Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Was das eine Tor für einen Unterschied macht ^^ . Hätte der Köpfler nicht gesessen, hätte jeder geschrieben "sie waren gegen bemühtes Barca nur am verteidigen".

Schlussendlich war es denke ich für alle unerwartet. Barca darf sich an der eigenen Nase packen, in der zweiten Hälfte gingen ziemlich viele Freistösse nicht direkt auf den Kasten. Ich denke in ein paar Wochen ist es nur noch Prestige. Gegen die anderen Gegner gewinnen Milan und Barca schon nehme ich an.

 

So statisch Milan auch gestanden ist (ob man mit dynamisch spielenden Barcas mithalten/mitrennen kann ist eine andere Frage), so war Nesta's Gelbe irgendwie sinnbildlich: mit Mühe und Not den Gegner in Schach gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So statisch Milan auch gestanden ist (ob man mit dynamisch spielenden Barcas mithalten/mitrennen kann ist eine andere Frage), so war Nesta's Gelbe irgendwie sinnbildlich: mit Mühe und Not den Gegner in Schach gehalten.

 

Naja... so tragisch ist eine Gelbe wegen eines Notfouls auch wieder nicht... das passiert in vielen Spielen gleich ein paar mal, und evtl. sogar noch auf beiden Seiten.

 

Barca hat einfach nicht richtig Gas gegeben... ob sie nicht wollten oder aufgrund von Milan nicht konnten ist eine andere Frage, aber dann kommts halt vor dass es nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht unbedingt tragisch. In der Summe des Spiels (für mich) nur eindrücklich wie beide Teams zu je 2 Toren gekommen sind.

 

 

@SKY HD, Stream anyone für's Baynerspiel :glupsch: ?

 

http://atdhenet.tv/index.html

 

und dann auf live sports klicken und dann sollte der link fürs bayern spiel zuunterst sein...gegen den abend sollten mehrere einträge vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...