Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
habt ihr gesehen, dass luiz gustavo und danie van buyten noch heftigere diskussionen hatten? weiss jemand um was es da ging?

Ja hab das auch bemerkt, kA um was es da ging..

Geschrieben
Fällt wohl 6 Wochen aus. Aber ich denke im Mittelfeld hat man genug Optionen.

Hoffentlich nicht mit Timo und Gustavo, weiss nicht ob das funktioniert wenn die beiden die 6er Position gleichzeitig besetzen...

Geschrieben

denke es wird so nicht geschehen. Tymo und Gustavo sind zu defensiv und gestern hat mir den Tymo überhaupt nicht gefallen. Der Kroos kommt wahrscheinlich nach hinten, Müller zentral und vielleicht Alaba oder Usami Flügel :P

Geschrieben
denke es wird so nicht geschehen. Tymo und Gustavo sind zu defensiv und gestern hat mir den Tymo überhaupt nicht gefallen. Der Kroos kommt wahrscheinlich nach hinten, Müller zentral und vielleicht Alaba oder Usami Flügel :P

Usami auf rechts aussen :sabber: do it! Gegen augsburg sollte er schon spielen dürfen

Geschrieben

Jep hoffen wir drauf das ers nicht mit Timo und Gustavo macht. Alaba hat auch schon auf der 6er Position gespielt. Das wäre auch noch eine Option.

Geschrieben
D'Schweiz spielt ja wie ne Grümpelturnier Mannschaft...horror!!

1:0 gegen Luxemburg, ich schaue das spiel zwar nicht aber ich wette Luxemburg hat die besseren Chancen bisher :ming:

Geschrieben

Hammer, erst Deutschland - Holland geschaut und danach noch Portugal gegen Bosnien. Absolute top Spiele und was Deutschland und Portugal gespielt haben... herrlich! :sabber:

Bin jetzt aber auch schon sau nervös wegen dem Wochenend Spiel, Bayern - Dortmund.

Wenn Robben fit wäre, würde ich ja auf folgende Aufstellung im Mittelfeld hoffen:

Ribery - Müller - Robben

Kroos - Gustavo