Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

De Marchena im Mittelfeld isch hauptsächlich am "au, min Fuess isch gstreift worde, ize hebi mir 2 Minute am Bode an Chopf" :jackie:

 

Ja weisch, die dänket sich wänn: Barça damit durechunt chöme mer au damit dure :thinking:

 

inter hät verlore gäg trabonszszpor oder wwas au immer :ming:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Bitte was? Wo waren das bitte Reservespieler? :wtf-m: Benfica war einfach besser.

 

Waren sie nicht, sonst hätten sie gewonnen ;) Man kann die Elf die gespielt hat eigentlich schon die B Elf nennen,waren ja schliesslich 8 "neue" Spieler die nicht von Anfang an gegen Bolton oder Arsenal gespielt haben, aber bei United heisst das nicht viel. War schon gut so, ruhig schonen für das Spiel gegen Chelsea

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist ein begnadeter Fußballer. Dass er selbst sein größter Fan ist, bewies der portugiesische Nationalspieler einmal mehr nach dem Sieg der „Königlichen“ in der Champions-League-Partie bei Dinamo Zagreb (1:0).

 

„CR7“ war trotz des Sieges mächtig angefressen und ärgerte sich über die, seiner Meinung nach, mangelhafte Leistung des norwegischen Schiedsrichters Svein Moen. „Die Leistung war blamabel. Ich hoffe, dass uns dieser Schiedsrichter nie wieder pfeift. Einige Schiedsrichter erlauben den Spielern mir ständig auf die Füße zu steigen. Sie beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großartiger Fußballer bin”, sagte Ronaldo.

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist ein begnadeter Fußballer. Dass er selbst sein größter Fan ist, bewies der portugiesische Nationalspieler einmal mehr nach dem Sieg der „Königlichen“ in der Champions-League-Partie bei Dinamo Zagreb (1:0).

 

„CR7“ war trotz des Sieges mächtig angefressen und ärgerte sich über die, seiner Meinung nach, mangelhafte Leistung des norwegischen Schiedsrichters Svein Moen. „Die Leistung war blamabel. Ich hoffe, dass uns dieser Schiedsrichter nie wieder pfeift. Einige Schiedsrichter erlauben den Spielern mir ständig auf die Füße zu steigen. Sie beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großartiger Fußballer bin”, sagte Ronaldo.

 

:cookie:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...