FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Verflucht nicht Bayern. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Chelsea - Napoli Das schaffen wir locker! Tschinke gingge! ZSKA - Real ...schade. War spassig! Zenit - Benfica Ich glaube ist schaffbar. Basel - Bayern Wird super zum schauen, obwohl ich nicht glaube dass Manu^2 gelingt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bayern, wir sind bereit Zitieren
skimtura43 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Real Madrid und Barcelona im 1/4-Final, Basel - Bayern wird ein geiles Spiel Zitieren
Limality Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Mit einer konzentrierten Leistung sollte Bayern das packen. Halbe Sachen, wie das was Manu auftischte, langt gegen so einen Gegner nicht. Zitieren
Baer Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Jaaaaaaaa, Stadionbesuch cleared Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Nachdem Lyon mit Dusel überhaupt weitergekommen ist, dürfen sie noch gegen Apoel ran. :motz: Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Lazio Rom - Atletico Madrid Porto - Man City Ajax - Man United Europa League hat halt die geileren Begegnungen als die CL, allerdings dann auch gleich 3 gute Teams draussen. Für Basel hätte ich mir einen anderen Gegner gewünscht, gegen Bayern ist hier definitiv Endstation. Und eben, dass Lyon nach ihrem Weiterkommen diesen Kackgegner hat... :userious: Zitieren
Baer Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Trauriges Spiel Bochum meistens am Mauern und dafür Effizienz ^2 Zum Glück spielt Bayern immer 92 min. und nicht 90. Waren halbwegs in der Birne schon in den Ferien ... Pokal ist Pokal und Hauptsache gewonnen. Dortmund übrigens 0:0 mit 10 Mann - Halbzeit Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 M'gladbach - Schalke (z.Z. 1:0) Bisher kein schlechtes Spiel! Macht sogar richtig Spass den Gladbachern zuzuschauen Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Etz spinnets http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/30-punkte-abzug-fuer-sion-190832 Zitieren
Empty Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Richtig so. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft. Hasst nicht den Richter, sondern den Täter. Punkteabzug ist die einzig Richtige Entscheidung um durch forfait nicht noch die ganze Meisterschaft zu verfälschen. bearbeitet 30. Dezember 2011 von Empty Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Jetzt nochmals zusätzlich 6 weniger wegen den Cup-Partien. Dafür darf Sion weiterhin im Cup verbleiben Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Richtig so. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft. Hasst nicht den Richter, sondern den Täter. Punkteabzug ist die einzig Richtige Entscheidung um durch forfait nicht noch die ganze Meisterschaft zu verfälschen. Das ganze ist total lächerlich und steht zu keinem Verhältnis! Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ;46977']Das ganze ist total lächerlich und steht zu keinem Verhältnis! Wohl viel Neid dabei. Ganz ehrlich, die Liga sagt zuerst Ja ihr könnt spielen und dann doch nicht. (Danach prov. Spielerlaubnis und nun droht FIFA und Verband muss irgendetwas machen) :dumbduck: Falls Sion wegen dem ganzen Absteigen muss ist das eine verdammte Frechheit, auch wenn ich Sion nicht mag. Zitieren
Empty Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Wohl viel Neid dabei. Neid ? Oo Die Spieler wurden in 10 Spielen eingesetzt = 3 Punkte Abzug pro Spiel. Das Verhältnis stimmt. Es kann mir keiner sagen das CC nicht genau wusste was er da tut und wie hoch er pokert, selber schuld. Wird jetzt eh beim TAS angefochten und dann gibts wieder ein paar Punkte zurück. bearbeitet 30. Dezember 2011 von Empty Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Neid ? Oo Die Spieler wurden in 10 Spielen eingesetzt = 3 Punkte Abzug pro Spiel. Das Verhältnis stimmt. Es kann mir keiner sagen das CC nicht genau wusste was er da tut und wie hoch er pokert, selber schuld. Wird jetzt eh beim TAS angefochten und dann gibts wieder ein paar Punkte zurück. Wiso 3 Punkte abziehen für ein Spiel dass man nicht gewonnen hat? Zitieren
Empty Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Wiso 3 Punkte abziehen für ein Spiel dass man nicht gewonnen hat? Weil die Spieler trotzdem eingesetzt wurden ? Das Ergebnis spielt da doch keine Rolle. Würde immer noch gerne wissen was das ganze mit Neid zu tun hat... Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Weil die Spieler trotzdem eingesetzt wurden ? Das Ergebnis spielt da doch keine Rolle. Ich finds schon, wenn man verloren hat haben einem die Spieler ja eh nichts gebracht Zitieren
Empty Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finds schon, wenn man verloren hat haben einem die Spieler ja eh nichts gebracht Ja, aber sie wurden eingesetzt. Nur darum geht es. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, aber sie wurden eingesetzt. Nur darum geht es. Aber teilweise ja mit einer provisorischen Verfügung. Und da wir in der Schweiz sind, auch wenn es normalerweise nicht der Fall ist dass man sich an ein Zivilgericht wendet, gilt ein Gerichtsbeschluss ja auch für Fifa, Liga SFV etc. Zitieren
Recommended Posts