Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Lazio Rom - Atletico Madrid

Porto - Man City

Ajax - Man United

Europa League hat halt die geileren Begegnungen als die CL, allerdings dann auch gleich 3 gute Teams draussen. :whyohwhy:

Für Basel hätte ich mir einen anderen Gegner gewünscht, gegen Bayern ist hier definitiv Endstation. Und eben, dass Lyon nach ihrem Weiterkommen diesen Kackgegner hat... :userious:

Geschrieben

Trauriges Spiel

Bochum meistens am Mauern und dafür Effizienz ^2

Zum Glück spielt Bayern immer 92 min. und nicht 90. Waren halbwegs in der Birne schon in den Ferien ...

Pokal ist Pokal und Hauptsache gewonnen.

Dortmund übrigens 0:0 mit 10 Mann - Halbzeit

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig so. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft. Hasst nicht den Richter, sondern den Täter. Punkteabzug ist die einzig Richtige Entscheidung um durch forfait nicht noch die ganze Meisterschaft zu verfälschen.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Richtig so. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft. Hasst nicht den Richter, sondern den Täter. Punkteabzug ist die einzig Richtige Entscheidung um durch forfait nicht noch die ganze Meisterschaft zu verfälschen.

Das ganze ist total lächerlich und steht zu keinem Verhältnis!

Geschrieben
;46977']Das ganze ist total lächerlich und steht zu keinem Verhältnis!

Wohl viel Neid dabei.

Ganz ehrlich, die Liga sagt zuerst Ja ihr könnt spielen und dann doch nicht. (Danach prov. Spielerlaubnis und nun droht FIFA und Verband muss irgendetwas machen) :dumbduck:

Falls Sion wegen dem ganzen Absteigen muss ist das eine verdammte Frechheit, auch wenn ich Sion nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)
Wohl viel Neid dabei.

Neid ? Oo

Die Spieler wurden in 10 Spielen eingesetzt = 3 Punkte Abzug pro Spiel. Das Verhältnis stimmt. Es kann mir keiner sagen das CC nicht genau wusste was er da tut und wie hoch er pokert, selber schuld. Wird jetzt eh beim TAS angefochten und dann gibts wieder ein paar Punkte zurück.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Neid ? Oo

Die Spieler wurden in 10 Spielen eingesetzt = 3 Punkte Abzug pro Spiel. Das Verhältnis stimmt. Es kann mir keiner sagen das CC nicht genau wusste was er da tut und wie hoch er pokert, selber schuld. Wird jetzt eh beim TAS angefochten und dann gibts wieder ein paar Punkte zurück.

Wiso 3 Punkte abziehen für ein Spiel dass man nicht gewonnen hat? :wtf-m:

Geschrieben
Wiso 3 Punkte abziehen für ein Spiel dass man nicht gewonnen hat? :wtf-m:

Weil die Spieler trotzdem eingesetzt wurden ? Das Ergebnis spielt da doch keine Rolle. Würde immer noch gerne wissen was das ganze mit Neid zu tun hat...

Geschrieben
Ja, aber sie wurden eingesetzt. Nur darum geht es.

Aber teilweise ja mit einer provisorischen Verfügung. Und da wir in der Schweiz sind, auch wenn es normalerweise nicht der Fall ist dass man sich an ein Zivilgericht wendet, gilt ein Gerichtsbeschluss ja auch für Fifa, Liga SFV etc.