Muchacho Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 also die spanische Liga ist nur noch ein Witz. Real und Barca spazieren dort meistens mit Kantersiegen durch... Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Eeeeehhhhh nöööd! Absoluter Traum Spieltag!! <3 Bayern Am besten war Robbens Schrei nach dem Penalty . Bei der Sportschau sass ich wie auf Nägeln beim Unentschieden der Borussen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Salutate la capolista Forza Juve Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Am besten war Robbens Schrei nach dem Penalty . Bei der Sportschau sass ich wie auf Nägeln beim Unentschieden der Borussen. nach dem spiel hat er ein interview gegeben, auf die frage, was er nach dem penalty tor gefühlt hatte und was der blick auf die tribüne und der schrei zu bedeuten hatte, antwortete er das es eben eine schwierige zeit war und das dies nicht zu unterschätzen sein, man hörte seiner stimme an, das er den tränen nahe war Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja, ich weiss halt nicht ob irgendwas vorgefallen ist, aber beim Spiel gegen Mainz Robben nicht (!) einzuwechseln hab ich einfach nicht einsehen können. (Vor allem wenn man die Einwechslungen ansieht, wenn man 3:1 hinten liegt...) Kann dann auch seinen Ärger verstehen. Es wird zwar schwer, wenn Basti wieder zurück kommt, da dann Müller wohl auf die Bank muss. Aber auch wenn er gut spielt, gegen einen Robben in Topform, kann er auch nicht mithalten. Würde eifach gerne sehen, dass Robben in den letzten 3 (mit dfb pokal 4) Spielen in der Startformation ist. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann es kaum erwarten, bis die Flügelzange wieder voll einsatzbereit ist Zitieren
Baer Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Neuer Rafinha - Boateng - Badstuber - Lahm Müller - Schweini Robben - Kroos - Ribéry Gomez Müller kann eh überall spielen, Switch zwischen Kroos und Müller würde auch gehen. Timo und Gustavo sind nicht das Wahre. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Neuer Rafinha - Boateng - Badstuber - Lahm Müller - Schweini Robben - Kroos - Ribéry Gomez Müller kann eh überall spielen, Switch zwischen Kroos und Müller würde auch gehen. Timo und Gustavo sind nicht das Wahre. Sorry, aber ohne Tymo oder Gustavo würde unser MIttelfeld untergehen, die zweite 6 neben Schweini ist extrem wichtig für die Stabilität des Systems. Das sind die Spieler, welche den Ball erobern und die Räume eng machen. Mir ist schon klar, dass sie nicht solche Techniker sind, aber da sehe ich Müller sicher nicht auf der 6. Alaba ist der einzige, welcher für mich neben Schweini dort noch spielen könnte. Auch Kroos & Schweini auf der 6 finde ich zu riskant, weil die Kämpfernatur dort fehlt mMn. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 naja, gustavo hat man ja geholt, weil er ja eigentlich ein guter balleroberer war/ist...mal sehen wie sich das dort auf der doppel 6 entwickelt... Zitieren
Muchacho Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ist schon richtig so. Wenn man mit Schweinsteiger spielt, brauchen die Bayern neben ihm halt jemanden fürs Defensive und da sehe ich eher den Gustavo als den Tymo. Kroos vorne geht schon in Ordnung, spielt meiner Meinung nach dort besser als in der Doppel 6. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich glaube Gustavo geht neben anderen Grössen einfach unter. Seit seinem Tor vor ein paar Spielen hab ich auch nicht mehr viel von ihm gesehen. Bewusst oder unbewusst. Unterm Strich gefiel mir die Mannschaft im letzten Spiel einiges besser, auch wenn es immer noch Situationsglück dabei hatte. Und für Robben wäre es glaub auch wertvoller aus dem Spiel heraus zu treffen anstatt Elfer anderer zu schiessen. Ganz genial war der erste Treffer von Ribéry. Verteidigung wurde auseinandergezogen und er hämmert ein Zitieren
Limality Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ganz genial war der erste Treffer von Ribéry. Verteidigung wurde auseinandergezogen und er hämmert ein wenn man sich die wiederholung ansieht, sieht man wie müller den weg von ribéry kreuzt. Der verteidiger der eigentlich an ribéry dran war, ging nur kurz auf die seite, wo müller hingerannt ist, hat dann aber gemerkt, "shit :rage:" und wollte wieder zu ribéry zurück...es war dann aber zu spät Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn man sich die wiederholung ansieht, sieht man wie müller den weg von ribéry kreuzt. Der verteidiger der eigentlich an ribéry dran war, ging nur kurz auf die seite, wo müller hingerannt ist, hat dann aber gemerkt, "shit :rage:" und wollte wieder zu ribéry zurück...es war dann aber zu spät That's football. Leider wird diesen Spieler die ohne Ball viel arbeiten viel zu wenig Anerkennung gezollt. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 That's football. Leider wird diesen Spieler die ohne Ball viel arbeiten viel zu wenig Anerkennung gezollt. in den letzten jahren achte ich öfter auf die spieler ohne ball, man merkt einfach zu wenig, wie viel diese eigentlich beitragen zu einem tor Zitieren
Baer Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Kroos & Robben nicht dabei Gomez & Müller Grippe, Entscheidung morgen Schweini verletzt Ojemine, das gibt ein Spiel morgen aber egal, man ist als 1ster durch und der Fokus liegt auf der BL. Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Lol, Milan macht i einere Minute grad zwei Kistene! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Vor allem führt Dortmund mal in der CL Zitieren
Baer Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Vor allem führt Dortmund mal in der CL Und nützen tuts nichtmal was Zitieren
Falkoneye Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Und nützen tuts nichtmal was Und sie verlieren es tatsächlich noch. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mannomann. Das mit der Europäischen Bühne versuchen wir das nächste mal etwas besser. Schade BVB. Nun aber volle Konzentration auf die BL. Aber wenigstens hats Zenit gemacht. Wenn auch nicht schön Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 Hahaha, sorry, das war ja lächerlich von Dortmund. Da nach dem 2:1 so einzubrechen, obwohl sie so dominant gespielt haben. Dieses Jahr können sie nicht mehr alles auf ihre Unerfahrenheit schieben, da sie auch schon letztes Jahr mit derselben Mannschaft (-Sahin) in der EL verkackt haben. Naja, mal schauen wie sie nun in der Liga spielen... Mich hats gefreut, dass Marseille weitergekommen ist, haben es sich verdient duch die Leistung gegen Dortmund. Da auch Arsenal mit ihrer B-Elf massiv in die Gruppe eingegriffen hat, war ich auch etwas froh, dass Olypiakos nur in der EL ist. Die haben gespielt wie bei der 8:2 Niederlage gegen ManU und den Torhüter bitte entlassen, sowas geht mal gar nicht. :motz: Bei Chelsea gegen Valencia hätte ich auf ein wenig mehr Glück seitens der Spanier gehofft, die haben wirklich gut gespielt und Druck gemacht, aber wer die Tore nicht schiesst.... Bin auf jeden Fall gespannt heute Abend auf die Leistung von Basel, aber ich denke leider, dass es etwa so enden wird wie bei Chelsea. Bayern müssen fast gezwungen mit der zweiten Mannschaft spielen, wenn wirklich so viele krank/verletzt sind. Allerdings bin ich mir sicher, dass Napoli in Villareal gewinnen kann. Zitieren
Muchacho Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Da kann man schon fast sehen, was der Götze tatsächlich für die Dortmunder ausmacht. Bei Arsenal, war das Fabianski? Wieso dieser den Ball nicht gefangen hat... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Chelsea!!! YES!!! War ein gutes Spiel, Valencia typisch spanisch nur ein bsischen durch die Gegend gepässelt. Heute Abend bitte noch ZSKA Milan besiegen und Trabsonzpor verlieren gegen Lille! Achja Basel natürlich gewinnen! Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei Arsenal, war das Fabianski? Wieso dieser den Ball nicht gefangen hat... Beim ersten Tor wars Fabianski (dort wo der Stürmer den Torhüter umkurvt hat), sah mMn auch nicht besonders glücklich aus, aber der Hauptfehler kam vom MIttelfeld/Abwehr. Das zweite Tor, diese Clown-Einlage kam von Manone, welcher den verletzten Fabianski ersetzt hat. Ich denke er hat "einfach" die Orientierung verloren und hat sich wohl nicht getraut mit den Händen da ranzugehen, aber trotzdem ein beschämendes Tor... Sowas muss man einfach halten können, auch wenn die Mannschaft selbst sehr schlecht gespielt hat gestern. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Achja Basel natürlich gewinnen! Ne bitte nicht Zitieren
Recommended Posts