Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn sie scheisse spielen, wieso nicht. Und Super League kann man eh rauchen :ming:

Super waaaas? :ming:

Und ja: Wenn man Scheisse baut, wird man halt zusammengeschissen... Wenn ich im Betrieb scheisse baue, werd ich auch zurechtgewiesen...

Und gopferdammi: Man Utd söll endlich mol a Kischte mache! I kotz schier vor ufregig!

Geschrieben
Wenn sie scheisse spielen, wieso nicht. Und Super League kann man eh rauchen :ming:

Du würdest also auch Gomez auspfeifen wenn er mal nicht trifft? Ich find so etwas halt einfach nur armselig aber darüber wurde genug diskutiert.

Geschrieben
Och bitte....ich pfeif meine Landsleute nicht aus ;)

Hehe, kann ich schon verstehen.

Mir gefällt halt der Fussball von Manu im Allgmeinen besser.

Auch wenn Basel sich momentan echt gut hält... wird wohl sogar für einen Sieg reichen :notbad:

Mal schauen was in 10 Minuten noch geht...

Geschrieben
Du würdest also auch Gomez auspfeifen wenn er mal nicht trifft? Ich find so etwas halt einfach nur armselig aber darüber wurde genug diskutiert.

Dass getrunken, gejolt und gepfiffen wird ist nicht wirklich neu.

Geschrieben
;39404']Hehe' date=' kann ich schon verstehen.

Mir gefällt halt der Fussball von Manu im Allgmeinen besser.

Auch wenn Basel sich momentan echt gut hält... wird wohl sogar für einen Sieg reichen :notbad:

Mal schauen was in 10 Minuten noch geht...[/quote']

Bin ja sonst auch ein ManUtd Fan, aber hier ist die Heimat halt einfach stärker. Diese Saison bin ich vom Fussball der United eh nur noch enttäuscht.

Geschrieben

Ich würde keinen Spieler einzeln auspfeifen, aber wenn die Leistung der ganzen Mannschaft schlecht ist gegen eine qualitative nicht gerade gute Mannschaft, dann ja. Dass, was mit Frei/Streller gelaufen ist, war wirklich nur armseelig. Aber die Leistung der Nati in letzter Zeit hätte man ruhig auspfeifen können.

Geschrieben
Ich würde keinen Spieler einzeln auspfeifen, aber wenn die Leistung der ganzen Mannschaft schlecht ist gegen eine qualitative nicht gerade gute Mannschaft, dann ja. Dass, was mit Frei/Streller gelaufen ist, war wirklich nur armseelig. Aber die Leistung der Nati in letzter Zeit hätte man ruhig auspfeifen können.

Genau das mein ich ja :D