Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

+ Barca's B-Mannschaft putzt Bate mit 4-0 unter anderem mit einem Traumtor (Pedro) :circle:

+ Starke Schlussleistung von Pilsen mit den 2 Toren innerhalb einer Minute vs Milan

- Dortmund gibt das Spiel noch leichtfertig ab

- Arsenal B enttäuschend

:dumbduck:

Geschrieben
Nume nid düredräie, ManU schouklet das Ding schono hei...:fyeah:

Nani's Dribblings sind schon ziemlich nice :ugly: . Aber wenn Basel wirklich so weiterspielen kann hat es auch ein ManU nicht einfach.

Geschrieben
;39378']Basel am gewinnen' date=' Bayern am verlieren...

:ohgod:[/quote']

Natürlich soll Basel gewinnen, scheiss Manu :ugly: Und was regt ihr euch so auf, dass Bayern verliert? Lieber schonen für BL..

Aber vorhin fast Eigentor von Baseln, aber was für eins :ming:

Geschrieben
Natürlich soll Basel gewinnen, scheiss Manu :ugly: Und was regt ihr euch so auf, dass Bayern verliert? Lieber schonen für BL..

Aber vorhin fast Eigentor von Baseln, aber was für eins :ming:

Wär trotzdem toll, wenn Bayern auch mit der B Aufstellung etwas reissen könnte ^_^

Und nein, Manu bitte :P Wird wohl noch spannend, das fast Eigengoal vorhin war... naja... :lol::ohgod:

Geschrieben

Warum man als Schweizer hier nicht für Basel ist werd ich wohl nie verstehen....ausser man ist extremer Man Utd Fan. Gäbe wohl momentan nichts besseres für den Schweizer Fussball

Ich muss mich mit schreiben vom Spiel ablenken, meine Nerven machen das nicht mit :D

Geschrieben
Warum man als Schweizer hier nicht für Basel ist werd ich wohl nie verstehen....ausser man ist extremer Man Utd Fan.

Ich muss mich mit schreiben vom Spiel ablenken, meine Nerven machen das nicht mit :D

Naja, würden sie gegen Bayern spielen wäre ich natürlich auf gegen Basel.