Schnegge Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Drogba leid ja me am Bode als öbis anders... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Holy, hab jetzt einfach mal aus Spass aufgrund der gestrigen Comments bzg. Kommentatoren auf SF2 geschalten. Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi, Drrrrrögbä, Messi, Messi Wixxt der da in der Kabine? Ja, der Beni sollte echt mal den FInger aus Messis Arsch nehmen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 :gähn: Ich mag Chelsea und Barca nicht, wieso schaue ich überhaupt? Ach ja, hoffe auf ein gutes Spiel, aber eben...gähn! Ja bisher kein besonders gutes Spiel... 2. Halbzeit wird hoffentlich besser! Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Vorig heder de Drogba und Raul M. Verwechslet! Zitieren
Empty Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Ramires verdammt noch mal, nicht Meireles! Wo in aller Welt ist Meireles dunkelhäutig? Wie oft will der die noch verwechseln. Sanchez als Mittelstürmer ist etwas vom dümmsten das ich je gesehen habe. Da gehört Messi hin. bearbeitet 18. April 2012 von Empty Zitieren
Falkoneye Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Da machen die die Lücke "zu" und der Ball ist trotzdem durch.....:userious: Oh snap! Did he died? ....FUUUUUUCK YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES bearbeitet 18. April 2012 von Falkoneye Zitieren
paga Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Zum Glück! Die armen Bauern! Edit: "Wieder ein schöner Pass von Messi" - Ist 10m zu lang Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Aber Beni Turnschuh, seriously... Messi Messi Messi Messi... meine Fresse -.- Zitieren
Moek Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Gott geht mir Beni auf den Sack, sogar ich - halb besoffen - hab gesehen dass Messi ausgerutscht ist. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Haha da hat Gott den Ball hergeschenkt wie ein ganz normaler, menschlicher Fussballer Zitieren
Limality Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 dräcks kommentator uf SF göndmer uf dä sack...jedes mal wenn barca zeigt wird, git's es grosses gefappe nonplusultra...wo dä messi usgrutscht isch "blabla mereiles blabla messi blabla" nach wiederholung wo klar ersichtlich ist, dass dä clown usgrutscht isch "man sieht nicht genau ob messi wegen mereiles ausgerutscht ist..." :userious: Zitieren
Moek Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 "blabla mereiles blabla messi blabla" nach wiederholung wo klar ersichtlich ist, dass dä clown usgrutscht isch "man sieht nicht genau ob messi wegen mereiles ausgerutscht ist..." :userious: Gell...reallife facepalm incoming. Zitieren
Muchacho Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 das goal zur richtige zyt, isch ziemlil langwilig das spiel Zitieren
Empty Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Das Problem mit so einem Hype ist dann, das man Messi anfängt zu hassen auch wenn der eigentlich gar nichts dafür kann Wir wissen doch alle das er einer der besten ist, muss man das immer wieder wiederholen? Bei Ronaldo sind die Kritiker sofort da, aber Messi ist nie Schuld. Zitieren
Limality Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 und in der halbzeit reportage geht das messi gewixxe schon wieder los "messi gottgleich will ihm eins ******" Das Problem mit so einem Hype ist dann, das man Messi anfängt zu hassen auch wenn der eigentlich gar nichts dafür kann Wir wissen doch alle das er einer der besten ist, muss man das immer wieder wiederholen? genau so ist es... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wir wissen doch alle das er einer der besten ist, muss man das immer wieder wiederholen? Bei Ronaldo sind die Kritiker sofort da, aber Messi ist nie Schuld. Das ist eben das Problem, die Medien, der Hype durch diese -.- Meine Messi führt sich ja auch nicht so auf als würde er alles in Sachen Fussball beherrschen. Den regt der Hype vielleicht selber auch ein bisschen auf, kA... Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Dasch ebe e Wäutklasse-Stürmer. Ganz Haubzit nur Crap, när ei Chance und de passt. Schad, de gits wou ke Torres Zitieren
Falkoneye Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Dasch ebe e Wäutklasse-Stürmer. Ganz Haubzit nur Crap, när ei Chance und de passt. Schad, de gits wou ke Torres De DiMatteo will ebe gwünne *slowtrollface* Nei..das isch eifach so es spiel, da gits genau 1 so chance wie vorig und denn muss er drin sii und de Torres isch da eifach es zu grosses risiko im moment. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 messiiii messiiiii...ist mir bis jetzt nie so krass aufgefallen edit: Fabregas BITTE Zitieren
Falkoneye Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 messiiii messiiiii...ist mir bis jetzt nie so krass aufgefallen Every fucking time.... Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Sanchez isch würkli nid de geborni Mittelstürmer! Zitieren
Baer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Dasch ebe e Wäutklasse-Stürmer. Ganz Haubzit nur Crap, när ei Chance und de passt. Schad, de gits wou ke Torres Und Gomez ist nur crap? Zitieren
Recommended Posts