Baer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Schiri absolut scheisse Bayern immernoch ohne Gegnergegentor Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 Da war das "wir können uns nur selbst schlagen" etwas zu wörtlich genommen. Naja, ich denke in 9 von 10 Fällen trifft er den Ball so, dass er grad rausgeht und auch wenn man lieber keine Gegentore hat, kanns halt geben. Jetzt einfach wieder eine konzentriere Leistung abrufen und dann noch ein Tor schiessen. Aber ich schau auch Konferenz (aufm TV) und Bayern über swisscomtv. ManC gegen Villa ist ja das genau selbe Spiel. Erst führt der Gast und dann gleichen die anderen durch ein Gegentor aus. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Da war das "wir können uns nur selbst schlagen" etwas zu wörtlich genommen. Naja, ich denke in 9 von 10 Fällen trifft er den Ball so, dass er grad rausgeht und auch wenn man lieber keine Gegentore hat, kanns halt geben. Jetzt einfach wieder eine konzentriere Leistung abrufen und dann noch ein Tor schiessen. Aber ich schau auch Konferenz (aufm TV) und Bayern über swisscomtv. ManC gegen Villa ist ja das genau selbe Spiel. Erst führt der Gast und dann gleichen die anderen durch ein Gegentor aus. ManC gegen Villa ist sicherlich auch ein spannendes Spiel...dieser G.Rossi gefällt mir einfach zu gut, absolut genialer Spieler! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 War Kein Penalty und verdient Gehalten Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 War Kein Penalty und verdient Gehalten Aber auch brutal schlecht geschossen. Go Napoli!! Zitieren
Empty Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die sind ja fast bessere Schauspieler als Barcelona...ekelhaft Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 1. Definitiv kein Elfmeter, ich meine er trifft ihn da am Oberarm, den kann er nirgendwo anders hinpacken. 2. Ich zitiere da gerne den Kommentator zum Elfmeter: "lächerlich geschossen!" Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die sind ja fast bessere Schauspieler als Barcelona... Der eigene hat ihn ja getroffen...das tut nunmal weh! Zitieren
Empty Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Der eigene hat ihn ja getroffen...das tut nunmal weh! Wenn es so weh getan hätte wie er getan hat, würde er jetzt nicht wieder stehen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 1. Definitiv kein Elfmeter, ich meine er trifft ihn da am Oberarm, den kann er nirgendwo anders hinpacken.2. Ich zitiere da gerne den Kommentator zum Elfmeter: "lächerlich geschossen!" Sehe ich auch so, glück gehabt das es nicht Gelb gab...gibts ja eigentlich bei "Hands". Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn es so weh getan hätte wie er getan hat, würde er jetzt nicht wieder stehen. Schau du lieber dein FCB Spiel... Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 Omg Müller, was macht der da? o_O Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wow, wie cha de Müller de verschiesse????? Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 lol wie sieht's eigentlich bei basel aus? höre so nichts Zitieren
Empty Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Schau du lieber dein FCB Spiel... Ist doch so, wenn du das nicht als unwürdig ansiehst dann liegt dir der Sport Fussball wohl nicht all zu sehr am Herzen. Diese Scheisse macht in nämlich kaputt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist doch so, wenn du das nicht als unwürdig ansiehst dann liegt dir der Sport Fussball wohl nicht all zu sehr am Herzen. Diese Scheisse macht in nämlich kaputt. War selber 6 Jahre im FC Torwart, ich weiss wie schmerzhaft ein zusammenprall ist... Zitieren
Empty Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 War selber 6 Jahre im FC Torwart, ich weiss wie schmerzhaft ein zusammenprall ist... Ach bitte...schau dir das noch mal an und sag mir das der nicht geschauspielert hat. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 bayern omfg....reisst euch zusammen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ach bitte...schau dir das noch mal an und sag mir das der nicht geschauspielert hat. Das sagst du doch nur weil es ne italienische Mannschaft ist und DAS geht mir sowas auf den Sack! Ich sehe nen zusammenprall... Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 Schüsse: Napoli 2 Bayern 12 Aufs Tor: Napoli 0 Bayern 4 Spielstand 1:1 Zitieren
Empty Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Das sagst du doch nur weil es ne italienische Mannschaft ist und DAS geht mir sowas auf den Sack! Ich sehe nen zusammenprall... Tu ich das? Warum nenne ich dann Barcelona, die sind nicht Italienisch. Es ist mir scheiss egal welche Mannschaft oder welcher Spieler das ist. Der hält sich im Gesicht und rollt rum als wäre e gerade von einem Schuss getroffen worden, keine Sau hat ihn im Gesicht getroffen. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 Sehr mühsames Spiel... Wenn sie so weiter Chancen liegenlassen, weiss ich das Ergebnis jetzt schon. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Leute kommt runter, Ribery hatt ne schwalbe gemacht, der Torwart einen schlag irgendwo bekommen Zitieren
Recommended Posts