Spieler bei Ballabgabe in der eigenen Hälfte steht ists doch kein Offside oder? :thinking:

:cookie:

Geschrieben
Torres war noch in der eigenen Platzhälfte als der Ball nach vorne geschlagen wurde, sieht man glaube ich sogar im Video. Solange jemand aus der eigenen Platzhälfte heraus startet, zählt es nicht als Abseits.

Ah right, voll vergessen. ^_^

In dem Fall einfach sehr gut getimed.

Geschrieben
:happytears:

Obwohl das Tor gestern wahrscheinlich jeder gemacht hätte... :coolface:

Es gibt sicher einige, die sich bei einem 1 gegen 1 mit Valdez in die Hose machen und sich dann verdribbeln etc.

Geschrieben
Es gibt sicher einige, die sich bei einem 1 gegen 1 mit Valdez in die Hose machen und sich dann verdribbeln etc.

Ja eh, hab' mich ehrlich gefragt ob das ein Tor wird, als Torres alleine nach vorne lief :ugly:

Aber der hats dann souverän gemacht :likeasir:

Geschrieben
hoffe auf bayern sieg heute

und dann werden sie GEFICKT von CHELSEA

oléééééééééééééé

Vergiss nicht das bei Chealse unter anderem 4 Verteidiger fehlen ( Alles Innenverteidiger, unter anderem wegen gelben Karten oder Verletzt) und dazu noch Ramirez und noch jmd. Dh. sie müssen extrem viele junge Spieler aufbieten. Ausserdem würde dann Bayern zu Hause spielen, dass darf man auch nicht unterschätzen.

Aber ich mag es Torres extrem gönnen, aber als er alleine aufs Tor ging, dachte ich zuerst es sei eh Abseits da es so langsam aussah wie er rannte :ugly:

Aber verdammt geiles Spiel, konnte leider erst ab der 2. Hälfte zuschauen, aber zu geil, dass Messi verschossen hat :ming:

Und heute Real-Bayern, verdammt meine Nerven waren schon gestern am Ende, möchte nicht wissen wie das heute wird. GO BAYERN! :circle: