Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
naja dass die FIFA etwas spezielle Ansichten hat ist nicht erst seit heute bekannt oder? :cookie:

Der Fussball regiert halt die Welt... :lamy:

Riesen Vorbild.

Wir haben hier sogar momentan in der 4. Liga keinen Goalie, weil der Ex-Verein von unserem Goalie den Pass erst rausrückt, wenn wir 3000.- zahlen. Als Entschädigung, weil der alte Verein den Kerl "ausgebildet" hat.

Als hätte der nicht jährlich seinen Beitrag gezahlt. Idioten.

Geschrieben
Haha Van Buyten macht ein direktes Freistosstor :circle: 2:0 für die Bayern!!!

Gefällt mir aber nicht, dass er es gemacht hat.. Nur wein weiterer Grund in weiter aufzustellen... Bis dann der nächste Schnitzer kommt.

Geschrieben
Gefällt mir aber nicht, dass er es gemacht hat.. Nur wein weiterer Grund in weiter aufzustellen... Bis dann der nächste Schnitzer kommt.

:ugly: naja, ich seh das jetzt nicht mehr so schwarz mit VB seit Jupp bei den Bayern ist...aber ich hoffe auch, dass er sich nichts mehr erlaubt ....

Geschrieben
jepp, ich geh beim nachbarn konferenzschaltung schauen :ming:

:realize::pfft: völlig vergessen, dass ich sky schauen könnte...das kann ich sogar legal schauen :coolface:

@bullet: tja, jeder will halt sehen, wie manchseter untied basel zerfleischt :pfft:

Geschrieben
:dude: kännsch google? atdhe.ws/index.php

Mir gaht's ums "working".

Links zu Bayern. Check

Funzendi Links zu irgendöbis. Nada

edit:

Hatte RTL nicht früher CL übertragen? (ich weiss, aktuell nicht. Mir war nur so)

Geschrieben
:ming: toll...FC Bayern vs. Man. City kann man nur online gucken glaub ich...und auf SF läuft FC Basel vs. Manchester... :ming::ming::ming:

:ugly: für 5 franken kann man auf http://tvair.swisscom.ch/ sich seine lieblingspartie im live stream anschauen...:ming: atdhe for the win...

Mir gaht's ums "working".

Links zu Bayern. Check

Funzendi Links zu irgendöbis. Nada

edit:

Hatte RTL nicht früher CL übertragen? (ich weiss, aktuell nicht. Mir war nur so)

für 5 stutz chasch online luege ^_^