RaiDeR Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 + Barca's B-Mannschaft putzt Bate mit 4-0 unter anderem mit einem Traumtor (Pedro) + Starke Schlussleistung von Pilsen mit den 2 Toren innerhalb einer Minute vs Milan - Dortmund gibt das Spiel noch leichtfertig ab - Arsenal B enttäuschend :dumbduck: Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Meh, ORF auch mit Basel-ManU. Jenu wird sicher ein gutes Spiel. Dann halt die Highlights nach der Sendung gucken. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Was hend die für en Ton-DJ da Scratch da Interview Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Super Goal! Jetzt gleich nachdoppeln:-D Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ferguson sitzt glaub nicht so bequem Zitieren
Maniac Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Nume nid düredräie, ManU wird das Ding schono dräie... Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Nume nid düredräie, ManU schouklet das Ding schono hei... Nani's Dribblings sind schon ziemlich nice . Aber wenn Basel wirklich so weiterspielen kann hat es auch ein ManU nicht einfach. Zitieren
paga Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Man City 1 - 0 Bayern Ja Bayern spielt auch mit der B-Elf und das Tor war wirklich klasse. Zitieren
Limality Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bayern mit B-Mannschaft 0:1 hinten gegen Man. City...wäre doch toll, wenn beide Manchesters mal nicht dabei wären Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bayern mit B-Mannschaft 0:1 hinten gegen Man. City...wäre doch toll, wenn beide Manchesters mal nicht dabei wären Jetzt 2:0 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Basel am gewinnen, Bayern am verlieren... Zitieren
paga Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ;39378']Basel am gewinnen' date=' Bayern am verlieren... [/quote'] Natürlich soll Basel gewinnen, scheiss Manu Und was regt ihr euch so auf, dass Bayern verliert? Lieber schonen für BL.. Aber vorhin fast Eigentor von Baseln, aber was für eins Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mamma mia ist inler ein schlechter spieler Hahahahha glaubs nit Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Natürlich soll Basel gewinnen, scheiss Manu Und was regt ihr euch so auf, dass Bayern verliert? Lieber schonen für BL.. Aber vorhin fast Eigentor von Baseln, aber was für eins Wär trotzdem toll, wenn Bayern auch mit der B Aufstellung etwas reissen könnte Und nein, Manu bitte Wird wohl noch spannend, das fast Eigengoal vorhin war... naja... Zitieren
Knut0r Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Basel ist heute verdammt stark in der Abwehr.... ...Aber Bitch please... Manchester holt sich noch ein Tor.... Minimum eines... Zitieren
paga Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie kann man nur Manu Fan sein Ausserdem, wenn Manu weiter kommen würden könnten sie im 1/8 Final auf Bayern treffen und das will ich wirklich nicht bei der Abweh Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum man als Schweizer hier nicht für Basel ist werd ich wohl nie verstehen....ausser man ist extremer Man Utd Fan. Gäbe wohl momentan nichts besseres für den Schweizer Fussball Ich muss mich mit schreiben vom Spiel ablenken, meine Nerven machen das nicht mit Zitieren
paga Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum man als Schweizer hier nicht für Basel ist werd ich wohl nie verstehen....ausser man ist extremer Man Utd Fan. Ich muss mich mit schreiben vom Spiel ablenken, meine Nerven machen das nicht mit Naja, würden sie gegen Bayern spielen wäre ich natürlich auf gegen Basel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie kann man nur Manu Fan sein Naja, Fan nicht unbedingt. Halt nicht für Basel in diesem Match-Up Ah ja, empty... "wie man als Schweizer nicht..." Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ;39395'] Ah ja' date=' empty... "wie man als Schweizer nicht..." [/quote'] Och bitte....ich pfeif meine Landsleute nicht aus Zitieren
Recommended Posts