Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern wieder mal sehr gut gespielt und mit Müller auf Rechts funktionierts halt nur so gut, weil er auch mit Rechts flanken kann und nicht immer auf den linken Fuss ziehen muss. Man kann nicht mit einer Sturm-Spitze spielen und Flanken kommen nur von der linken Seite, so einfach. :coolface:

Nein, gestern hat man gesehen, dass Kroos einfach besser auf der 10 spielt als neben Schweini auf der 6, Gustavo/Tymoshuk ist einfach wichtig da neben Schweini.

Allerdings kann man das Spiel auch nicht ganz voll nehmen, Stuttgart hat nicht wirklich gut gespielt und von einer Deckung haben die wohl noch nie was gehört, wenn ich mir das 2:0 ansehe, wo Gomez wahrscheinlich noch 4 mal den Ulrich anschiessen könnte und trotzdem genug Zeit hätte ihn dann mal links oder rechts zu versenken.

Sehr enttäuscht bin ich von der Niederlage von Hertha, sie haben wirklich gut gekämpft und zumindest ein Elfmeterschiessen verdient. Die Schauspiel-Einlage von de Camargo hätte man nicht pfeifen dürfen. War schade, dass diese Szene das ganze Spiel entschieden hat.

Jetzt mal dieses Weekend noch abwarten, BVB - Leverkusen und Gladbach - Schalke sind sicherlich wieder sehenswerte Spiele. Dazu auch Tottenham - Newcastle und Liverpool - ManU... Meine Freundin darf wieder leider. =P

Geschrieben

Bin mal gespannt, ob der BVB die Bayern bereits im Halbfinale aus dem DFB-Cup werfen darf oder bis zum Finale warten muss :happybig:

Ich finds schön, dass Lucas Barrios wieder Tore trifft. Gönne ihm das.

Geschrieben
:suspicious:

Wenn Robben dann mal spielt ist er imo einer der besten auf dieser Position... da ist Müller weit davon weg wenn du mich fragst...

:dude: sorry, aber was Robben in letzter Zeit gebracht hat, hat man ja gesehen...z.B. gegen Gladbach ging das 0:2 von seinem Ballverlust auf seiner Seite aus, hat sich wie ein Barca Spieler benommen und sich fallen gelassen. Robben müsste eben auch mal wie Müller bis an die Grundlinie und mit Rechts flanken/reingeben, siehe 1:0 gegen Stuttgart (ja, Stuttgart war scheisse aber trotzdem). Oder gegen den HSV gab es einige Szenen bei Robben wo ich mir an den Kopf fassen musste und mich fragte: " Wieso benutzt du nicht deinen rechten fuss!!!?!?" sonst müsste man sich mal überlegen Robben links und Ribéry rechts aufzustellen..wäre mal interessant zu sehen wie es dann läuft...:thinking: will aber in keinster Weise sagen, dass Robben schlecht ist oder so, nur hat er im Moment einen durchhänger, und das alle Mannschaften wissen, dass man ihn doppeln/trippeln muss macht es für ihn auch nicht leichter...

Geschrieben

Nein das würde gar nichts ändern, denn Ribery spielt auf Links viel viel besser. Hat man früher in der franz. Nationalmannschaft gesehen. Ribery rechts und Malouda links. von Ribery kam gar nichts...

Geschrieben
Nein das würde gar nichts ändern, denn Ribery spielt auf Links viel viel besser. Hat man früher in der franz. Nationalmannschaft gesehen. Ribery rechts und Malouda links. von Ribery kam gar nichts...

dann hat robben ein problem :ming: spätestens nach der sommerpause...shit's getting real :coolface:

Geschrieben
Robben schiesst von links nicht halb so gut wie von rechts und genau so ist es mit Ribery auf der rechten Seite. Und ja, es ist nicht nur das schiessen. ^_^

Naja, Robbens Schüsschen aus 20 Meter sind ja sowas von kalkulierbar. Er hat vielleicht schon seine 5-6 Schüsse pro Spiel, aber wirklich gefährlich wird das selten. Robben ist mMn einer der überschätztesten Spieler die es gibt.

Geschrieben
Naja, Robbens Schüsschen aus 20 Meter sind ja sowas von kalkulierbar. Er hat vielleicht schon seine 5-6 Schüsse pro Spiel, aber wirklich gefährlich wird das selten. Robben ist mMn einer der überschätztesten Spieler die es gibt.

Genau diese Meinung habe ich von Müller, genau so ein "Gstabi" wie Streller...

Geschrieben
Genau diese Meinung habe ich von Müller, genau so ein "Gstabi" wie Streller...

das ist aber nicht die gleiche :ugly:

sorry, er mag ja ein "Gstabi" sein, aber er bringts über rechts einfach besser als robben...

:ming:

Geschrieben
Au de Streller macht Goal im Fall :lol:

Edith: Pha du feige Editierer!

:pfft: aber nöd anere wm oder sustigs! :crazytroll: aber evtl hani d'message vo dinere ussag nöd ganz verstande :ming: aber morn gsehmers ja wer ufspielt bi bayern...

Geschrieben

Inter...nach dere Siegesserie folgt ez ei Niederlag nach der ander...als ob s Peinliche 0:1 gege Lecce nid gnueg wär gsi, ez hends letscht weekend gege Roma grad 0:4 verlore...

Und Juve isch immer no ungschlage, zu geil! :mercury: