Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also bi Bayern chönts aber au echt düster use cho wege Vorbelastig mit gelbe Karte. Das gseht jetzt am Afang no vill heftiger us als bi Chelsea.

Naja bei Chelsea siehts trotzdem auch nicht so rosig aus. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Für dich vllt :ming:

als einigermaßen neutraler Zuschauer hätte ich wohl noch hinzufügen sollen :ugly:

Der Typ pfeift mir zu viel.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Naja, ca. zwei Herzinfarkte später.... :ugly:

Könnte auch schon 5:3 stehen... mann, mann, mann. Da fehlts bei beiden Abwehr-Reihen an sehr viel. ^^

Naja, hoffe auf n zweites Tor der Bayern, gott zittere ich immer noch. Wenn doch nur Pepe den scheiss Freistoss nicht mit den Händen abgelenkt hätte am Schluss. :ming:

Geschrieben
Naja, ca. zwei Herzinfarkte später.... :ugly:

Könnte auch schon 5:3 stehen... mann, mann, mann. Da fehlts bei beiden Abwehr-Reihen an sehr viel. ^^

Naja, hoffe auf n zweites Tor der Bayern, gott zittere ich immer noch. Wenn doch nur Pepe den scheiss Freistoss nicht mit den Händen abgelenkt hätte am Schluss. :ming:

Der Schiri ist sowas von beschissen :ming:

Geschrieben

Verdammt ey...wie kann man 20 Minuten so krass spielen und dann wieder einen Dreck zusammenspielen. Vor allem in der Defensive...mein Gott, wenn immer Bayern über die Mittellinie kommt wirds zu gefährlich :dumbduck: