Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Rodríguez mit einem gelungenen Debüt beim Vfl Wolfsburg :cookie:

und sogar G. Sio (ex Sion) durfte noch in den letzten 15 Min. ran.

rodriguez hat gut gefallen, leider war bei ihm bei den standards der wurm drin. giovanni sio sorfte für mächtig wirbel im sturm :sabber:

Geschrieben

Was für ein Herrlicher Fussballnachmittag gestern.

Zuerst Futsal gespielt. Leider verloren gegen den Titelanwärter, aber wir haben usn gut geschlagen.

Danach Man City - Tottenham. 3-2

Ein Hochdramatisches Spiel mit geilen Toren. Da ich City Supporter bin, war ich natürlich froh über den Penalty in der 95. Minute. Da der Kumpel aber 100.- auf ein Unentschieden gewettet hatte, habe ich mich doch nicht so doll freuen können :).

Später Hamburg - BVB 1-5

Tor Festival des besten Teams der Welt

Arsenal - ManU 1-2

Spannend bis zum Schluss

Danach Abschluss mit ein paar Partien FIFA 12 ^_^

Geschrieben
heute abend clasico :circle: hoffe das pepe spielen kann...^_^

Naja, denke ich wird auch kaum intensiv, so wie das Hinspiel. Auch wenn Real unbedingt 2 Tore schiessen muss... Barca ist mMn zu abgeklärt.

Geschrieben
Naja, denke ich wird auch kaum intensiv, so wie das Hinspiel. Auch wenn Real unbedingt 2 Tore schiessen muss... Barca ist mMn zu abgeklärt.

mal sehen, es wird gemunkelt, dass Mourinho Kaka und Özil in Mittelfeld stellen will :realize:

Geschrieben (bearbeitet)

Gott (falls es diese Kreatur überhaupt gibt) muss Barcelona Fan sein. :pokerface:

Edit: jetzt werden die letzten Funken Hoffnung Reals auch noch durch den Schiri zerstört...yay

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wow.....wirklich alles ist ein Foul bei dem.

Football is on its way to being a non contact sport the way things are going....disappointing.
bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)

Und dann pfeift er die letzte Möglichkeit ab. Sowieso zu wenig Nachspielzeit gegeben. Tor nicht gegeben von Ramos...

LECK MICH AM ARSCH :canadian::canadian::canadian::canadian::canadian::canadian::canadian::canadian:

Edit: Lol man achte wie Ronaldo Pinto mit einem linken Schulterzucken stehen lässt^^

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben

Aber Pepe könnt ich echt erschiessen. Selten ein solches Arschloch gesehen. :ohgod:

Naja das Karten gegen Pepe provozieren wollen von Barca fand ich Heute fast schlimmer. Messi hat oft ganz schön alt ausgesehen gegen Pepe.

Geschrieben

Higuain gestern auch enttäuschend... die Chance in der 10. Sekunde, also das war ca. 3 Meter am Tor vorbei... ich hätte mich ja nicht so aufgeregt, wenn er wenigstens den Torwart angeschossen hätte. :canadian:

Das aberkannte Tor von Ramos.... allerdings war Real auch schon zu früh in der Pause, beide Tore waren unnötig... Messi zieht beim ersten Tor 4 Spieler auf sich und spielt dann auf den freistehenden Pedro, das war Klasse gemacht.

Häte mir natürlich noch das Wunder gewünscht und Real wurde auch belohnt für ihren Effort mit den zwei Toren, aber hätte wohl nicht sein sollen.

Hoffe nun einfach, dass sie in der Liga vorne bleiben und dort den Titel holen. =)

Man City nun auch wieder aus einem Turnier ausgeschieden nach dem Unentschieden gegen Liverpool, mal schauen ob sie sich voll auf die Liga konzentrieren oder doch noch was reissen in der Europa League. ^^

Geschrieben
Higuain gestern auch enttäuschend... die Chance in der 10. Sekunde, also das war ca. 3 Meter am Tor vorbei... ich hätte mich ja nicht so aufgeregt, wenn er wenigstens den Torwart angeschossen hätte. :canadian:

Das aberkannte Tor von Ramos.... allerdings war Real auch schon zu früh in der Pause, beide Tore waren unnötig... Messi zieht beim ersten Tor 4 Spieler auf sich und spielt dann auf den freistehenden Pedro, das war Klasse gemacht.

Häte mir natürlich noch das Wunder gewünscht und Real wurde auch belohnt für ihren Effort mit den zwei Toren, aber hätte wohl nicht sein sollen.

Hoffe nun einfach, dass sie in der Liga vorne bleiben und dort den Titel holen. =)

Man City nun auch wieder aus einem Turnier ausgeschieden nach dem Unentschieden gegen Liverpool, mal schauen ob sie sich voll auf die Liga konzentrieren oder doch noch was reissen in der Europa League. ^^

Wird dieses Jahr ziemlich sicher so sein! Denke nicht, dass Barça noch eine Chance hat...

Naja einmal muss Real ja auch mal was gewinnen :coolface:

Nächste Saison sieht wieder alles anders aus^^

Geschrieben
Naja einmal muss Real ja auch mal was gewinnen :coolface:

Sie haben auch letzte Saison schon was gewonnen (Cup), vielleicht sind sie nicht ganz auf Augenhöhe mit Barca, aber unterschätzen sollte man Real niemals....