DomeOpc Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bye bye manchester city haha Zitieren
paga Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Och bitte....ich pfeif meine Landsleute nicht aus Wenn sie scheisse spielen, wieso nicht. Und Super League kann man eh rauchen Zitieren
Knut0r Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn sie scheisse spielen, wieso nicht. Und Super League kann man eh rauchen Super waaaas? Und ja: Wenn man Scheisse baut, wird man halt zusammengeschissen... Wenn ich im Betrieb scheisse baue, werd ich auch zurechtgewiesen... Und gopferdammi: Man Utd söll endlich mol a Kischte mache! I kotz schier vor ufregig! Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Auf was ihr wieder achtet . Also ich klebe am Spiel Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn sie scheisse spielen, wieso nicht. Und Super League kann man eh rauchen Du würdest also auch Gomez auspfeifen wenn er mal nicht trifft? Ich find so etwas halt einfach nur armselig aber darüber wurde genug diskutiert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Och bitte....ich pfeif meine Landsleute nicht aus Hehe, kann ich schon verstehen. Mir gefällt halt der Fussball von Manu im Allgmeinen besser. Auch wenn Basel sich momentan echt gut hält... wird wohl sogar für einen Sieg reichen Mal schauen was in 10 Minuten noch geht... Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Du würdest also auch Gomez auspfeifen wenn er mal nicht trifft? Ich find so etwas halt einfach nur armselig aber darüber wurde genug diskutiert. Dass getrunken, gejolt und gepfiffen wird ist nicht wirklich neu. Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ;39404']Hehe' date=' kann ich schon verstehen.Mir gefällt halt der Fussball von Manu im Allgmeinen besser. Auch wenn Basel sich momentan echt gut hält... wird wohl sogar für einen Sieg reichen Mal schauen was in 10 Minuten noch geht...[/quote'] Bin ja sonst auch ein ManUtd Fan, aber hier ist die Heimat halt einfach stärker. Diese Saison bin ich vom Fussball der United eh nur noch enttäuscht. Zitieren
paga Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Du würdest also auch Gomez auspfeifen wenn er mal nicht trifft? Ich find so etwas halt einfach nur armselig aber darüber wurde genug diskutiert. Ich würde keinen Spieler einzeln auspfeifen, aber wenn die Leistung der ganzen Mannschaft schlecht ist gegen eine qualitative nicht gerade gute Mannschaft, dann ja. Dass, was mit Frei/Streller gelaufen ist, war wirklich nur armseelig. Aber die Leistung der Nati in letzter Zeit hätte man ruhig auspfeifen können. Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich würde keinen Spieler einzeln auspfeifen, aber wenn die Leistung der ganzen Mannschaft schlecht ist gegen eine qualitative nicht gerade gute Mannschaft, dann ja. Dass, was mit Frei/Streller gelaufen ist, war wirklich nur armseelig. Aber die Leistung der Nati in letzter Zeit hätte man ruhig auspfeifen können. Genau das mein ich ja Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ok das Ding ist gelaufen... 2:0! Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich glaub es nicht JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Zitieren
Knut0r Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich glaub ich kotz gleich... Sauberes Goal... Zitieren
Falcon Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Krass..Ey min Herz Da ine man! Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 MU am ablosen - so geil :mercury: : Zitieren
paga Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Und jetzt 1/8 Final Bayern-Basel Zitieren
Knut0r Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aaalte... Ich halts kaum mehr aus Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Tammi.. es huere geholze ize Zitieren
Recommended Posts