BliNkEr] Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Sodeli, Bayern souverän. Hätte zwar noch ein 3:0 vertragen aber ja, hauptsache immer noch ohne Gegentor seit 15.5 Stunden Schade für Basel, ein Sieg wäre schon der Hammer gewesen! Aber ich hab das 3:3 fast kommen sehen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Eins muss man ManU lassen. Seit je her haben sie eine wahre Lokomotive nach vorne, da ist der Ausgleich oder Gröberes fast voraussehbar gewesen. Schon immer wieder beeindruckend zu sehen. Zitieren
Knut0r Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Gopferdammi... Sorry, aber der Schiri bei ManUTD vs. Basel sollte man an die Wand stellen...Oder zumindest dorthin, wo er den Spielern nicht im Weg steht Zitieren
Falkoneye Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Gopferdammi... Sorry, aber der Schiri bei ManUTD vs. Basel sollte man an die Wand stellen...Oder zumindest dorthin, wo er den Spielern nicht im Weg steht Genau so wie der Bayern Schiri 2 Elfer mal gekonnt ignoriert. Respekt Basel, schade hat es nicht zum Sieg gereicht aber wie es Bull3t sagt....man sah es kommen. Verdammt Basel-Benfica wird doch umkämpfter als ich dachte. :biglaugh: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Jetzt kann sich Basel im Rückspiel auf Rooney und Co. freuen(sofern er nicht wieder "angeschlagen" ist... ^^ Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 und die Null steht immer noch bei den Bayern... Zitieren
Arthas Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Genau so wie der Bayern Schiri 2 Elfer mal gekonnt ignoriert. Respekt Basel, schade hat es nicht zum Sieg gereicht aber wie es Bull3t sagt....man sah es kommen. Verdammt Basel-Benfica wird doch umkämpfter als ich dachte. :biglaugh: Sorry, aber 3... Kompany ging auch klar nur auf den Mann und nicht den Ball. Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Mini Wettgschicht vo hüt gseht in etwa so us: :fff: Zitieren
Falkoneye Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Sorry, aber 3... Kompany ging auch klar nur auf den Mann und nicht den Ball. Ok, hast Recht. Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Sorry, aber 3... Kompany ging auch klar nur auf den Mann und nicht den Ball. Ok, hast Recht. Ok, hast Recht. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich weiss echt nicht was du meinst.... Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich weiss echt nicht was du meinst.... bsoffene hagel... Zitieren
Baer Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Der Bayernhass, so herrlich. Puuuuures Geniessen Zitieren
Loijz Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Gopferdammi... Sorry, aber der Schiri bei ManUTD vs. Basel sollte man an die Wand stellen...Oder zumindest dorthin, wo er den Spielern nicht im Weg steht Jupp. Alleine in den letzten 5 Minuten zweimal mitgespielt und J.S. Park genau im Anlauf für den Weitschuss gestanden. Zitieren
Limality Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Fussball was häsch erwartet? Heisst ja Fussball Thread...gang lieber go discgolf spiele als da go poste Zitieren
Muchacho Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Jupp. Alleine in den letzten 5 Minuten zweimal mitgespielt und J.S. Park genau im Anlauf für den Weitschuss gestanden. Das schon, aber der Park ist mehr der Kämpfer und viel zu uneigennützig. War in der 2.Hälfte ein tolles Spiel, da waren die Manchester Spieler wohl schon beim Feierabend Bier oder was die sonst halt trinken Zitieren
Gormuur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Das schon, aber der Park ist mehr der Kämpfer und viel zu uneigennützig. War in der 2.Hälfte ein tolles Spiel, da waren die Manchester Spieler wohl schon beim Feierabend Bier oder was die sonst halt trinken Naja... de einzig Unterschied isch eigentlich gsie das ManU i de zweitä no weniger Chance hed chönä usäspilä (jetzt mol abgseh vo ganz am Schluss), und dass Basel im Gägäsatz zu dä erschtä, ir zweitä Halbzit es paar Chance usgnützt hed. So Absurd dases klingt, aber geschter hed Basel ManU tatsächlich in Bedrängnis brocht, und eifach Vollgas geh. Wär ManU nid ManU und wär Basel denn nid Zitäwis nervös und villicht chli ängstlich gise, wills ebä ManU wär, hettet diä nid chönä diä 1-2 Tempo Schüb ilegä, und so gottverdammt effizient sie, und Basel hetti eidütig s besser Spiel gmacht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Nochmals Happy 4 Bayern +1 Heute läuft auf SF2 Marseille - Dortmund Auf ORF 1 leider derselbe Match . Darum hab ich keine Fernsehsender. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hat einer Fink auf SF2 vorhin gesehen? Schon interessanter Typ. Mit Klopp das nächste Team mit Charismafigur:coolface: Zitieren
Baer Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 BVB wieder mal am sucken und Bayer mit dem Arschlochtrainer Dutt "mal" am gewinnen. Muss nur lachen, wenn ich an die Comments gestern denke (Nicht hier - allg.), dass die Bundesliga sicher nicht von den Bauern vertreten wird Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 BVB wieder mal am sucken Ich frag mich v.a. warum. Die dunkelhäutigen Spieler bei den Franzosen scheinen mir athletisch den Unterschied zu machen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Nooooooo Dortmund fehlt iwie der Biss für ein CL Spiel. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Traumvorlage von Hummels! Naivität pur. bearbeitet 28. September 2011 von Falkoneye Zitieren
Recommended Posts