Loijz Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 naja dass die FIFA etwas spezielle Ansichten hat ist nicht erst seit heute bekannt oder? Der Fussball regiert halt die Welt... Riesen Vorbild. Wir haben hier sogar momentan in der 4. Liga keinen Goalie, weil der Ex-Verein von unserem Goalie den Pass erst rausrückt, wenn wir 3000.- zahlen. Als Entschädigung, weil der alte Verein den Kerl "ausgebildet" hat. Als hätte der nicht jährlich seinen Beitrag gezahlt. Idioten. Zitieren
Limality Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Haha Van Buyten macht ein direktes Freistosstor 2:0 für die Bayern!!! Zitieren
paga Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Haha Van Buyten macht ein direktes Freistosstor 2:0 für die Bayern!!! Gefällt mir aber nicht, dass er es gemacht hat.. Nur wein weiterer Grund in weiter aufzustellen... Bis dann der nächste Schnitzer kommt. Zitieren
Limality Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Gefällt mir aber nicht, dass er es gemacht hat.. Nur wein weiterer Grund in weiter aufzustellen... Bis dann der nächste Schnitzer kommt. naja, ich seh das jetzt nicht mehr so schwarz mit VB seit Jupp bei den Bayern ist...aber ich hoffe auch, dass er sich nichts mehr erlaubt .... Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) toll...FC Bayern vs. Man. City kann man nur online gucken glaub ich...und auf SF läuft FC Basel vs. Manchester... :ming: für 5 franken kann man auf http://tvair.swisscom.ch/ sich seine lieblingspartie im live stream anschauen... atdhe for the win... bearbeitet 27. September 2011 von Limality Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Sky? jepp, ich geh beim nachbarn konferenzschaltung schauen Zitieren
Maniac Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich hoffe dass ManU Basel so richtig zerfleischt heute Abend Zitieren
Ghinzu Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Höt 50.- of Bayern gsetzt :biglaugh: Mal schauen....... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich hoffe dass ManU Basel so richtig zerfleischt heute Abend Ne Basel soll gewinnen! Am besten noch in der 92. Min. das 1:2 erzielen Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Warum überträgt kein Sender Bayern. Was isch los Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 jepp, ich geh beim nachbarn konferenzschaltung schauen völlig vergessen, dass ich sky schauen könnte...das kann ich sogar legal schauen @bullet: tja, jeder will halt sehen, wie manchseter untied basel zerfleischt Zitieren
Empty Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Das Schweizer Fernsehen zeigt eine Schweizer Mannschaft die in der CL spielt? Unfassbar.... Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Das Schweizer Fernsehen zeigt eine Schweizer Mannschaft die in der CL spielt? Unfassbar.... Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich hoffe dass ManU Basel so richtig zerfleischt heute Abend Isch dir de Schwizer Fuessball allgemein so zimlich scheiss egal... Zitieren
paga Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Das Schweizer Fernsehen zeigt eine Schweizer Mannschaft die in der CL spielt? Unfassbar.... Finds au e Frechheit, wer interessiert scho Basel Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Isch dir de Schwizer Fuessball allgemein so zimlich scheiss egal... Er will Blut sehen Naja, dass eher ManU gewinnen wird, ist schon nicht abwägig - oder? Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 atdhe for the win... Y U NO POST WORKING LINK? Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Y U NO POST WORKING LINK? kännsch google? atdhe.ws/index.php Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 kännsch google? atdhe.ws/index.php Mir gaht's ums "working". Links zu Bayern. Check Funzendi Links zu irgendöbis. Nada edit: Hatte RTL nicht früher CL übertragen? (ich weiss, aktuell nicht. Mir war nur so) Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Naja, dass eher ManU gewinnen wird, ist schon nicht abwägig - oder? Dem hat ja niemand widersprochen. Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 toll...FC Bayern vs. Man. City kann man nur online gucken glaub ich...und auf SF läuft FC Basel vs. Manchester... :ming: für 5 franken kann man auf http://tvair.swisscom.ch/ sich seine lieblingspartie im live stream anschauen... atdhe for the win... Mir gaht's ums "working". Links zu Bayern. Check Funzendi Links zu irgendöbis. Nada edit: Hatte RTL nicht früher CL übertragen? (ich weiss, aktuell nicht. Mir war nur so) für 5 stutz chasch online luege Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 für 5 stutz chasch online luege Ja mit irgendeme Microsoft schissl... mueses mol gnau aluege, isch eigentlich scho no e gueti Idee... macheds das au bi liga Spiel? @Bullet: luegsch halt mol do: http://livetv.ru/de/eventinfo/86926_bayern_manchester_city/ de VShare tuet z.B. muesch aber au es plugin installiere... Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ja mit irgendeme Microsoft schissl... mueses mol gnau aluege, isch eigentlich scho no e gueti Idee... macheds das au bi liga Spiel? @Bullet: luegsch halt mol do: http://livetv.ru/de/eventinfo/86926_bayern_manchester_city/ de VShare tuet z.B. muesch aber au es plugin installiere... glaubs au...isch en live stream vo teleclub...sött also au liga spiel usstrahle wennses händ... Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 oh gott vb vs silva cannot wathc.... Zitieren
Recommended Posts