Falkoneye Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Di Matteo hat es echt drauf. So kleine Details wie Drogba als Manndeckung von Alves auf der Aussenverteidigerposition aufzustellen ist echt genial. Auch bin ich mir sicher, dass Torres die direkte Anweisung bekommen hatte in der einen Spielsituation knapp vor der Mittellinie stehen zu bleiben um so den Konter ausführen zu können. Zitieren
Empty Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Wie kalt der Interviewer ist Ganz schlechtes timing... [video=youtube_share;hhinlzXWQqg] bearbeitet 24. April 2012 von Empty Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) CHELSEA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012 ich habs schon immer gesagt jungs.. FUCK YES (finale packen wir locker) hahaha bearbeitet 24. April 2012 von AllesIstBarrin Zitieren
skimtura43 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) (finale packen wir locker) Hochmut kommt vor dem Fall 9gag... Der Interviewer... bearbeitet 24. April 2012 von skimtura43 Zitieren
Falkoneye Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Wie kalt der Interviewer ist Ganz schlechtes timing... Woah, miese Siech ey...(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Zitieren
S-Word Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Tja für mich ist es Gelb, bin nicht der einzige der das so sieht. Ja wahrscheinlich wird dir Köppel in der nächsten Weltwoche recht geben. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Und dann hackt er noch doppelt nach. Ist man sich als Sportler zwar gewöhnt sich solchen Sachen zu stellen, aber man merkt ihm die Enttäuschung richtig an. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Gibt sympathischere Vereine als Chelsea, aber unter den 4 die im Halbfinale stehen/standen sicher das sympathischste. Fuck Yes! Zitieren
Falcon Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hier-schiesst-Torres-den-FC-Barcelona-ab-26139726 Gleich die ersten Sekunden sieht man Torres aus dem Bild verschwinden. Gibt es keine andere Aufnahme? Weil als die Kamera schwenkt ist er schon 10m vor dem letzten Verteidiger, sah halt schon extrem nach Abseits aus. Aber voll verdient von Chelsea Zitieren
Michaelitos Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wenn der Spieler bei Ballabgabe in der eigenen Hälfte steht ists doch kein Offside oder? Zitieren
Limality Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hier-schiesst-Torres-den-FC-Barcelona-ab-26139726 Gleich die ersten Sekunden sieht man Torres aus dem Bild verschwinden. Gibt es keine andere Aufnahme? Weil als die Kamera schwenkt ist er schon 10m vor dem letzten Verteidiger, sah halt schon extrem nach Abseits aus. Aber voll verdient von Chelsea Torres war noch in der eigenen Platzhälfte als der Ball nach vorne geschlagen wurde, sieht man glaube ich sogar im Video. Solange jemand aus der eigenen Platzhälfte heraus startet, zählt es nicht als Abseits. :userious: Wenn der Spieler bei Ballabgabe in der eigenen Hälfte steht ists doch kein Offside oder? Zitieren
Falcon Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Torres war noch in der eigenen Platzhälfte als der Ball nach vorne geschlagen wurde, sieht man glaube ich sogar im Video. Solange jemand aus der eigenen Platzhälfte heraus startet, zählt es nicht als Abseits. Ah right, voll vergessen. In dem Fall einfach sehr gut getimed. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 So geil. Endlich wurde Barca mal ein Bein gestellt. Fail in der Meisterschaft und CL Und ich mag es dem Torres so richtig gönnen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Kollege ist Chelsea Fan, vor einigen Tagen hat er noch über Torres geflucht von wegen Fehleinkauf und nun ist er der Held neben Ramirez. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 hoffe auf bayern sieg heute und dann werden sie GEFICKT von CHELSEA oléééééééééééééé Zitieren
Deadman Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Und ich mag es dem Torres so richtig gönnen. Obwohl das Tor gestern wahrscheinlich jeder gemacht hätte... Zitieren
Loijz Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Obwohl das Tor gestern wahrscheinlich jeder gemacht hätte... Es gibt sicher einige, die sich bei einem 1 gegen 1 mit Valdez in die Hose machen und sich dann verdribbeln etc. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Es gibt sicher einige, die sich bei einem 1 gegen 1 mit Valdez in die Hose machen und sich dann verdribbeln etc. Ja eh, hab' mich ehrlich gefragt ob das ein Tor wird, als Torres alleine nach vorne lief Aber der hats dann souverän gemacht Zitieren
Deadman Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Es gibt sicher einige, die sich bei einem 1 gegen 1 mit Valdez in die Hose machen und sich dann verdribbeln etc. Das stimmt schon. Torres hat da gestern seine Kühnheit bewiesen... Zitieren
paga Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 hoffe auf bayern sieg heute und dann werden sie GEFICKT von CHELSEA oléééééééééééééé Vergiss nicht das bei Chealse unter anderem 4 Verteidiger fehlen ( Alles Innenverteidiger, unter anderem wegen gelben Karten oder Verletzt) und dazu noch Ramirez und noch jmd. Dh. sie müssen extrem viele junge Spieler aufbieten. Ausserdem würde dann Bayern zu Hause spielen, dass darf man auch nicht unterschätzen. Aber ich mag es Torres extrem gönnen, aber als er alleine aufs Tor ging, dachte ich zuerst es sei eh Abseits da es so langsam aussah wie er rannte Aber verdammt geiles Spiel, konnte leider erst ab der 2. Hälfte zuschauen, aber zu geil, dass Messi verschossen hat Und heute Real-Bayern, verdammt meine Nerven waren schon gestern am Ende, möchte nicht wissen wie das heute wird. GO BAYERN! Zitieren
Recommended Posts