BliNkEr] Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 noooo basti! so en verdammt wichtige spieler bi dä bayern Ja... Hoffentlich gehts ihm bald besser. Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ;25499']Ja... Hoffentlich gehts ihm bald besser. aber heynckes findet sicher wieder ne optimale lösung Zitieren
paga Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ;25499']Ja... Hoffentlich gehts ihm bald besser. Fällt wohl 6 Wochen aus. Aber ich denke im Mittelfeld hat man genug Optionen. Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 habt ihr gesehen, dass luiz gustavo und danie van buyten noch heftigere diskussionen hatten? weiss jemand um was es da ging? Zitieren
paga Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 habt ihr gesehen, dass luiz gustavo und danie van buyten noch heftigere diskussionen hatten? weiss jemand um was es da ging? Ja hab das auch bemerkt, kA um was es da ging.. Zitieren
Fleus Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Fällt wohl 6 Wochen aus. Aber ich denke im Mittelfeld hat man genug Optionen. Hoffentlich nicht mit Timo und Gustavo, weiss nicht ob das funktioniert wenn die beiden die 6er Position gleichzeitig besetzen... Zitieren
Muchacho Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 denke es wird so nicht geschehen. Tymo und Gustavo sind zu defensiv und gestern hat mir den Tymo überhaupt nicht gefallen. Der Kroos kommt wahrscheinlich nach hinten, Müller zentral und vielleicht Alaba oder Usami Flügel Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 denke es wird so nicht geschehen. Tymo und Gustavo sind zu defensiv und gestern hat mir den Tymo überhaupt nicht gefallen. Der Kroos kommt wahrscheinlich nach hinten, Müller zentral und vielleicht Alaba oder Usami Flügel Usami auf rechts aussen do it! Gegen augsburg sollte er schon spielen dürfen Zitieren
Fleus Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 denke es wird so nicht geschehen. Tymo und Gustavo sind zu defensiv und gestern hat mir den Tymo überhaupt nicht gefallen. Der Kroos kommt wahrscheinlich nach hinten, Müller zentral und vielleicht Alaba oder Usami Flügel Jep hoffen wir drauf das ers nicht mit Timo und Gustavo macht. Alaba hat auch schon auf der 6er Position gespielt. Das wäre auch noch eine Option. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wechselt-juve-legende-del-piero-wirklich-zu-sion-186069 War ja schon vor ein paar Wochen ein Thema in den Medien, aber wäre jedenfalls sehr geil:circle: Zitieren
Michaelitos Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Merci Züri! Scheiss Vollmongos. Wieder einen Bärendienst erwiesen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wechselt-juve-legende-del-piero-wirklich-zu-sion-186069 War ja schon vor ein paar Wochen ein Thema in den Medien, aber wäre jedenfalls sehr geil:circle: Sion hätte dann sicherlich einen Fan mehr...es wäre EPIC!!! Wobei er ist halt auch schon 37... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Dass die Holländer sich trauen, so einen Dreck zusammenzuspielen. Aber die Leistung der Schweizer war nicht schlecht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Italia gege Uruguay, spannend Spiel isches!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Deutschland - Holland ist auch nicht schlecht. Vor allem die beiden Tore waren sehr schön herausgespielt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Tore leider verpasst, schaue ich dann in der Pause. Aber schön zu sehen, dass die Germanen einen guten Kader aufgebaut haben. Zitieren
Baer Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 D'Schweiz spielt ja wie ne Grümpelturnier Mannschaft...horror!! Zitieren
Baer Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 D'Schweiz spielt ja wie ne Grümpelturnier Mannschaft...horror!! Mal wieder :petzi: Hoffentlich fliegt heute noch Portugal raus! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 D'Schweiz spielt ja wie ne Grümpelturnier Mannschaft...horror!! Mags nicht mehr sehen... Immerhin Deutschland am gewinnen Hoffentlich fliegt heute noch Portugal raus! Ja bitte! Zitieren
paga Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 D'Schweiz spielt ja wie ne Grümpelturnier Mannschaft...horror!! 1:0 gegen Luxemburg, ich schaue das spiel zwar nicht aber ich wette Luxemburg hat die besseren Chancen bisher Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich bin kein grosser Özil-Fan, aber wie er den abtropfen hat lassen war beim dem Speed nicht schlecht Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 D'Schweiz spielt ja wie ne Grümpelturnier Mannschaft...horror!! wusste man schon vorher, deswegen schaute ich lieber Deutschland - Holland Zitieren
Arthas Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Hammer, erst Deutschland - Holland geschaut und danach noch Portugal gegen Bosnien. Absolute top Spiele und was Deutschland und Portugal gespielt haben... herrlich! Bin jetzt aber auch schon sau nervös wegen dem Wochenend Spiel, Bayern - Dortmund. Wenn Robben fit wäre, würde ich ja auf folgende Aufstellung im Mittelfeld hoffen: Ribery - Müller - Robben Kroos - Gustavo Zitieren
Recommended Posts