Falkoneye Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 dafuq?! Och, hat der Alexilein jetzt ein zweites Arschloch oder was? Meine Güte Terry der Spasti. Wollte sich dafür revanchieren, dass er damals den Elfmeter im Finale verschossen hat und jetzt das....Dummes Opfer... Erinnert mich an Beckham gegen Argentinien '98 Zitieren
skimtura43 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ouuu jetzt wirds schwer...Aber BITTE?!!!!!!!!!! DAS SOLL ROT SEIN? edit: Naja, will nochmals die WH sehen bitte... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Rot ist gerecht, futzdumm vom captain Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Öhm was rot? Was war da? Checks grad nicht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Tolles Tor und die rote Karte ebenfalls korrekt. Zitieren
Empty Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Najo, halt mal wieder Uefalona. Kann man auch ausschalten, das spiel ist schon wieder vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Ihr wollt mich doch jetzt verarschen? Das ist NIE eine rote Karte. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ihr wollt mich doch jetzt verarschen? Das ist NIE eine rote Karte. Die WH war aus einer scheissperspektive, vielleicht kommts nochmal...jedenfalls auf SF2 Zitieren
Gormuur Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Terry ist aber auch ein verdammter Vollidiot... man könnte fast meinen es ei ihm scheiss egal ob er auf dem Platz steht oder nicht. Und so was in einem CL Halbfinal, man staunt immer wieder. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ich habe sky und die rote karte ist gerecht, er gibt ihm von hinten einen knieschlag in denn rücken Zitieren
Empty Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ich habe sky und die rote karte ist gerecht, er gibt ihm von hinten einen knieschlag in denn rücken Ich habe Augen. Nein ist sie nicht. Natürlich macht er das, ist aber noch lange keine rotwürdige Tätlichkeit. Es ist einfach so traurig, so unglaublich traurig. Wieder ein Schiedsrichter der das Spiel entscheidet und uns eines spannenden Spieles beraubt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Terry ist aber auch ein verdammter Vollidiot... man könnte fast meinen es ei ihm scheiss egal ob er auf dem Platz steht oder nicht. Und so was in einem CL Halbfinal, man staunt immer wieder. Danke Gormuur! Wenigstens einer der die Sache neutral beurteilt 2:0 :circle: Zitieren
lethaggro Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Also für mich ist's auch eine Rote. Terry hat ihn gesehen und das Knie hat da nichts zu suchen. Wenns nicht "fest" war, spielt das auch keine Rolle. Trotzdem schade, weils einfach 'ne doofe Karte war. Und eher jetzt wird das Spiel intressant, wenn Chelsea endlich endlich mal was nach vorne machen muss.. oh, 2-0 Zitieren
Empty Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Danke Gormuur! Wenigstens einer der die Sache neutral beurteilt Ja natürlich, du bist neutral Jeder neutraler Zuschauer hat gesehen das es keine Rote Karte ist. Könnt auch abschalten, das Spiel ist gelaufen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Muss diese Wiederholung nochmals sehen... hab das grad voll verpennt mit der Karte. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Irgendwie würde ich den Idioten jetzt ein 20:0 gönnen...Meine Fresse. So was hab ich selten gesehen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ich habe Augen. Nein ist sie nicht. Natürlich macht er das, ist aber noch lange keine rotwürdige Tätlichkeit. Es ist einfach so traurig, so unglaublich traurig. Wieder ein Schiedsrichter der das Spiel entscheidet und uns eines spannenden Spieles beraubt. Aber hallo? Kennst du die regeln? So etwas ist rot das ganze leben, oder darf man jetzt spieler schlagen ohne grund? Zitieren
Empty Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Aber hallo? Kennst du die regeln? So etwas ist rot das ganze leben, oder darf man jetzt spieler schlagen ohne grund? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH FUCKING OWNNNNNNNEEEEEEED.........ROFL Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Miiiniii Nervä! Was geht denn dort ab? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ja natürlich, du bist neutral Jeder neutraler Zuschauer hat gesehen das es keine Rote Karte ist. Könnt auch abschalten, das Spiel ist gelaufen. Das habe ich nicht gesagt, aber Terry ist einfach ein Vollidiot, dass er sich zu solchen Aktionen hinreissen lässt. Aber du hast natürlich immer recht! Zitieren
Recommended Posts