Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mag Barca auch nicht.

FA Cup Spiele von gestern waren mal geil.

Middlesbrough kann ein Rückspiel zuhause gegen Erzrivale Sunderland austragen (obwohl, sie noch 1-0 in Führung waren, ist das fast schade).

Arsenal dreht noch einen 0-2 Rückstand gegen Villa. Allerdings mit 2 Penalty :unhappy:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich mag Barca auch nicht.

Same

Middlesbrough kann ein Rückspiel zuhause gegen Erzrivale Sunderland austragen (obwohl, sie noch 1-0 in Führung waren, ist das fast schade).

Mochte Sunderland noch nie.

Arsenal dreht noch einen 0-2 Rückstand gegen Villa. Allerdings mit 2 Penalty :unhappy:

Hauptsache Brighton hat Newcastle rausgehauen :coolface:

bearbeitet von Michaelitos
Geschrieben
Mochte Sunderland noch nie.

Hauptsache Brighton hat Newcastle rausgehauen :coolface:

Habe keine wirkliche Abneigung gegen Sunderland, aber als Boro Fan darf ich Sunderland gar nicht mögen.

Newcastle ist raus? Habe ich nicht mitbekommen. Finde aber die Stadt und den St James Park beide super, weshalb ich sehr sympatisiere.

Die haben aber eh Mühe momentan. 5-2 gegen Fulham verloren vor 1 Woche.

Geschrieben
Ja, ziemlich Schade wenn man ihre teilweise überragende Vorrunde anschaut. Bis zum Man City Spiel hatten sie glaub ich kein einziges verloren.

Genau bis zum Winter sahs ganz gut aus. Auch gegen QPR hatten sie Mühe und haben QPR gute Chancen zugelassen, die sie locker in 1-3 Tore ummünzen gekonnt hätten.

Leon Best ist halt als Einzelspieler noch einer, der einen Match entscheiden kann.

Geschrieben

War gestern an ner Beerdigung, hab dann gar nicht mehr daran gedacht... Mist, jetzt auch kein Ticket mehr. :(

Vielleicht finde ich irgendwo noch ein halbwegs "günstiges" auf ricardo oder so. :ugly:

Geschrieben
War gestern an ner Beerdigung, hab dann gar nicht mehr daran gedacht... Mist, jetzt auch kein Ticket mehr. :(

Vielleicht finde ich irgendwo noch ein halbwegs "günstiges" auf ricardo oder so. :ugly:

meld di, wenn es 2er ticket gsehsch!

Geschrieben (bearbeitet)
Usami will anscheinend nicht mehr... wäre ziemlich schade um den Jungen

Was er bei seinem Debüt gezeigt hat war super. Aber Heynckes hat schon recht wenn er sagt, dass der Junge körperlich zulegen muss!

Aber wenn ich so seine Buden in Japan ansehe :notbad:

oder hier beim Audi Cup gegen Barca

[video=youtube;Z6-v1sWb3NU]http://www.youtube.com/watch?v=Z6-v1sWb3NU

bearbeitet von Limality
Geschrieben
cat28j81.gif

War auch ohne Scheiss das interessanteste am ganzen Spiel gestern... Tottenham hat sich eingemaurt bis auf die Chance von Bale kurz vor Schluss und Liverpool kam nie durch bis auf den lächerlichen Kopfball von Suarez und den Schuss von Caroll den er fast noch über die Seitenlinie schoss...

Hab mir deutlich mehr von diesem Spiel erhofft, allerdings ist Liverpool jetzt weiterhin hinter Arsenal, was mir passt. Nächste Woche mit ManU - Liverpool und Tottenham - Newcastle wieder zwei recht gute Spiele auf dem Papier. Dazu Heute und Morgen auch noch DFB Pokal (Morgen 20:30Uhr Stuttart - Bayern). :sabber:

Geschrieben
Denke spätistens am Freitag ist es offiziel.

Heute hat Shaqiri die medizinischen Tests absolviert, siehe Video.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/#/0_igt4dti8

Shaq hat alles richtig gemacht aus meiner Sicht, nicht gleich beim ersten Angebot abgesprungen, sondern gewartet bis ein grosser Verein anklopft. :mercury:

Finde ich auch gut, dennoch ist es ein zweischneidiges Schwert :cookie: Aber freue mich schon auf nächste Saison...und bei Bayern München sagt man nicht unbedingt gleich nein wenn Sie anklopfen ^_^

Geschrieben

Heynckes soll ihn einfach spielen lassen... auch Alaba oder Usami hätte ich gerne mehr gesehen. Wenn mal Robben oder Ribery nicht so gut spielen war Alaba meist einer, der etwas mehr Schwung reingebracht hat, allerdings hat er auch kaum Einsatzzeit (10-20min).

Einen neuen Aussenverteidiger brauchen wir sowieso, egal ob links oder rechts. Lahm spielt zwar lieber auf links und gut mit Ribery zusammen, aber diese Saison hat er nie so überzeugt wie früher als er links spielte. Lahm machte seinem Namen eher alle Ehre und ver"lahm"samte das Spiel... kaum mehr Vorstösse von links in die Mitte und abziehen, immer wieder auf den Ball stehen und quer spielen...

Vor der Ära van Gaal hat mir das Spielsystem schon klar besser gefallen, auch wenn sie vllt nicht so erfolgreich waren (dazu hat vG die Jungen gefördert).

Geschrieben

Lahm ist einfach ein Lieber (Hat übrigens die meisten Tore der Rückrunde verschuldet -.-) ... will ein Arschloch wie vBommel oder Kahn wieder haben, solche die den Spielern eine reinhauen und richtig Beine machen. Das fehlt mom. bei Bayern extrem.