Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Läck, het de FCZ grad Winterschlussverchauf?

Margairaz, Mehmedi, Rodriguez, Djuric... :ming:

Naja Margairaz fand ich jetzt noch nie gut :ugly: und Djuric hat in letzter Zeit auch nicht mehr überzeugt...

Dafür hat der FCZ jetzt einen Ramazotti :coolface:

Geschrieben

diesen freitag ist es soweit :happytears:

des weiteren hoffe, dass der rodriguez mal spielt beim vfl wolfsburg...der junge ist verdammt gut, hab ihn beim spiel chile vs. spanien gesehen in st. gallen, der typ ist eine maschine wenn man in mal von nahem gesehen hat, hat sich mit meinem neffen ablichten lassen, toller typ, gelassen und cool :notbad:

Geschrieben
Heute Abend Clasico Barca - Real

Gibts hier:

http://www.laola1.tv/ ab 22:00 Uhr

Werd mal so 20 min schauen, wenns danach wieder nur Kindergartenscheiss, Rumtreten und Traubenbildung gibt - off

Jepp...Werde ich auch so handhaben...rudelbildungen, sterbende schwäne und divas kann man auch woanders sehen :ming:

Geschrieben
Ihr werdet so oder so rumheulen :ugly::ming:

logisch...:ming:

"barca spieler sind schwalbenkönige", "bei ronaldo ziehen sich die hoden in den bauch zurück bei grossen spielen","schiedsrichter ist pro barca","real spieler gehen zu hart ran","typisch barca und rudelbildung" usw. :cookie:

Geschrieben

Also um ehrlich zsi, ich luegs nur wägem huere gschiss wos amigs ablönd. Wenn diä ufänand träffed isches sowieso so wit weg vo Fuessbal wiäs irgendwiä im Fuessball god. Wenns nid mindeschtens 1 Roti Chartä gid (optimalerwis uf Sitä vo Real Madrid, wills denn no stinkiger werded, und sich no meh ufreged wis prinzipiell scho sind, unds denn no meh puff gid), findis keis glungnis Clasico.

Rudelbildig und schlegereiä... grad im Winter wo suscht jo au Hockey gspillt wird findis passend.

Geschrieben
@pepe, der muss einfach eine gelbe holen :D

Logisch... setzi jedes mol druf, und hedmi no sältä im Stich glo (hüt sind d Qutä allerdings nid rosig gsie, aber ebä, mer chan jo au scho fascht druf go). Dasses nur grad 17 Minutä god isch aber au für in nid schlächt. Immerhin heder jetzt no gnueg zit e zweiti z holä, denn würder für mich grad zwei Flügä mit einer Klappä schloh.

Geschrieben

Es überrascht glich immer wieder findi... Tja, mol luege öbs dasmol ufgohd für Real. Aber e bitz öpis müestets glaub scho nomol rissä, will no 45 Min. Sturm uf und i ihrem Elfer verlangt denn scho grad huere vil schwein wenns keinä wänd becho.