Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Irgendwo anders habe ich gelesen das er die Phrase auf die Frage: "Was sagen Sie zu den Leo Messi Rufen von den Zagreb Fans"

 

Und dann brachte er halt diesen Satz. Mal abgesehen davon, dass er damit Recht hat, war er einfach genervt. Das ist doch ein verdammter Kindergarten, wenn die gegnerischen Fans lieber 90 Minuten lang "MESSI" rufen, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. War auch schon gegen Zypern so und genützt hat's nix. Er wird dadurch nur noch stärker. :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh einfach nicht, wieso ein Kantonsgericht so etwas anordnen kann...

 

Die UEFA ist ein Verein, der unter anderem auch in der Schweiz und in den Kantonen aktiv ist, und ist somit wie jede andere juristische Person auch dem schweizer Recht verpflichtet.

 

Das Kantonsgericht macht in diesem Fall bis jetzt ja aber eigentlich einfach Beschlüsse die auf Dauer des Verfahrens gelten. Keine abschliessenden Urteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mag das ganze rumgemaule von CC ja eigentlich auch nicht, aber ich habe vom Fall selbst keine Ahnung (wie wohl die meisten von uns nicht involvierten) und ein Gerichtsbeschluss ist nicht einfach so schnippi schnappi schnäperli Züg und daran hat sich auch eine UEFA zu halten... Was immer man von CC halten mag, die UEFA und die FIFA sind ja auch nicht gerade kosher. Wenn die Gerichte schlussenlich entscheiden dass die UEFA recht hat, soll er die Klappe halten, aber zumindest im Moment steht er noch im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfft: stimmt, meinte natürlich hannover wahrscheinlich blieb mir hamburg im kopf weil die, wie du eben gesagt hast, im keller liegen :lol:

 

hannover wird dieses Jahr vermutlich wieder um die Europe League kämpfen

 

Aber was die Schalker Fans von sich rauslassen gegenüber Neuer ist schon eine Frechheit und der Manager, Sportchef was auch immer unterstütz diese noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...