Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Anfang des Jahres hatte Uli Hoeneß die mögliche Verpflichtung eines neuen Spielers bereits angedeutet: „Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester.“ Nun hat der FC Bayern kurz vor Ende der Wintertransfer-Periode auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Für 14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, auf der Christian Nerlinger den Neuzugang vorstellen wird. Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“

Wohoooooooooooooooooooooo 14:00 PK Live

Geschrieben
Anfang des Jahres hatte Uli Hoeneß die mögliche Verpflichtung eines neuen Spielers bereits angedeutet: „Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester.“ Nun hat der FC Bayern kurz vor Ende der Wintertransfer-Periode auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Für 14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, auf der Christian Nerlinger den Neuzugang vorstellen wird. Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“

Wohoooooooooooooooooooooo 14:00 PK Live

:milk: bin echt gespannt!

Geschrieben
Also entweder hei si öppis weue verkünde wo no nid 100% abgschlosse isch gsi und gschiteret isch oder es isch als dummi Aktion planet gsi :pokerface:

oder 3. option: sie sind g^hackt worde :pokerface: wil en pr-gag würi vo dä bayern nie erwarte..

Geschrieben
Es war alles nur "ein kleiner Spaß": Der FC Bayern hat keinen "spektakulären" Neuzugang für den Offensivbereich verpflichtet. Die groß via offizielle FCB-Website und Facebook angekündigte Pressekonferenz entpuppte sich als PR-Gag. "Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht", schreibt der Rekordmeister, der zum Rückrundenauftakt mit 1:3 in Mönchengladbach verloren hatte, auf seinem Facebook-Auftritt.

:facehoof:

:userious:

und das nach der 1:3 Niederlage...diese volltrottel!

Geschrieben
Die einzige manschaft in eine liga wo noch ungeschlagen ist

:sirming:

:ming: Barca kommt bei Villareal nicht über ein 0:0 hinaus, Real Madrid dreht einen 0:1 Rückstand in ein 3:1, 7 Punkte Vorsprung in La Liga :cookie:

Das freut mich, ich hoffe sie schaffen es in der Liga.

Bin zwar überhaupt kein Real Fan aber ich freue mich einfach wenn das "Ach wir sind so perfekt" Barcelona nicht alles gewinnt :ming:

Geschrieben
:sirming:

Das freut mich, ich hoffe sie schaffen es in der Liga.

Bin zwar überhaupt kein Real Fan aber ich freue mich einfach wenn das "Ach wir sind so perfekt" Barcelona nicht alles gewinnt :ming:

ENDLICH JEMAND DER MICH VERSTEHT :happytears: