Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Toorrreeesss. Das Spiel hat doch echt alles. Ich sass mit offenem Mund und lauter gedrehtem Fernseher da.

Mega klasse :circle: . Auch schön, dass Barca nicht alles gelingt obwohl sie sich anstrengen. Chelsea's Damm hat Barca's Wuselfussball verdient aufstauen lassen. Für einmal bin ich mit Mauern einverstanden :biglaugh:

Geschrieben

Ganz stark von Chelsea, sehr krass verteidigt, hab ich das letzte mal 2010 von Inter gesehen. Auch wenn es unattraktiv war, Barcelona hatte weniger Chancen als im Hinspiel und waren sehr lange 1 Mann mehr. =)

Naja, wenn jetzt Bayern auch mit nen paar Gelben Karten weiter kommen würde (Bayern hat 7 vorbelastete :ugly:), dann wärs n lustiges Finale mit den beiden Rumpfkadern. Ramirez, Meirelles, Terry... sind herbe Verluste.

Aber jetzt bin ich erst richtig nervös für das Spiel von Morgen. Chelsea hat so krass gekämpft, um jeden Millimeter und Drogba bester Aussenverteidiger... :circle:

Jetzt gehts um alles, hoffentlich schafft Bayern morgen ebenfalls den Einzug. Damn, werde kaum schlafen können. :D

Geschrieben

:lol:

Verdammt, ich habs kommen sehen. Barca ist zwar klasse, aber Chelsea hat das taktisch sehr gut gemacht - muss man ihnen lassen. Da war Barca wirklich sehr unkreativ...bin schon traurig, aber Torres mag ich es definitiv gönnen. :ugly: Ausgerechnet er. :lol:

Jetzt muss ich wohl oder übel Bayern München unterstützen, weil ich Chelsea und Real einfach noch viel mehr hasse. :coolface:

Geschrieben

Chelsea hat mit 10 verdammt stark gegen Barca daheim gespielt. Hut ab.

Drogba im Finale. Jetzt noch den würdigen Finalgegner (hust Bayern) dazu und dann das Traumfinale.

Über Terry muss ich noch immer den Kopf schütteln. Der hat wohl zwischen Enttäuschung und Freude das ganze Gefühlspaket :ugly:

Geschrieben
Nicht das erste mal das Torres einen wichtigen Treffer macht, der Junge ist einer der besten(Wenn er an sich glaubt)

Natürlich ist er das...aber die letzten Monate haben ihn sicher krass beschäftigt. Was ihm wohl alles durch den Kopf ging bei diesem 60 Meter Sprint.:motherofgusta:

Geschrieben
Empty schaust du dir das Finale an? Ist ja schon gelaufen wegen der Roten Karte oder??

:rolleyes: Natürlich war ich der einzige der gedacht hat das Chelsea kaum eine Chance hat mit 10 Mann. Und das Messi einen Penalty verschiesst passiert auch jeden Tag.

Geschrieben
Natürlich ist er das...aber die letzten Monate haben ihn sicher krass beschäftigt. Was ihm wohl alles durch den Kopf ging bei diesem 60 Meter Sprint.:motherofgusta:

Da kam sicher jedes der zehntausend 9gag-memes wieder rauf :lol::lol:

Geschrieben
:rolleyes: Natürlich war ich der einzige der gedacht hat das Chelsea kaum eine Chance hat mit 10 Mann.

Bei uns im Verein suchen sie übrigens noch 2 Schiedsrichter für die nächste Saison. Wenn du für eine solche Aktion keine Rote Karte gibst, darfst du gerne einmal ein Spiel mit mir als Spieler pfeiffen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei uns im Verein suchen sie übrigens noch 2 Schiedsrichter für die nächste Saison. Wenn du für eine solche Aktion keine Rote Karte gibst, darfst du gerne einmal ein Spiel mit mir als Spieler pfeiffen.

Tja für mich ist es Gelb, bin nicht der einzige der das so sieht.

Gelbe Karten sollten eh zurückgesetzt werden fürs Finale, egal wer da Spielt.

bearbeitet von Empty